• Zitat von sillygolfer

    Sei halt net so bequem!

    Ich würde sogar rüber laufen!

    Von Coburg aus is es ja auch nicht so weit. :wink:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Schieber würde halt perfekt in das "neue" 4-4-2 passen. Schieber und Pekhart als Sturm-Duo wär schon ein stückweit geil :onfire: Aber beim Glubb werden Träume ja bekanntlich nicht erfüllt :winking_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Wielange läuft eigentlich sein Vertrag noch?

    Leider läuft der Vertrag vom Russen bei denen im Sommer und wird auch nicht verlängert, von daher würde ich mich nicht zu grosse Hoffnungen machen das ihn Stuttgart abgibt.

  • Zitat von Glubberer1987

    Lakic hat letzte Saison ja auch "nur" 16 Tore geschossen :lol:

    Schieber hat in der Bundesliga letztes Jahr für uns 16 Scorerpunkte erzielt und 2 Spiele weniger bestritten als Lakic.
    Ausserdem gefällt mir einfach seine Spielweise deutlich besser, als die von Lakic.

    Hab grad gelesen, dass der Vertrag von Progrebniak beim VFB nicht verlängert wird. Dass Schieber zu uns zurück kommt, glaub ich eh nicht wirklich.
    Es würde mich aber riesig freuen...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Schieber hat in der Bundesliga letztes Jahr für uns 16 Scorerpunkte erzielt und 2 Spiele weniger bestritten als Lakic.
    Ausserdem gefällt mir einfach seine Spielweise deutlich besser, als die von Lakic.

    Hab grad gelesen, dass der Vertrag von Progrebniak beim VFB nicht verlängert wird. Dass Schieber zu uns zurück kommt, glaub ich eh nicht wirklich.
    Es würde mich aber riesig freuen...


    Achso. Wir vergleichen die Tore von Lakic mit den Scorerpunkten von Schieber.
    Na das is mal objektiv :lol:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Achso. Wir vergleichen die Tore von Lakic mit den Scorerpunkten von Schieber.
    Na das is mal objektiv :lol:

    Hier gehts mMn. weniger um Objektivität als vielmehr um Machbarkeit. Einen Lakic könnten wir nicht bezahlen und einen der an 16 Toren beteiligt ist (ob er die nun selber schießt oder nicht is völlig blunsn) würde uns sehr sehr gut zu Gesicht stehen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Er hat Vertrag bis 2013 bei den Schwaben.. Also ist erst Mal keine Eile angesagt und er ist leider auch nicht ablösefrei nach der nächsten Saison... Entweder er verlängert mit Stuttgart oder er wird an den Verein abgegeben, welcher am meisten Kohle bietet.. Laut TM.de Marktwert von 6,5 Millionen Euro... na dann..prost malzzeit :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Maddin_FCN

    Achso. Wir vergleichen die Tore von Lakic mit den Scorerpunkten von Schieber.
    Na das is mal objektiv :lol:

    Wie der Maddin sich an meinen Vergleichen aufreibt. :heul:
    Ich habe nie behauptet objektiv zu sein... :wink:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von 911inHeaven

    Er hat Vertrag bis 2013 bei den Schwaben.. Also ist erst Mal keine Eile angesagt und er ist leider auch nicht ablösefrei nach der nächsten Saison... Entweder er verlängert mit Stuttgart oder er wird an den Verein abgegeben, welcher am meisten Kohle bietet.. Laut TM.de Marktwert von 6,5 Millionen Euro... na dann..prost malzzeit :slightly_smiling_face:


    Wer soll bitte für Schieber momentan 6,5 Millionen zahlen? Seit nen dreiviertel Jahr hat der kein gutes Spiel mehr gezeigt. Sollte Lakic kommen, ist zumindest dieser aufgrund der tatsache, dass er neu ist und Harnik mehr als gesetzt. Dann ist da noch der Unsympath Cacau. Die Perspektive für Schieber sieht beim VFB eher dünn aus.
    Ich könnte mir aber einen Tausch mit Chandler gut vorstellen. Dürfte von den Transferwerten so auf gleichem Niveau liegen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Wer soll bitte für Schieber momentan 6,5 Millionen zahlen? Seit nen dreiviertel Jahr hat der kein gutes Spiel mehr gezeigt. Sollte Lakic kommen, ist zumindest dieser aufgrund der tatsache, dass er neu ist und Harnik mehr als gesetzt. Dann ist da noch der Unsympath Cacau. Die Perspektive für Schieber sieht beim VFB eher dünn aus.
    Ich könnte mir aber einen Tausch mit Chandler gut vorstellen. Dürfte von den Transferwerten so auf gleichem Niveau liegen.

    seh ich auch so!

    Obwohl für Abwehrspieler ja meistens eher weniger gezahlt wird.

    Dafür steht Chandler im Saft, Tendenz des MW geht nach oben (Stammspieler, US-Nationalspieler)

    Schieber hingegen hat schon lange (bezogen auf das schnelllebige Profigeschäft) nix mehr gerissen, hat beim VfB keinen Bonus u. andere Vereine werden auch nicht Schlange stehen (zuviele ????)

    Gute Voraussetzungen eigentlich für uns, wenn Stuttgart ihn dann mal abschieben will.

    Vermute aber eher das Bobic den Didavi tauscht ... :roll:


    PS:
    Grad im Kicker gelesen, dass der Russe vom VfB bald weg ist (u. Lakic im Anflug)

    "Der VfB wird den Vertrag nicht verlängern. Oder, um es genauer zu sagen, Pawel wird den Vertrag beim VfB nicht verlängern", wird Pogrebnyaks Berater Oleg Artjomow in russischen Medien zitiert. Und vielleicht ist für den Russen am Neckar bereits eher Schluss. Denn die Konkurrenten im Sturm haben ihn überholt, Cacau und der wiedergenese Julian Schieber dürften für die Rückrunde die Nase vorn haben.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Bratwurstweggla

    Zum 10. mal:

    Julian, komm heim!

    Hm, nachdem Progrbniyak der Russe nun definitiv (laut Kicker)den VFB spätestens im Sommer verlassen wird, hoffe ich wirklich darauf, das die den Lakic holen. Mittlerweile glaub ich aber nicht mehr daran, das Schieber wieder "heim" kommt. Auf kurz oder Lang wird er sich in Stuttgart an Lakic und Cacau vorbei-arbeiten...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von ognom0815

    was wollt ihr alle den chandler loswerden :grinning_face: ist schon fix das er nach stuttgart geht? Ich würde mir so sehr wünschen, dass wir es mal schaffen solche Leute etwas länger zu halten :frowning_face:

    Das liegt daran, das mal eine Schlagzeile in der Bild war und das ein Chandler Transfer in das "Bader ist unfähig"-Bild passt. Deswegen wollen die alle den Chandler loswerden.