• Diese Vergleiche zwischen Schieber und Pekhart sind nicht zielführend.
    Schieber hatte eine tolle Form und unsere Truppe hat insgesamt passable bis gute Leistungen abgeliefert, Pekhart scheint von der Topform ein gutes Stück entfernt zu sein und unsere Mannschaft spielt insgesamt einen Stuss zusammen. Da ist es wirklich schwer(er) sich positiv in Szene zu setzen.

    Will den Pekhart nur etwas in Schutz nehmen, aber den Schieber würde ich liebend gerne wieder bei uns sehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von mifupa

    Pogrebnyak und Cacau heute von Beginn an, Schieber Bank.

    kam ja dann noch ne knappe halbe Stunde zum Zug.

    komisch,... da der Russe ja gehen wird ...

    Scheinbar klappt das mit Lakic nun doch net u. sie wollen jetzt den Ibisevic.

    http://www.rp-online.de/sport/fussball…sevic-1.2681975

    Bin mir aber ziemlich sicher das Schieber beim VfB nie die Rolle spielen wird wie bei uns - dennoch halte ich ne Rückkehr für unwahrscheinlich.

    Didavi wird das gleiche Schicksal ereilen ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • nur dass uns didavi auch nicht wirklich weiterhilft, was einem schieber sehr wohl gelang

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    nur dass uns didavi auch nicht wirklich weiterhilft, was einem schieber sehr wohl gelang

    Didavi war lange verletzt, der wird uns schon noch helfen

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von hankkann

    Ibisevic von Hoffenheim nach Stuttgart,
    Lakic von WOB nach HOPP,
    Schieber von Stuttgart zum Glubb
    und Pekhart für 2 Millionen nach Sunderland!

    Das mit Ibisevic ist wohl fix, das mit Lakic könnte sein,
    aber der Rest ist dann wohl eher Wunschdenken deinerseits. :lol:

  • Zitat von Danny

    Mich würde echt interessieren, ob sich MaBa darum bemüht hat, Schieber zu holen...


    Ich glaubs irgendwie net (ohne hier Bader bashing betreiben zu wollen)

    Who's next?

  • Zitat von Danny

    Ich eben auch nicht. Da wäre meiner Meinung nach was möglich gewesen, aber wo kein Interesse...


    Bin ich ganz deiner Meinung.
    Ich wäre das Risiko gegangen.

    Who's next?

  • Zu klären wären erst einmal zwei Dinge: will Schieber überhaupt dauerhaft von Stuttgart weg und ziehen diese ihre Option auf Vertragsverlängerung bis 2013.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die ganze Diskussion ist sowas von blödsinnig.

    Schieber wird niemals mehr zurück kommen - damit müssen wir uns abfinden.

    Bobic wäre schön blöd, den abzugeben, lieber verkaufen sie doch den Progrebniak
    oder den Cacau.

  • Wenn ich des richtig seh, is der Julian dann Stürmer Nummer 6 ( :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark: ).
    Gut, der Pogrebnyak geht im Sommer. Machts alles für Schieber ned wesentlich besser.
    Hol scho mal den Schubkarren.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Aerml

    Wenn ich des richtig seh, is der Julian dann Stürmer Nummer 6 ( :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark: ).
    Gut, der Pogrebnyak geht im Sommer. Machts alles für Schieber ned wesentlich besser.
    Hol scho mal den Schubkarren.

    Gibts da nicht ne bestimmte Anzahl von deutschen Spielern, die ein Verein unter Vertrag haben muß? Wenn ich mir den Kader anschau, können die den Schieber gar nicht abgeben.

  • Zitat von Schröder

    Gibts da nicht ne bestimmte Anzahl von deutschen Spielern, die ein Verein unter Vertrag haben muß? Wenn ich mir den Kader anschau, können die den Schieber gar nicht abgeben.

    Wieso? Bekommt ein A-Jugendspieler eben einen Vertrag und die Zahl passt wieder.

  • Zitat von olymp69

    Ibisevic hat in Stuttgart unterschrieben.
    http://www.kicker.de/news/fussball/…c-transfer.html

    Komm heim, Julian! :crossed:

    Interessant wo Papa-Hopp doch wg. Angst-vor-Abstieg ihn nicht verkaufen wollte :wink:

    Schieber bekommt damit ja die Wertschätzung des VfB gezeigt, bei dem TamTam das Bobic abgezogen hat muss sich der Spieler auch ein wenig verloren vorkommen.

    Gut, ich habe keine Ahnung aus welchem Grund er beim VfB - nach seiner Verletzung - nicht mehr zum zuge kommt und ob dies dann etwas wäre warum wir ihn nehmen sollten.
    Er hatte eine gute Zeit bei uns, keine Frage aber ich bin halt auch jemand der wg einer guten Serie nicht gleich ausflippt.

    Was ich deswegen nicht so schlecht finden würde, wenn wir ihn für die RR ausleihen könnten. Stuttgarts und Schiebers Willen vorausgesetzt. Dann könnte man auch sehen ob er noch was drauf hat.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Interessant wo Papa-Hopp doch wg. Angst-vor-Abstieg ihn nicht verkaufen wollte :wink:

    Schieber bekommt damit ja die Wertschätzung des VfB gezeigt, bei dem TamTam das Bobic abgezogen hat muss sich der Spieler auch ein wenig verloren vorkommen.

    Gut, ich habe keine Ahnung aus welchem Grund er beim VfB - nach seiner Verletzung - nicht mehr zum zuge kommt und ob dies dann etwas wäre warum wir ihn nehmen sollten.
    Er hatte eine gute Zeit bei uns, keine Frage aber ich bin halt auch jemand der wg einer guten Serie nicht gleich ausflippt.

    Was ich deswegen nicht so schlecht finden würde, wenn wir ihn für die RR ausleihen könnten. Stuttgarts und Schiebers Willen vorausgesetzt. Dann könnte man auch sehen ob er noch was drauf hat.


    Aber MIT Kaufoption. Weil wenn er zu Form findet, kauft ihn nach der RR a annerer, weil mir uns nan nemmer leisten könna

    Who's next?