• Zitat von Flashy

    Off Topic:

    Keiner mehr und so wie es sich angehört hat, werden die Herren Wießmeier & Mendler sobald sich
    das Lazarett lichtet in jeden Fall erst mal wieder U 23 spielen.

    Dann war es ein verschenktes jahr für die beiden!

  • Zitat von Flashy

    UPDATE ZUM THEMA SCHIEBER:
    Gerade war Neujahrsempfang Bezirk 5 mit Bader und Ballitsch:

    1. Herr Bader weiss, dass sich Julian aktuell "ziert" einen neuen Vertrag beim VfB zu unterschreiben
    2. So wie man heraus hören könnte passt wohl die "Wertschätzung" (remember A. Wolf) nicht
    3. Der Vertrag endet jedoch laut Bader erst 2013, da der VfB die Option gezogen hat
    4. 2012 können wir uns laut Bader defintiv abschminken

    Herzlichen Dank für Infos!

    Frage an Bader: WAS IST DENN NUN MAL GRUNDSÄTZLICH MIT NEM OFFENSIVSPIELER, VERDAMMT :wut:

  • Zitat von USK Schäuble

    grad eingewechselt.

    hobb schiebo, mach aweng auf lustlos. :face_with_tongue:

    jo.. oder ne kleine Verletzung, die ihn wieder 4 Wochen ausfallen lässt..

    das Bobic kaan Bock mehr hat!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Flashy

    UPDATE ZUM THEMA SCHIEBER:
    Gerade war Neujahrsempfang Bezirk 5 mit Bader und Ballitsch:

    1. Herr Bader weiss, dass sich Julian aktuell "ziert" einen neuen Vertrag beim VfB zu unterschreiben
    2. So wie man heraus hören könnte passt wohl die "Wertschätzung" (remember A. Wolf) nicht
    3. Der Vertrag endet jedoch laut Bader erst 2013, da der VfB die Option gezogen hat
    4. 2012 können wir uns laut Bader defintiv abschminken


    Zumindest bedeutet das, daß Bader sich ernsthaft mit Schieber und seiner Vertragssituation beschäftigt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von chesserio

    heut hat er sich wohl noch mehr rausgekegelt. chance versiebt und 2 Tore kassiert als er reinkam :hoch:
    er arbeitet weiter an seiner rückkehr..

    :schaem: Und bei uns zaubert er dann weil er ja absichtlich in Stuttgart scheisse spielt weil er NUR zu uns möchte. Manchmal fragst dich echt...

  • Zitat von haribo78

    :runter: -1

    :aeh: 0


    btt. wäre wirklich klasse, wenn er wieder regelmäßig im MMS auflaufen würde.

    ändert sich jedoch im mittelfeld/spielaufbau nichts, dann würde uns auch der julian wohl kaum weiter helfen können...

    auf jeden fall ist es ihm zu wünschen, dass er wieder zur alten form zurückfindet (natürlich beim glubb ^^).

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • Zitat von Dunnerkeil

    :aeh: 0


    btt. wäre wirklich klasse, wenn er wieder regelmäßig im MMS auflaufen würde.

    ändert sich jedoch im mittelfeld/spielaufbau nichts, dann würde uns auch der julian wohl kaum weiter helfen können...

    auf jeden fall ist es ihm zu wünschen, dass er wieder zur alten form zurückfindet (natürlich beim glubb ^^).


    Gut erkannt, denn in unserer jetzigen Mannschaft mit den ganzen Möchtegernfussballern im Mittelfeld, die höchstens durch lustige Haare oder dolle Tattoos auffallen, würde er genauso wirr umherlaufen, wie unsere Stürmer jetzt. Außerdem ist er völlig außer Form. Wäre sicher spannend, wenn er hier in dieser Form im Clubtrikot auflaufen würde... alle würde über Bader herfallen, wie man nur einen Spieler holen kann, der ein 5/8 Hit Wonder ist, noch nicht mal ne ganze Saison Leistung gezeigt hat, nix in seiner Karriere gerissen hat, und vor allem seit knapp nem 3/4 Jahr völlig außer Form bzw. dauerverletzt ist. :ironie:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von 911inHeaven

    Kommt sicher zurück zum FCN! :hoch::hoch:

    Klar.... Wann und für wieviel? Kannst dich auch gerne mit hankkann kurz schließen, der prophezeit Schiebers wechsel schon seit letzter Saison :slightly_smiling_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :crossed:

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Zitat von Flashy

    UPDATE ZUM THEMA SCHIEBER:
    Gerade war Neujahrsempfang Bezirk 5 mit Bader und Ballitsch:

    1. Herr Bader weiss, dass sich Julian aktuell "ziert" einen neuen Vertrag beim VfB zu unterschreiben
    2. So wie man heraus hören könnte passt wohl die "Wertschätzung" (remember A. Wolf) nicht
    3. Der Vertrag endet jedoch laut Bader erst 2013, da der VfB die Option gezogen hat
    4. 2012 können wir uns laut Bader defintiv abschminken


    Das warum zu Punkt 4 würde mich mal intressieren. Wirste etz aber auch nemmer beantworten können denk ich mal

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Das warum zu Punkt 4 würde mich mal intressieren. Wirste etz aber auch nemmer beantworten können denk ich mal

    Na, ja wenn der VfB die Option bis 2013 gezogen hat, dann würde er im Sommer 2012
    noch Ablöse kosten. 2013 dagegen könnte er. sofern er nicht vorher einen neuen
    Vertrag unterschreibt, ablösefrei sein :exclamation_mark:

  • Zitat von Flashy

    Na, ja wenn der VfB die Option bis 2013 gezogen hat, dann würde er im Sommer 2012
    noch Ablöse kosten. 2013 dagegen könnte er. sofern er nicht vorher einen neuen
    Vertrag unterschreibt, ablösefrei sein :exclamation_mark:

    2013 könnte er aber schon total verschwunden sein. Gute Stürmer kosten Geld und Schieber ist jeden Cent wert. Also muss man eben mal was investieren. V.a. für einen Spieler der sich hier wohl gefühlt hat, der alles für den Verein gegeben hat und auch Sportlich ein klasse Spieler ist. Da gibt es sicherlich keinen, der nicht bereit wäre, da mal paar Millionen locker zu machen! Und wenn der Spieler zeigt, dass er keinen Bock mehr auf den VfB hat, dann ist der Sommer die einzige Möglichkeit für die Schwaben noch Ablöse zu kassieren. Soll Schieber eben den Kluge machen...

  • *rofl* eben mal was investieren....

    das erinnert mich an die aussagen der griech. finanz- und wirtschaftsminister ...

    :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne