• Zitat von Joey

    Den Julian würd ich sogar persönlich in Stuttgart abholen! :heul:, Ekici gleich noch einsammeln aufm Umweg über Bremen ... Ich vermiss die beiden!

    Ich auch :heul:

  • der julian .. der ekici.. der breno... oh mann.. ich hätte ja gleich wieder hoffnung.. *träum

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Sobald da iwas gehen könnte, muss der Bader da agieren... Wäre der perfekte Arbeiter neben Pekhart!

    Denke auch, dass er selbst gewillt sein würde, zurückzukommen... Bevor wir irgendwelche Spritzer holen würden, muss man an eine Schieber Rückholaktion denken...

  • Stuttgart soll auch an Lakic und/oder Ibisevic dran sein...da kann man nur hoffen, dass unsere Verantwortlichen Augen und Ohren offen haben.

  • Zitat von SFW

    Stuttgart soll auch an Lakic und/oder Ibisevic dran sein...da kann man nur hoffen, dass unsere Verantwortlichen Augen und Ohren offen haben.

    von mir aus auch weitere Körperöffnungen, solange es was bringt! :face_with_tongue:

  • Zitat von hankkann

    von mir aus auch weitere Körperöffnungen, solange es was bringt! :face_with_tongue:

    den Arsch haben sie sowiso offen....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von hankkann

    von mir aus auch weitere Körperöffnungen, solange es was bringt! :face_with_tongue:

    Der Schieber wird NIE mehr für Nürnberg spielen, so schön es auch wäre.

  • Schade, dass man sportlich und finanziell nicht in der Lage ist so ein Kaliber an Land zu ziehen.

    Es wäre schön auch in der Situation zu sein ernsthaft an solche Spieler ranzukommen!

    Aber davon ist mein leider Jahre entfernt... :frowning_face:

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ich dachte wir können uns in Zukunft Transfers in der Größenordnung von Stuttgart und Bremen leisten... :mrgreen::rofl::rofl:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Man hatte zumindest den Eindruck dass er sich bei uns sehr wohlgefühlt hat.

    Aber was wirklich ausschlaggebend ist, ist ja klar....

    Was natürlich klasse wäre, wäre ein Tausch-/Verrechnungsgeschäft mit Chandler.

    Damit könnt ich gut leben!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von hannes-fcn

    Man hatte zumindest den Eindruck dass er sich bei uns sehr wohlgefühlt hat.

    Aber was wirklich ausschlaggebend ist, ist ja klar....

    Was natürlich klasse wäre, wäre ein Tausch-/Verrechnungsgeschäft mit Chandler.

    Damit könnt ich gut leben!

    Wenn das stimmt an wen der VfB so interessiert ist, scheint Schieber ggf. nicht mehr das große Vertrauen zu genießen,
    wobei halt auch die Frage ist in wie weit seine Verletzung ihn beeinflußt ... ob er überhaupt in der Lage ist da wieder hinzukommen.

    Aus der Ferne würde ich aber sagen das es ohne große Einsatzzeiten, Vertrauen und Geduld eh nichts wird ... und die wird es beim VfB wohl nicht geben.

    Ob er dann für uns eine Verstärkung wäre, offen, aber das wären Dinge die Bader/Hecking sehen müssen ... sollte Stuttgart dann an Chandler interessiert sein, ok, last uns reden :poke:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Er hat halt seit gut einem Jahr kein Bein mehr auf den Boden bekommen, das ist natürlich für Stuttgart ein zu großes Risiko zu warten ob es evtl. nochmal was wird.
    Ich denke er wird demnächst auf dem Transfermarkt erscheinen ob er für uns dann erschwinglich ist v.a. angesichts seines aktuellen schwer einschätzbaren Leistungsvermögens bleibt ab zu warten.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ja ist in der Tat ne gefährliche Situation auch für uns.
    Weil die Messlatte is hoch. Und keiner weiß, wie du schon sagtest, wies gesundheitlich so ausschaut.

    Who's next?

  • Zitat von Clubi


    Sehe ich anders!
    Die mögen gerade bei Verhandlungen alle den Club, weil man die so wunderbar verarschen kann.

    eben ... Schieber bleibt, Didavi geht zurück und Chandler wechselt für 1,5 Mio Ablöse zuzüglich einen fetten Aufschlag von 250.000 €, wenn Stuttgart mit Chandler im Kader die Champions League gewinnen würde :slightly_smiling_face:

    Anleihe Ole Ole ...

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ja ist in der Tat ne gefährliche Situation auch für uns.
    Weil die Messlatte is hoch. Und keiner weiß, wie du schon sagtest, wies gesundheitlich so ausschaut.

    Und dann werden die fachexperten hier schreiben wie man so dumm sein konnte und so einen Spieler holt ...

    Wäre alles andere als einfach ... Schieber hat hier durchaus Marken gesetzt und wehe dem Spieler der Fans hier entäuscht,
    da kann es auch schnell in die andere richtung gehen. Und beim VfB kommt er ja momentan nicht zurecht... warum er hier automatisch besser wäre weiß ich nicht, aber die fachexperten hier werden das schon wissen.

    Sollte er gesund sein und sollte Hecking/Bader im dann die Leistung zu trauen, warum nicht ... aber verbiegen würde ich mich unter diesen Umständen nicht (mehr). Leider.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • naja, aber realisitisch betrachtet, hat schieber eine gute bl saison gespielt und ist seit einem jahr verletzt und konnte nicht annähernd an die messlatte der vorsaison rankommen...

    das drückt die ablösesumme!

    gehen wir doch lieber mal davon aus, dass man jetzt mit dem VFB in Kontakt treten kann und über Schieber Ablösefrei nach der Saison reden kann. Verkaufen müssen sie ihn defintiv JETZT noch nicht, einen Vertrag verlängern von einem Jugendspieler, der sich immer professionell verhalten hat, ist auch eher schlecht für die Außendarstellung.

    Denke, dass die Fäden für einen Transfer Schiebers JETZT in der Winterpause gezogen werden müssen.

    Wir haben den Jungen für ich glaube 500.000 € für ein Jahr lang ausgeliehen? Da wusste auch niemand, wie er drauf ist...

    Lasst den Jungen fit werden, das Vertrauen spüren und er wird es uns wieder zurückzahlen!

    Wenn wir 900.000 € für einen Hlousek zahlen, ist mMn Schieber das allemal Wert!

    Achja, wie soll er denn auch schon auf seinem Niveau sein, er hat jetzt 3-4 Spiele gemacht, nach einer lang andauernden Verletzung... Das braucht alles seine Zeit!
    Und hallo, wir sprechen hier von einem 22 Jährigen...