• Zitat von Glubberer1987

    Schieber im linken Mittelfeld.
    Respekt Herr Labbadia, auf so einen Blödsinn ist nicht mal Hecking gekommen! :lol:

    Naja, das war eben eine ultra-offensive Ausrichtung mit Schieber, Ibisevic, Cacau und Okazaki.
    Nebenbei muss Labbadia den Cacau raus nehmen und Schieber vorne bringen.. die Auswechslung war nur um Cacau nicht den letzten Funken Selbstvertrauen zu nehmen..

  • Wäre irgendwie schön, wenn es mal wieder um Fußball und Club gehen würde.
    Die "Grabenkämpfe" zwischen den Usern verschiedener Lager nerven nur noch.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Wäre irgendwie schön, wenn es mal wieder um Fußball und Club gehen würde.
    Die "Grabenkämpfe" zwischen den Usern verschiedener Lager nerven nur noch.


    stimmt.

    also ich würd ihn gerne wieder bei uns sehen!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Glubberer1987

    Schieber im linken Mittelfeld.
    Respekt Herr Labbadia, auf so einen Blödsinn ist nicht mal Hecking gekommen! :lol:

    Das hab ich mir auch gedacht.... Das war fast wie Vidosic als RV.

  • Zitat von Goldschmiede

    Ich würde dem Schieber mal ein paar Tore gönnen.

    kein einziges für diesen falschen Verein!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Totti

    Im Zuge der Angstrotationen Labbadias wieder auf der Bank.


    Hätte Pekhart so ne Leistung wie Schieber gegen die Bayern gezeigt, er wäre der Fehleinkauf der gesamten Fussballgeschichte gewesen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von haribo78

    komm bitte heim. Messias! Fussballgott!

    :kotz:

    Er ist doch schon daheim. Für ihn gibts nur den VFB. Er sollte das vielleicht nochmal erwähnen, einige scheinen das noch nicht mitbekommen zu haben.

  • Zitat von Domme
    Zitat von kicker.de

    Bis 2013 hat der VfB Schieber noch unter Vertrag, Gespräche über eine Verlängerung haben noch nicht stattgefunden. "Ich bin hier zu Hause", sagt der Backnanger, "aber das Wichtigste ist, dass ich spiele."

    Solang die ihn nicht vom Hof jagen oder ein richtig großer Verein kommt, wird er wahrscheinlich nicht wechseln...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Danny

    Für mich klingt das nach "Natürlich ist das meine Heimat hier, aber ich will Fußball spielen, und wen das hier nicht möglich ist, gehe ich woanders hin!"

    So interpretiere ich das auch. Julian kann letztendlich nur noch mit Leistung auf dem Platz das Argument liefern, dass ihn der VfB weiter behalten soll. Denke aber, dass Labbadia weiter auf die blinden Ibisevic und Cacau setzen wird.

  • Zitat von wikinger

    So interpretiere ich das auch. Julian kann letztendlich nur noch mit Leistung auf dem Platz das Argument liefern, dass ihn der VfB weiter behalten soll. Denke aber, dass Labbadia weiter auf die blinden Ibisevic und Cacau setzen wird.

    Wenn man hofft Schieber wieder nach Nürnberg lotsen zu können, dann kann man nur die Daumen drücken das Labbadia weiter auf Ibisevic & Co. setzt. Sollte sich Julian dann tatsächlich für einen Wechsel entscheiden ist aber auch nicht sicher ob Nürnberg seine erste Wahl ist. Und ob er an seine guten Leistungen bei uns anschließen könnten steht ja auch in den Sternen.

    Im Umkehrschluß muß man sich auch fragen ob unsere sportliche Leitung überhaupt über einen Julian Schieber nachdenkt? Immerhin würde ja man die eigenen Millioneneinkäufe (Pekhart) wieder in Frage stellen ... wobei ich persönlich Julian Schieber einem Tomas Pekhart vorziehen würde.