• Zitat von sillygolfer

    Chandler im Tausch gegen Schieber?

    Wenn man überhaupt einen Tausch forcieren will, dann würde ich eher Chandler gegen Didavi (+ ggf. €) tippen. Wobei ich der Meinung bin das Bader irgendwo mal zu protokoll gegeben hat das diese Personalien getrennt behandelt werden sollen.

  • eventuell wäre es auch möglich, pekart und schieber auf den platz zu bringen.
    vorausetzung wär halt ein spielstärkeres dm, z.b. balitsch und hegeler. links esswein, rechts müsst halt dann noch was gscheits her.
    nur mal um des gedankenspiel zu vollenden.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    eventuell wäre es auch möglich, pekart und schieber auf den platz zu bringen.
    vorausetzung wär halt ein spielstärkeres dm, z.b. balitsch und hegeler. links esswein, rechts müsst halt dann noch was gscheits her.
    nur mal um des gedankenspiel zu vollenden.


    das wäre nocht nur möglich, sondern zudem ziemlich geil!

    fly high!

  • :lol: jaja. theorie und praxis.

    wird wahrscheinlich peki, dahinter ce8, bunny und hegeler als spielgestalter. cohen und simons dahinter, mit übersicht und ruhe am ball.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    :lol: jaja. theorie und praxis.

    wird wahrscheinlich peki, dahinter ce8, bunny und hegeler als spielgestalter. cohen und simons dahinter, mit übersicht und ruhe am ball.

    Beitrag gemeldet!
    Bitte bannen, den Mann.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von USK Schäuble

    eventuell wäre es auch möglich, pekart und schieber auf den platz zu bringen.
    vorausetzung wär halt ein spielstärkeres dm, z.b. balitsch und hegeler. links esswein, rechts müsst halt dann noch was gscheits her.
    nur mal um des gedankenspiel zu vollenden.

    nicht ganz, da fehlt noch einer im OM um das zu lenken...

    das was du als "rechts" siehst..

    4-4-2

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    nicht ganz, da fehlt noch einer im OM um das zu lenken...

    das was du als "rechts" siehst..

    4-4-2

    nö. muss einer der 2 6er übernehmen. setzt halt aweng mehr laufarbeit der offensivspieler voraus. und funktioniert auch net gegen jeden gegner. und ka schieber kommt eh net. insofern :arrow: märchenstunde.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble


    nö. muss einer der 2 6er übernehmen. setzt halt aweng mehr laufarbeit der offensivspieler voraus. und funktioniert auch net gegen jeden gegner. und ka schieber kommt eh net. insofern :arrow: märchenstunde.

    ooch, der Labbadia lässt ihn weiter auf der Bank, und der reisst da eh nix mehr

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat

    Schieber scheint ja eine ganz schöne Heulsuse zu sein. Beschwert sich, weil er nicht spielt und merkt anscheinend nicht, warum das so ist. Warum sollte man Schieber spielen lassen? Er bringt einfach keine Leistung. In der Winterpause wurde mangelnder Einsatz beim Trainung angekreidet und das ist auf dem Feld genauso. Er spielt nicht gut, er läuft wenig, Defensivarbeit gibts für ihn nicht er zeigt einfach keine Einsatzbereitschaft - allein schon seine Körperprache ist eine Katastrophe. Schade, dass andere Spieler zu Selbstkritik fähig sind, Schieber aber nicht. Sollte sich lieber mal reinhängen, als über die Medien herumzuheulen.

    Schieber ist einfach biederer Durchschnitt. Seine einzigen ordentlichen Spiele hat er für Nürnberg gemacht, als der FCN gerade einen Lauf hatte. Ich habe immer damit gerechnet, dass Schieber beim VfB nichts reißen wird.

    Zitat


    der junge verdient ne million im jahr mindestens, der soll sich reinbeissen, und alles geben....ich weiss nicht was sich manche hier denken, aber ich glaube nicht, dass egal ob labbadia oder wer auch immer, einen spieler der besser ist als ein anderer nicht spielen lässt, warum auch??

    nur weil sich einige wünschen, dass schieber so aufspielt wie in nürnberg, obwohl selbst das wohl mit der genialen saison von denen zusammenhing und er keine konkurrenz hatte, so überragend war es dann auch nicht für einen stürmer....

    Zitat

    Im Sturm ist Ibisevic sicherlich die beste Lösung und als offensiver Mittelfeldspieler ist mMn nicht zu gebrauchen, dafür ist er einfach zu unbeweglich und langsam dazu kommt noch, dass er mit seinem rechten Fuss nicht mal einen fünf meter Pass hinbekommt. Also ich glaube kaum das mit ihm eine Vetragsverlängerung geben wird.

    Zitat

    Gegen Leverkusen hatte er eine gute Szene und das war eine Standardsituation, aber sonst war da gar nix wie auch im Pokal gegen die Bayern. Schieber wird mMn besser geredet als er ist, wie bei so vielen Spielern die aus der eigenen Jugend stammen.

    Zitat

    Sowas kann ich ja leiden wie nochwas.
    Der soll erst mal Leistung bringen! Im 4-2-3-1 ist Ibisevic gesetzt.
    Schieber muss sich im Konkurrenzkampf durchsetzen.

    Wenn der wieder abhaut, nachdem er die ganze Hinrunde verletzt war, dann zeugt das nicht gerade von Charakter.


    einige Kommentare über Schieber im Stuttgartforum. Hoffentlich liest der Julian dort nicht mit, hätte nicht gedacht, dass die Stuttgartfans ihn so schlecht ansehen.

    Einmal editiert, zuletzt von schubi (24. Februar 2012 um 13:48)

  • Zitat von Clubi

    Esswein----Pekhart----Schieber
    -----------Kyotake----------------

    Das fände ich so richtig geil!


    Das wäre in der Tat ein Traum. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass sich Schieber und Pekhart wahnsinnig gut Ergänzen würden. Dazu Esswein. Einer von den dreien wäre immer frei, weil die anderen je 2 Gegenspieler binden. Dazu ein Ballverteiler im OM... Offensivfußball.... Zu schön um wahr zu sein :grinning_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von schubi

    einige Kommentare über Schieber im Stuttgartforum. Hoffentlich liest der Julian dort nicht mit, hätte nicht gedacht, dass die Stuttgartfans ihn so schlecht ansehen.


    hoffentlich liest er mit und wird bestärkt in der Überzeugung dahin zu wechseln wo er respektiert und seine Leistung geschätzt wird.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • naja die Mehrzahl steht auch dort zu ihm. Ist im Prinzip nur einer der sein Interview iwie in den falschen Hals gekriegt hat was ich jetzt gesehn hab.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von El Molotov


    hoffentlich liest er mit und wird bestärkt in der Überzeugung dahin zu wechseln wo er respektiert und seine Leistung geschätzt wird.

    er wollte ja unbedingt zurück...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Clubi

    Esswein----Pekhart----Schieber
    -----------Kyotake----------------

    Das fände ich so richtig geil!

    Ist Schieber nicht eher ein Linker?

    Oder als 2. Stürmer / hängend Spitze in einem 4-4-2

  • Schieber sein, des war a mol was
    VfB mag kan Schieber seh'n,
    das ist das Schieberlos..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.