• Ernstgemeinte Frage, die ich wirklich nicht abwertend meine:

    Diese ganze Geschichte um Schieber, die hier auf dutzenden Seiten diskutiert wird: Ist das wirklich irgendwo Thema oder ist das hier reine Forumsträumerei, die sich die ganze Zeit um sich selbst dreht.

    - Weiß man irgendwas aus Stuttgart, dass er weg will und der FCN ein Ansprechpartner sei könnte?
    - Hat der FCN das nötige Geld?
    - Würde der Hecking sein System überhaupt ändern. Schieber ist dem Pekhard halt verdammt ähnlich.

    Kurz gesagt: Gibt's außerhalb von diesem Forum irgendwo irgendwen, der sich ernsthaft mit dieser Geschichte beschäftigt?!

  • Man sollte dem Schieber zum Ende der Rückrunde eine DVD mit allen Toren von Zidan nach seiner Rückkehr zu Mainz schicken, auf dem Umschlag schreiben "das könntest du auch sein" und einen unterschriftsreifen Vertrag für den Glubb beilegen

  • Es hängt doch nicht zuletzt an Schieber. Wenn er zufrieden ist, Reservist bei seinem Heimat- und Herzensverein zu sein, verlängert er seinen Vertrag - wenn nicht, haben wir zumindest nach Ende des Vertrages realistische Chancen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von lachgasimo

    Man sollte dem Schieber zum Ende der Rückrunde eine DVD mit allen Toren von Zidan nach seiner Rückkehr zu Mainz schicken, auf dem Umschlag schreiben "das könntest du auch sein" und einen unterschriftsreifen Vertrag für den Glubb beilegen


    das Feuer am brennen halten...

    der wird beim VfSpätzle auf der Bank sitzen bis er schwarz wird... aber er ist ja daheim.
    Wenn er immer noch nicht weiss, was Wertschätzung ist, ist er selber schuld :face_with_tongue:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Verträge gelten doch nur dann, wenn der Spieler darauf pocht und er trotz Minusleistungen seine Kohle weiter bekommt. Ansonsten, wenn der Spieler weg will, weil er woanders mehr Wertschätzung erhält oder unbedingt nach 7 Bundesligaspielen jetzt an sich denken muss und den nächsten Karriereschritt plant, sind doch Verträge nicht die Tinte wert.
    Schade, dass Vereine nicht sagen können, dass se den Vertrag mit Herrn X. jetzt auflösen, weil der Verein jetzt den nächsten Schritt machen muss und dafür Spieler X. nicht geeignet ist.
    Aber zurück zum Thema....Ich will Schieber aus der letzten Vorrunde und den ersten Spielen der Rückrunde, aber den Schieber wollen die Stuttgarter ja auch. Aber das zeigt er halt auch seit nem Jahr schon nimmer.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Verträge gelten doch nur dann, wenn der Spieler darauf pocht und er trotz Minusleistungen seine Kohle weiter bekommt. Ansonsten, wenn der Spieler weg will, weil er woanders mehr Wertschätzung erhält oder unbedingt nach 7 Bundesligaspielen jetzt an sich denken muss und den nächsten Karriereschritt plant, sind doch Verträge nicht die Tinte wert.
    Schade, dass Vereine nicht sagen können, dass se den Vertrag mit Herrn X. jetzt auflösen, weil der Verein jetzt den nächsten Schritt machen muss und dafür Spieler X. nicht geeignet ist.
    Aber zurück zum Thema....Ich will Schieber aus der letzten Vorrunde und den ersten Spielen der Rückrunde, aber den Schieber wollen die Stuttgarter ja auch. Aber das zeigt er halt auch seit nem Jahr schon nimmer.

    Verträge auflösen können beide Seiten..

    - wenn der Spieler den nächsten Schritt machen will, geht das über die Ablöse des neuen Vereins
    - wenn der Verein den Vertrag lösen möchte, geht das über Kündigung und Abfindung.. (siehe Charisteas, etc.)

    und Schieber konnte nicht zeigen, was er kann, weil er lange verletzt war, sehr lange, und das System bei Stuttgart ein anderes ist.
    Nach seiner Verletzung waren eben andere Spieler gesetzt, und wenn du von der Bank kommst, ist es schwer eine eingespielte Aufstellung und System zu durchbrechen.
    Jetzt kommt mir Ibisevic weitere Konkurrenz, die dem Trainer besser gefällt als Startspieler..

    Ist ja nicht so, dass der Julian einer ist wie Gomez oder Pizza, die sofort wieder in der Start aufstellung stehen, wenn sie wieder fit sind.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Sofort verpflichten! Dann stellt sich raus er ist unterernährt und muss erstmal 3 Monate aufgepeppt werden.

    Da ham die Bader Basher wieder was zum schreim! :woohooo:

    Zitat

    Untersuchen die den Spieler vor der Verpflichtung net? :wuetend:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von chesserio

    naja, schaut halt bissl schmal im Gesicht aus.
    dem fehlen sicherlich die 3 im Weggla :winking_face:


    und a gscheids triggo :grinning_face: dann sieht er gleich wieder viel fröhlicher aus der Kerle..

  • wir werden ihn im sommer nicht bezahlen können, denke ich, denn der vfb hat ja wohl die ein jahres option gezogen bis 2013

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.