• Zitat von Schröder

    Gibts da nicht ne bestimmte Anzahl von deutschen Spielern, die ein Verein unter Vertrag haben muß? Wenn ich mir den Kader anschau, können die den Schieber gar nicht abgeben.

    Wieso? Bekommt ein A-Jugendspieler eben einen Vertrag und die Zahl passt wieder.

  • Zitat von olymp69

    Ibisevic hat in Stuttgart unterschrieben.
    http://www.kicker.de/news/fussball/…c-transfer.html

    Komm heim, Julian! :crossed:

    Interessant wo Papa-Hopp doch wg. Angst-vor-Abstieg ihn nicht verkaufen wollte :wink:

    Schieber bekommt damit ja die Wertschätzung des VfB gezeigt, bei dem TamTam das Bobic abgezogen hat muss sich der Spieler auch ein wenig verloren vorkommen.

    Gut, ich habe keine Ahnung aus welchem Grund er beim VfB - nach seiner Verletzung - nicht mehr zum zuge kommt und ob dies dann etwas wäre warum wir ihn nehmen sollten.
    Er hatte eine gute Zeit bei uns, keine Frage aber ich bin halt auch jemand der wg einer guten Serie nicht gleich ausflippt.

    Was ich deswegen nicht so schlecht finden würde, wenn wir ihn für die RR ausleihen könnten. Stuttgarts und Schiebers Willen vorausgesetzt. Dann könnte man auch sehen ob er noch was drauf hat.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Interessant wo Papa-Hopp doch wg. Angst-vor-Abstieg ihn nicht verkaufen wollte :wink:

    Schieber bekommt damit ja die Wertschätzung des VfB gezeigt, bei dem TamTam das Bobic abgezogen hat muss sich der Spieler auch ein wenig verloren vorkommen.

    Gut, ich habe keine Ahnung aus welchem Grund er beim VfB - nach seiner Verletzung - nicht mehr zum zuge kommt und ob dies dann etwas wäre warum wir ihn nehmen sollten.
    Er hatte eine gute Zeit bei uns, keine Frage aber ich bin halt auch jemand der wg einer guten Serie nicht gleich ausflippt.

    Was ich deswegen nicht so schlecht finden würde, wenn wir ihn für die RR ausleihen könnten. Stuttgarts und Schiebers Willen vorausgesetzt. Dann könnte man auch sehen ob er noch was drauf hat.


    Aber MIT Kaufoption. Weil wenn er zu Form findet, kauft ihn nach der RR a annerer, weil mir uns nan nemmer leisten könna

    Who's next?

  • Find ich gar nicht so abwegig. Der ist mit Sicherheit nicht begeistert dass ihm von Ibisedings ein Stammplatz weggeschnappt wird. Er kennt Hecking, den Club, die Fans und weis dass er hier bei vielen einen Stein im Brett hat.
    Sei ned so dumm Junge und komm heim.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Bratwurstweggla

    Und wenn ich es noch weitere 300 mal schreiben muss: JULIAN, KOMM HEIM!


    Er arbeitet scheinbar dran. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.