• Sollte Schieber den VfB verlassen - was ja nicht ganz so unwahrscheinlich sein dürfte - und sollten wir ihn auch wollen, dann glaube ich, dass wir gar nicht mal so schlechte Chancen hätten...

    Mal ehrlich: Dortmund, Bayern, Schalke, Leverkusen und Werder dürften kein Interesse haben (höchstens Bayer!). Der VfB ist auch raus. Hannover braucht keine weiteren Stürmer und WOB denkt in anderen Dimensionen.

    Bei den übrigen Erstligisten könnten wir höchstens mit dem HSV nicht mithalten...

    Also: wenn Schieber den VfB verlassen sollte, dann dürfte es wohl an uns liegen! Aber bisher hat Bader ja noch nie Rückholaktionen betrieben :winking_face:

  • na danke, das macht uns die Aufgabe für morgen ja nicht einfacher. Etz sind die Bauern noch motivierter. Hätt er nicht gegen wen anders treffen können?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von chesserio

    genau das hab ich mir auch grad gedacht :schaem:

    Wann oder mit welchen Grund war er überhaupt ein Thema als das es ein "das wars" rechtfertigt? Außer den wünschen einiger Fans?

    War mM nach seiner Rückkehr nie wirklich ein Thema - oder?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Um nochmal darauf zurückzukommen:

    "Was für ein Chancentod" :lol::schaem:


    Tja, denke auch mit diesem Auftritt hat er sich bei anderen nachhaltig ins Notizbuch geschossen!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • ...zeigt einfach nur was für neurotischer Haufen wir Club-Fans sind: Kein Tor-hilft uns nicht weiter; Tor-unbezahlbar.

    Sagt mehr über uns aus, als über Schieber, dieses ewige Ping-Pong Geblödel hier. :lol:

  • Zitat von Glubberer1987

    Im Gegensatz zu unseren Offensiv-Versagern hat er halt was drauf.


    Stimmt,.. nur eines sollte man bedenken, auf so ne schlechte Abwehrreihe wie die gestern bei Dortmund trifft man selten.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Stimmt,.. nur eines sollte man bedenken, auf so ne schlechte Abwehrreihe wie die gestern bei Dortmund trifft man selten.

    Fraglich, ob wir auch Kapital daraus geschlagen oder uns mal wieder spätestens nach dem 0:2 aufgegeben hätten.

  • Zitat von WombatHarnisch

    ...zeigt einfach nur was für neurotischer Haufen wir Club-Fans sind:
    Kein Tor -hilft uns nicht weiter;
    Tor-unbezahlbar.

    Sagt mehr über uns aus, als über Schieber, dieses ewige Ping-Pong Geblödel hier. :lol:

    :hoch:

  • Zitat von Joey

    Solche Dinger wie gestern von Schieber wird man von Pekhart wohl eher nicht zu sehen bekommen.
    Was ein Durchsetzungsvermögen, was eine Schusstechnik ... Julian is back.

    Sein erstes Tor war so richtig geil :hoch:

  • Da blutet einem echt das Herz, wenn man das erste Tor sieht.

    DAS ist ein Stürmer, verdammt! Schnelligkeit, Bulligkeit und der absolute Wille, das Tor zu machen.

    Und wir ham Pekhart und Bunjaku. Na herzlichen Glückwunsch.

  • Zitat von Stich

    Da blutet einem echt das Herz, wenn man das erste Tor sieht.

    DAS ist ein Stürmer, verdammt! Schnelligkeit, Bulligkeit und der absolute Wille, das Tor zu machen.

    Und wir ham Pekhart und Bunjaku. Na herzlichen Glückwunsch.

    wir haben Esswein. (und ihr nicht!)

  • Zitat von Stich

    Da blutet einem echt das Herz, wenn man das erste Tor sieht.

    DAS ist ein Stürmer, verdammt! Schnelligkeit, Bulligkeit und der absolute Wille, das Tor zu machen.

    Und wir ham Pekhart und Bunjaku. Na herzlichen Glückwunsch.

    Genau das ist es, was mir bei pekhart völlig fehlt! Der Wille, das Durchbeißen... Das am Freitag war wieder der alte Schieber! Bin gespannt ob er diese Leistung wiederholen kann!

  • Ja mei es kann halt nicht jeder ein Schieber sein!
    Aber so recht vergleichen kann man die beiden sowieso nicht, verstehe nicht warum das immer wieder getan wird.
    Pekhart ist keiner der mal eben durch x Leute durchwurschtelt.

    Zum Abschluß bleibt zu sagen dass Schieber immerhin kein Bundesliganeuling ist, im Ggs zu Pekhart. Ich will garnicht von "Geduld" anfangen, das ist hier drinne eh vergebene Liebesmüh, aber ich kann mir sehr wohl vorstellen dass auch ein Pekhart bei uns noch seinen Weg gehen wird.

    (Nichtsdestoweniger würd ich freilich den Julian mit Kußhand bei uns begrüßen, das dürfte ja wohl mittlerweile klar sein)

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!