• Zitat

    +++ 12.14 Uhr: Schieber schlägt VfB-Angebot aus +++
    Eigengewächs Julian Schieber wird den VfB Stuttgart spätestens 2013 verlassen. Wie die Schwaben am Mittwoch mitteilten, hat der 23-Jährige das Angebot zur vorzeitigen Vertragsverlängerung bis 2016 nicht angenommen. VfB-Sportdirektor Fredi Bobic: "Das ist sehr schade. Wir bedauern die Entscheidung von Julian, da er ein fester Bestandteil unserer Planungen war. Wir müssen das jetzt verdauen und werden ab sofort neue Optionen prüfen."

    http://www.kicker.de/news/fussball/…r-zum-club.html

    Also kommen 2013 Schieber und Didavi ablösefrei. Auf geht's zur 10ten. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von chesserio

    :onfire::fahne:
    Ich überlege mir schon mal ein neues Lied für die Zehnte :winking_face:

    Ach das Lied das UN für die Handballdamen gesungen hat, etwas umgetextet: "FC Nürnberg - Deutscher Meister FCN"

  • Zitat von clubic

    Laut Stuttgarter Zeitung hat er eine Verlängerung abgelehnt.


    Sehr fein, freut mich! :hoch:
    Obwohl Fredi bestimmt wie ein Löwe um ihn gekämpft hat. :heul:

    Zitat von clubic

    Zugleich soll der BvB seine Finger nach ihm ausgestreckt haben.


    Finger weg von uns Julian! :wuetend:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Leeeeeut, ihr glaubt doch ned ernsthaft, dass Schieber wieder zu uns kommt. Sucht Bremen nicht nen Ersatz für Pizzaro oder Gladbach für... ähhhh... alle?!

  • :lol:
    der VfB leiht uns nie wieder enen Spieler.
    Werden verliehen, sind erfolgreich, kommen verletzt zurück und wollen nicht bleiben
    Der Bobic wird uns hassen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Stich

    Leeeeeut, ihr glaubt doch ned ernsthaft, dass Schieber wieder zu uns kommt. Sucht Bremen nicht nen Ersatz für Pizzaro oder Gladbach für... ähhhh... alle?!

    Wenn er aber zum Deutschen Meister will, muss er zu uns. :lol:

  • Wär zwar schön aber eher unrealistisch, denke er würde schon kommen nur bezahlen kömmern net :winking_face:

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Zitat von chesserio

    Nach einem Jahr Nichtberücksichtigung beim BVB pocht er auf Auflösung seines Vertrages um endlich zum Ruhmreichen zurückkehren zu dürfen. Die Hoffnung stirbt zuletzt :juggle:

    Ich weiß schon, dass Du Deine Aussage ned ganz ernst meinst, aber es gibt hier im Forum sicher etliche Leute, die genau so etwas äußern würden, wenn er tatsächlich zum BVB wechselt.

    Nee, nee, nee. Die Wertschätzung, die die Glubbfans Schieber entgegen gebracht haben / entgegen bringen, ist doch deutlich höher als die, die der Spieler unserem Verein und uns entgegenbringt. Und im Zweifelsfall setzt auch er sich lieber in Dortmund auf die Bank als in Nürnberg realistische Chance auf einen Platz im Sturm zu haben. Ist besser für den Briefkopf - kann ja mal beim Deutschen Meister Markus Feulner nachfragen.

  • Zitat von Zarate_66

    Fürn BVB ist er mE zu schwach ... soll das Jahr absitzen u. dann zu uns kommen.


    Hat man beim Günther Kahn auch gedacht... nicht nur Dieter Hecking kann junge Spieler besser machen.

  • Zitat von Stich

    Und im Zweifelsfall setzt auch er sich lieber in Dortmund auf die Bank als in Nürnberg realistische Chance auf einen Platz im Sturm zu haben. Ist besser für den Briefkopf - kann ja mal beim Deutschen Meister Markus Feulner nachfragen.

    Also ich hab oben gelesen, dass er das Angebot abgelehnt hat, weil er keine Ausstiegsklausel bekommen hat, wenn er zu wenige Einsätze bekommt. Das würde dann gegen die Dortmunder Bank sprechen!
    Allerdings natürlich nicht gegen Hoffenheim, Bremen, Frankfurt, Freiburg, Mainz, Hannover.

  • Zitat von hankkann

    Also ich hab oben gelesen, dass er das Angebot abgelehnt hat, weil er keine Ausstiegsklausel bekommen hat, wenn er zu wenige Einsätze bekommt. Das würde dann gegen die Dortmunder Bank sprechen!
    Allerdings natürlich nicht gegen Hoffenheim, Bremen, Frankfurt, Freiburg, Mainz, Hannover, Nürnberg.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • freut mich auch dass er beim Bobic nicht verlängert ...

    wäre mir nicht so sicher dass er nach Dortmund geht - er wird wohl genau abwägen damit ihm nicht das gleiche schicksal (Bank-drücken) ereilt wie beim VfB...
    ausseerdem ist er auch sehr heimatverbunden - spräche dann eher für uns...

    vielleicht ist seine Nichtverlängerung auch ein Signal an Didavi - der soll sich daran mal ein Beispiel nehmen :mrgreen:

  • LOOOOL! Des is echt die 3. Abfuhr die der Bobic bekommt.

    Schieber - hat keinen Bock mehr / zwei Vertragsverlängerungen verweigert
    Gebhart - sah keine Perspektive mehr / Keinen Bock
    Chandler - hat keine Lust, obwohl er international spielen würde.

    Didavi hat 5 mal rumüberlegt bis er ein Bekenntnis zum VFB abgab (oder was in der Art)
    Also des würde mir zu denken geben! Irgendwas läuft verkehrt. Mögen die Spieler Fredis Deo net?? Fredis Kopf müsste doch mittlerweile rot sein wie ne Tomate (Uli lässt grüßen) :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von ThePunisher84 (23. Mai 2012 um 14:42)

  • Julian,
    komm zurück zum Club!

    Ich glaube aber, es bleibt Wunschdenken. Ich denke jeder Verein in der Bundesliga würde ihn nehmen.

    Seid fröhlich in Hoffnung,
    geduldig im Trübsal,
    haltet am FCN

  • Zitat von ThePunisher84

    LOOOOL! Des is echt die 3. Abfuhr die der Bobic bekommt.

    Schieber - hat keinen Bock mehr / zwei Vertragsverlängerungen verweigert
    Gebhart - sah keine Perspektive mehr / Keinen Bock
    Chandler - hat keine Lust, obwohl er international spielen würde.

    Didavi hat 5 mal rumüberlegt bis er ein Bekenntnis zum VFB abgab (oder was in der Art)
    Also des würde mir zu denken geben! Irgendwas läuft verkehrt. Mögen die Spieler Fredis Deo net?? Fredis Kopf müsste doch mittlerweile rot sein wie ne Tomate (Uli lässt grüßen) :mrgreen:

    naja wundert mich nicht wirklich, die jungen Spieler werden ja regelrecht von Bobic erpresst, entweder du verlängerst deinen Vertrag oder wir verleihen dich nicht. Denke das bekommen andere Spieler auch mit und schließen dann dementsprechend ihre Rückschlüsse.

  • Zitat

    Sprich, die Schwaben überlegen sogar, auf eine Ablöse für ihr Sturm-Talent zu verzichten. Als Schnäppchen werden die Stuttgarter Schieber auf jeden Fall nicht abgeben. Bobic vergleicht den Fall mit dem Verkauf von Christian Träsch vor der letzten Saison. Da kassierte der VfB 9 Mio Euro Ablöse vom VfL Wolfsburg.

    Den können wir nie bezahlen!

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"