Rubin Rafael Okotie (#29)

  • Verzeiht meine Euphorie, aber ich verspreche mir viel vom Jungen - und nachdem das laut http://sport.orf.at/?href=http%3A%…r%2F370115.html bzw Krone (jaja ich weiß^^) ja fix ist ist der Thread doch erlaubt oder^^

    Herzlich willkommen jedenfalls ich hoffe die Chancenverwertung bessert sich damit endlich!

    http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/chancentod.php
    Chancentod-Tabelle:

    .......................Spiele.....Chancen..Tore...Quote
    1.1. FC Nürnberg...34.........166........32......5.18

    "Chancentod = Absteiger?
    In den letzten beiden Spielzeiten war der jeweilige Chancentod der Saison auch jeweils Absteiger (2009: KSC, 2008: 1.FC Nürnberg) - dies kann der 1. FC Nürnberg dieses Mal in der Relegation noch verhindern."

    Im Chancen herausspielen sind wir wie man sieht nämlich gar nich so mies. 166 ist ein anständiger Wert, (Buli ∅= ca. 168)

    Also ich hoffe er erweist sich als echter Rubin für uns :winking_face:

  • :glubb: :glubb:

    :woohooo: Herzlich Willkommen! :woohooo:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von weize

    du wirst halt gelöscht wenns doch ne ente ist :ironie: .

    Das ist nicht lustig!
    mein lieblingsacc wurde mir ja schließlich auch gesperrt hier :mrgreen:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich bin gespannt. Außerdem hoffe ich auf einen nicht so stark ausgeprägten Ösiakzent, das geht ja mal garnicht. :face_with_tongue:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das schaut nicht so übel aus. Aktuell ablösefrei, d.h. bei ihm ist eine Leihe nicht möglich! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Der Clubberer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das schaut nicht so übel aus. Aktuell ablösefrei, d.h. bei ihm ist eine Leihe nicht möglich! :smiling_face_with_sunglasses:


    spielen die in österreich immer ohne abwehr?

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Totti

    Ich bin gespannt. Außerdem hoffe ich auf einen nicht so stark ausgeprägten Ösiakzent, das geht ja mal garnicht. :face_with_tongue:


    Hat er nicht, keine Angst - außerdem fände ich das gar nicht schlimm ....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Der Clubberer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das schaut nicht so übel aus. Aktuell ablösefrei, d.h. bei ihm ist eine Leihe nicht möglich! :smiling_face_with_sunglasses:


    War dies sein Bewerbungsvideo das der Bader gesehen hat ???

    Immerhin ca.6 Highlights in 3,5 Minuten. :grinning_face:

    Trotzdem SERVUS.

  • Hab gelesen das Okotie einen Knorpelschaden im Knie hat, keine gute Voraussetzung für 100%ige Einsatzfähigkeit.
    Sollte er aber wieder fit werden, sicherlich kein schlechter Stürmer.

    Der Klügere gibt nach, solange bis er der Dumme ist.

  • Zitat von Binoola


    Hat er nicht, keine Angst - außerdem fände ich das gar nicht schlimm ....

    Na dann, perfekter Transfer. :mrgreen:

  • Zitat von Nightglubb

    Hab gelesen das Okotie einen Knorpelschaden im Knie hat, keine gute Voraussetzung für 100%ige Einsatzfähigkeit.
    Sollte er aber wieder fit werden, sicherlich kein schlechter Stürmer.


    Um mal Klartext zu reden: Wenn er sich diese Verletzung nicht zugezogen hätte, hätten wir ihn uns nie und nimmer leisten können - er hat in der Liga und im Uefa-Cup getroffen wie er gewollt hat - spielte in der Nationalmannschaft und ist erst 22. -> Okotie ist eine sehr gute Verpflichtung, die viel Qualität mitbringt, aber auch nicht ganz ohne Risiko ist (Verletzung, Charakter), aber er ist in einer Kategorie, die wir uns gerade noch so leisten können und deshalb muss man zufrieden sein - mit einem leistungsbezogenen Vertrag kann man eigentlich nicht viel falsch machen.

    Herzlich Willkommen Rubin, und ich hoffe dir ist es bewusst was es heißt für diesen Verein für den Glubb zu spielen, es ist etwas ganz besonderes aber ich bin mir sicher du wirst es auch so noch früh genug merken, spätestens beim 1. Heimspiel! :hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von fränggisch dainamaid

    Hab hier ein Video von seiner Verabschiedung gefunden wo er ausgebuht wurde... ab Min. 1:18

    http://www.youtube.com/watch?v=H2C-V1IQXvw

    und verratet mir mal was die danach rufen?!? :question_mark:

    klang wie F***E :lol:

    Sind imho halt sauer weil er nach der langen Verletzung, in der Wien zu ihm gehalten halt nu seinen Abgang macht von der Austria. Er hat ja das Angebot ausgeschlagen was man ihm machte, zudem wurde er auch noch mit RB in Verbindung gebracht - Böse :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    klang wie F***E :lol:

    Sind imho halt sauer weil er nach der langen Verletzung, in der Wien zu ihm gehalten halt nu seinen Abgang macht von der Austria. Er hat ja das Angebot ausgeschlagen was man ihm machte, zudem wurde er auch noch mit RB in Verbindung gebracht - Böse :grinning_face_with_smiling_eyes:

    F r a n k E??? :shock::lol::lol::wink:

    ich hör da USA USA USA raus :shock:

    We`re not green, we`re not white -> W E´´A R E´´F R A E N G G I S C H´´D A I N A M A I D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!