Rubin Rafael Okotie (#29)

  • Zitat von Exilfrange

    sicher, nur die Höhe dieses Risikos ist unterschiedlich :winking_face:

    Na ich hoffe doch das die Risikospieler gut versichert sind. Obwohl...........Glubb........logisches Denken........nee :roll:

    AntiBa!

  • In der heutigen Bildausgabe steht übrigens dass er heute ins Teamtraining einsteigt.

    "Die Belastung war zu hoch, doch jetzt sei er bereit", wird Okotie zitiert.

    Klingt irgendwie nicht nach 2-3 Monaten Pause!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Vielleicht will man nur die Gladbacher etwas verwirren? Oder die BILD?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Clubi

    In der heutigen Bildausgabe steht übrigens dass er heute ins Teamtraining einsteigt.

    "Die Belastung war zu hoch, doch jetzt sei er bereit", wird Okotie zitiert.

    Klingt irgendwie nicht nach 2-3 Monaten Pause!

    Von Pause war doch auch nicht die Rede. Es würde nur noch etwas dauern, bis man ihn so fitt hat, daß es für ein Bundesligaspiel reicht. Das schließt ja nicht aus, daß er derweil trainiert und ggf. sogar Kurzeinsätze in den Testspielen bekommt.
    Okotie ist mir von seiner bisherigen Sportlervita deutlich lieber als frühere "Stürmerstars" wie Hogen, Bustos, Belic oder Rimkuus. Das ist teilweise noch keine 15 Jahre her, daß die im Frankenstadion "gezaubert" haben...

    Und gerade die schwere Verletzung ist's ja, weshalb ihn der Club bekommen hat! Ist ja ähnlich wie bei Vittek: hoffnungsvoller Nachwuchsstürmer, den europäische Topklubs auf dem Merkzettel haben, dann schwer verletzt und somit erst für uns erschwinglich.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Ist ja ähnlich wie bei Vittek: hoffnungsvoller Nachwuchsstürmer, den europäische Topklubs auf dem Merkzettel haben, dann schwer verletzt und somit erst für uns erschwinglich.

    Den Vergleich hätte es jetzt nicht gebraucht :roll:

    Okotie, mach mir blos nicht den Vittek. Sonst rauchts!

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Den Vergleich hätte es jetzt nicht gebraucht :roll:

    Okotie, mach mir blos nicht den Vittek. Sonst rauchts!

    Warum? Soll er Mintal nicht zig Tore auflegen? :mrgreen:
    Er darf natürlich auch selbst treffen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von FcnPat

    Den Vergleich hätte es jetzt nicht gebraucht :roll:

    Okotie, mach mir blos nicht den Vittek. Sonst rauchts!

    Hat er dir mit seinen Toren gegen Italia den Tippschein versaut? :mrgreen:

    .

  • Zitat von Altmeister

    Warum? Soll er Mintal nicht zig Tore auflegen? :mrgreen:
    Er darf natürlich auch selbst treffen...

    Ne der soll lieber selber schießen, ist bei uns besser wie abzugeben :ironie:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Altmeister

    Warum? Soll er Mintal nicht zig Tore auflegen? :mrgreen:
    Er darf natürlich auch selbst treffen...


    Fang bitte jetzt mit Pati nicht diese Diskussion an, sonst artet es wieder aus.
    Du weißt ja, beim Thema Vittek hat der Gute ein Problem.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Bei Okotie sollte man nicht vergessen, er hat lange pausiert und nur die Erfahrung aus einer Operettenliga, bei
    der Verpflichtung Spielers mit früherem Knopelschaden besteht immer ein Restrisiko, ich hoffe nur das der
    CLUB gegen so einen Ausfall gut abgesichert ist.

    Ich habe das Gefühl, dass ein Stürmer von den Amas bald nachrückt .

  • Zitat von PHM+

    Ich habe das Gefühl, dass ein Stürmer von den Amas bald nachrückt .

    #
    Ich denke dass derartige Gefühle den FACHLEUTEN überlassen werden sollten.
    #

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • #
    Die FACHLEUTE beim CLUB wissen was Sie tun. Martin Bader hätte ihn nicht verpflichtet, wenn er nicht gut und bald wieder fit wäre.
    #

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    #
    Die FACHLEUTE beim CLUB wissen was Sie tun. Martin Bader hätte ihn nicht verpflichtet, wenn er nicht gut und bald wieder fit wäre.
    #

    :lol:

  • freu mich immer noch riesig drauf ihn mal bei ersten jokereinsätzen zu sehen :slightly_smiling_face:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Hat meines Wissens was an der Wade, wird nächsten Mittwoch wieder ins Training einsteigen und rechtzeitig fit werden zum Saisonbeginn.... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Hat meines Wissens was an der Wade, wird nächsten Mittwoch wieder ins Training einsteigen und rechtzeitig fit werden zum Saisonbeginn.... :wink:

    WENN er sich nicht nochmal verletzt... :wuetend:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb