Rubin Rafael Okotie (#29)

  • Alle Statements der Violetten haben sich bisher so gelesen:
    die austriafans haben gepfiffen, weil sie dachten er ginge zu RB. Sie wollten nicht einen derart guten Spieler an die Dosen verlieren. Denn das war er bis zu seiner schweren verletzung.
    Dass er neben dem Platz auch modelt etc, hat freilich auch Spott hervorgerufen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Alle Statements der Violetten haben sich bisher so gelesen:
    die austriafans haben gepfiffen, weil sie dachten er ginge zu RB. Sie wollten nicht einen derart guten Spieler an die Dosen verlieren. Denn das war er bis zu seiner schweren verletzung.
    Dass er neben dem Platz auch modelt etc, hat freilich auch Spott hervorgerufen.


    danke für die Aufklärung, auch wenn ich den Post zunächst überlesen hatte, bzw den Inhalt nicht für voll genommen habe. Irgendwie assoziiere ich mit dem roten Teufelchen nicht direkt Inhalt, weiß ned warum

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • aber warum nimmt niemand beim CLUB das Teufelchen ernst :question_mark: Wir wissen es alle nicht genau, auch wenn wir wünschten es wäre anders. Wir müssen da einfach den handelnden Personen vertrauen weil wir schließlich nicht wissen inwieweit ARO noch in diese Angelegenheit verstrickt ist warum ist der CLUB heute so eine Lachnummer fragt euch das mal.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    aber warum nimmt niemand beim CLUB das Teufelchen ernst :question_mark: Wir wissen es alle nicht genau, auch wenn wir wünschten es wäre anders. Wir müssen da einfach den handelnden Personen vertrauen weil wir schließlich nicht wissen inwieweit ARO noch in diese Angelegenheit verstrickt ist warum ist der CLUB heute so eine Lachnummer fragt euch das mal.


    Arrrgh!
    facepalm.gif
    ich hätt nix sagen sollen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Exilfrange

    aber warum nimmt niemand beim CLUB das Teufelchen ernst :question_mark: Wir wissen es alle nicht genau, auch wenn wir wünschten es wäre anders. Wir müssen da einfach den handelnden Personen vertrauen weil wir schließlich nicht wissen inwieweit ARO noch in diese Angelegenheit verstrickt ist warum ist der CLUB heute so eine Lachnummer fragt euch das mal.

    teufelchen,

    immer wieder muss ich das bemängeln, ich kann es nicht mehr verstehen. der club ist in seinem inneren immernoch unfrei und gebunden, die spekulation will ich nicht vorantreiben aber nur eins möchte ich erwähnen. keiner fragt sich ob nicht andere drahtzieher hinter der sache stecken.
    exil, das beklauen von bildern stellt eine straftat dar, das möchte ich dich mal fragen, wie du reagieren würdest. hast du da schon mal darüber nachgedacht? wie beim club, wo spieler von anderen vereinen geklaut werden und der gemeine fan nicht mitkriegt dass wir noch unter altlasten zu knabbern haben. dies wird sich nicht ändern, ich will nicht zu viel verraten aber man kriegt so einiges mit. es sieht nicht rosig aus, mit diesen fans wird es sowieso schwierig. ich kann nur hoffen.

    ..,- dude

  • Zitat von Dude

    mit diesen fans wird es sowieso schwierig


    Ginge es nur nach den Fans, wäre der Club niemals Rekordabsteiger geworden.
    Andere wäre froh, solche Fans zu haben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Es war doch eigentlich allen klar, dass uns Okotie nicht sofort helfen können wird.
    Klar hofft man natürlich insgeheim (ich ja auch), dass es doch schneller geht, aber letztendlich wird er wohl noch einige Zeit brauchen.
    Das Risiko bzw. diese Tatsache war bereits bei der Verpflichtung bekannt.
    Ich kann damit leben und hoffe, dass er voll einschlägt wenn er endlich fit ist.
    Ich traue es ihm auf alle Fälle zu.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Es hat sicher niemand gedacht, dass er sofort einschlagen wird.
    Wenn es aber stimmt, wie die AZ schreibt, dass er wohl in der Vorrunde kein Thema mehr ist, dann ist der Transfer, so sehr ich mich über ihn auch gefreut habe, wohl für die Katz gewesen.
    Es wäre halt schon wichtig, ihn in der Vorunde noch spielen zu sehen, um dann auch in der Winterpause die richtigen Entscheidungen zu treffen.
    Denn wenn er erst in der Winterpause wieder fit wird, dazu Bunjaku in dieser Saison wohl überhaupt nicht mehr, dann muß im Winter nachgelegt werden, und zwar dringend.
    Denn nach einer derart langen Pause kann man von ihm dann kaum noch erwarten, dass er uns diese Saison dann noch helfen würde.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • "Aktuell fällt Okotie mit einer Reizung des Kniestreckers aus. In der Vorrunde wird der zweimalige Ösi-Nationalspieler Trainer Dieter Hecking wohl nicht mehr zur Verfügung stehen. "

    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/215962


    Da fragst Dich wirklich, was wir wieder mal gekauft haben.... :twisted:


    Seit Jahren haperts im Sturm...immer wieder....deswegen abgestiegen, fast nicht aufgestiegen und fast wieder abgestiegen...

    Und die bringen so einen daher, der erstmal entgegen aller Beteuerungen nicht fit wird... :wut:

  • So ein Gwaaf... :roll:

    Man hat gewusst dass er länger brauchen wird, bis er vollständig fit wird. Man hat auch eingeräumt, dass man Geduld braucht und die hat der Club mit ihm... In der zwischenzeit sollten es die die anderen Stürmer richten (vor allem Bunjaku) Leider kam die Verletzung dazwischen... Pech würde ich sagen...

  • Zitat von Clubi

    Es hat sicher niemand gedacht, dass er sofort einschlagen wird.
    Wenn es aber stimmt, wie die AZ schreibt, dass er wohl in der Vorrunde kein Thema mehr ist, dann ist der Transfer, so sehr ich mich über ihn auch gefreut habe, wohl für die Katz gewesen.
    Es wäre halt schon wichtig, ihn in der Vorunde noch spielen zu sehen, um dann auch in der Winterpause die richtigen Entscheidungen zu treffen.
    Denn wenn er erst in der Winterpause wieder fit wird, dazu Bunjaku in dieser Saison wohl überhaupt nicht mehr, dann muß im Winter nachgelegt werden, und zwar dringend.
    Denn nach einer derart langen Pause kann man von ihm dann kaum noch erwarten, dass er uns diese Saison dann noch helfen würde.

    im Winter "nachlegen" ist immer schlecht.
    Man hätte gleich noch einen fitten Spieler holen sollen der für uns machbar gewesen wäre ....
    Bspw. Rangelov, Hoffer, Allagui, Friend ... (nur mal so in der Kategorie)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    im Winter "nachlegen" ist immer schlecht.
    Man hätte gleich noch einen fitten Spieler holen sollen der für uns machbar gewesen wäre ....
    Bspw. Rangelov, Hoffer, Allagui, Friend ... (nur mal so in der Kategorie)

    Hätte, hätte....sei mir nicht böse, aber einen Spieler von der Klasse eines Okotie, hätte der Club ohne dieses Risiko nie bekommen....der Schritt war mutig... und wenn er uns in der Rückrunde hilft, liegt er immer noch ( für mich ) im Zeitplan, denn das sich Bunjaku so schwer verletzt ( und zudem vorher ausser Form war), konnte doch keiner im Vorfeld wirklich ahnen.....

  • mmn. hätte man dann aber zusätzlich noch einen Stürmer verpflichten sollen/müssen, da wir selbst mit einem fitten Bunjaku noch Handlungsbedarf gehabt hätten. Und das wir jetzt im Moment mit Schieber einen einzigen tauglichen Stürmer haben und lediglich einen Vidosic als Ersatz ist für mich Indiskutabel.

  • Zitat von NetzersDelling

    mmn. hätte man dann aber zusätzlich noch einen Stürmer verpflichten sollen/müssen, da wir selbst mit einem fitten Bunjaku noch Handlungsbedarf gehabt hätten. Und das wir jetzt im Moment mit Schieber einen einzigen tauglichen Stürmer haben und lediglich einen Vidosic als Ersatz ist für mich Indiskutabel.

    Das hab ich damit auch gemeint.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Hätte, hätte....sei mir nicht böse, aber einen Spieler von der Klasse eines Okotie, hätte der Club ohne dieses Risiko nie bekommen....der Schritt war mutig... und wenn er uns in der Rückrunde hilft, liegt er immer noch ( für mich ) im Zeitplan, denn das sich Bunjaku so schwer verletzt ( und zudem vorher ausser Form war), konnte doch keiner im Vorfeld wirklich ahnen.....

    :hoch:

    Auch ich hatte mir erhofft ihn noch in der Hinrunde (während der Pause sahs ja so aus als ob er noch zum Saisonstart zumindest halbwegs fit würde) spielen zu sehen.. aber wichtig ist erstmal dass er ganz einsatzbereit ist. Es nützt uns nichts wenn er dann nach einem verfrühten Einsatz gleich wieder für ein Jahr ausfällt.

    PS wir haben doch noch Eigli und Boakye! :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von NetzersDelling

    mmn. hätte man dann aber zusätzlich noch einen Stürmer verpflichten sollen/müssen, da wir selbst mit einem fitten Bunjaku noch Handlungsbedarf gehabt hätten. Und das wir jetzt im Moment mit Schieber einen einzigen tauglichen Stürmer haben und lediglich einen Vidosic als Ersatz ist für mich Indiskutabel.

    Ich glaube, daß man das sogar vorhatte....., jedoch erst den Verkauf von Boakye und Vidosic brauchte, um handlungsfähig zu sein....wie wir wissen, hat das leider nicht funktioniert.

    An den nackten Zahlen gemessen, haben wir mit Charisteas und Choupo zwei Stürmer abgegeben und mit Schieber und Okotie zwei neue geholt....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!