Rubin Rafael Okotie (#29)

  • Robben wurde auch der Glasknochenmensch genannt..

    Austria hat halt bestimmt ne madige Medizinabteilung.. unser Medizin-Guru is da scho besser.. a bissal individuelles Training und Gymnastik und er ballert uns a paar Dinger rein..

    Willkommen Rubin bei einem RICHTIGEN Verein!!

  • Also ich bin mal gespannt !
    Eigentlich bin ich überzeugt von diesem Spieler, hab mir ein paar Videos über den angeschaut und hab gesehen dass er gut spielt.
    Naja
    Auf jeden Fall
    Herzlich Willkommen an der Noris :winking_face: & Viel Glück ! :hoch::hoch::hoch:

    FCN - LIEBE GLAUBE LEIDENSCHAFT !!

  • Von mir auch herzlich Willkommen und viel Erfolg :smiling_face_with_sunglasses:

    Rubinho :lol:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Ich ertappe mich gerade auch regelmäßig beim Optimismus.
    Das ist doch kein Zustand. :mrgreen::wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von franken86

    Robben wurde auch der Glasknochenmensch genannt..

    Austria hat halt bestimmt ne madige Medizinabteilung.. unser Medizin-Guru is da scho besser.. a bissal individuelles Training und Gymnastik und er ballert uns a paar Dinger rein..

    Willkommen Rubin bei einem RICHTIGEN Verein!!

    du brauchst dir keine sorgen um unsere medizinische abteilung machen, wir haben hier im süden auch ausgebildete mediziner. und die fakultäten sind mittlerweile auch schon zu 50% in deutscher hand und ich hoffe du wunderst dich auf deine aussage verweisend nicht, warum das nicht jedem österreicher recht ist :winking_face:

    zu okotie: ich verfolge beide ligen und denke, dass ihr da einen sehr guten griff gemacht habt. ich bin überzeugt, dass rubin technisch zu den top 10 stürmern eurer bundesliga zählt. r. calmund schwärmt schon lange von ihm. okotie war diese saison bei uns vor dem durchbruch, 20+ tore zu schießen, dann kam leider die verletzung dazwischen. die frage ist nur, wie er mit dem höheren tempo und der wohl härteren verteidigung zurecht kommt. er ist eher ein spielender stürmer und steht nicht nur im strafraum herum. es ist auch nicht klar, wie sein knie halten wird - er hat noch kein spiel bestritten bzw. im training harte attacken vermieden. wird wohl ein kleines restrisiko bleiben, daher klingt ein leistungsbezogener vertrag sinnvoll. ich wünsche rubin und euch jedenfalls viel glück, der klub ist einer der sympathischsten vereine der bundesliga.
    grüße aus wien.

  • Für Ihn ist die Bundesliga die große Bühne.....ich bin ehrlich ich freu mich auf den Kerl !! Hatten wir schon mal einen Ösi ? :mrgreen:

    Wenn er nur etwas von dem umsetzen kann was ich in den Videos gesehen haben, wird das richtig gut.

    Gutes Zusammenspiel mit Albert ?!

    Also dann....Herzlich willkommen !! Wenn er 2,3 schnelle Buden macht ist er der neue Publikumsliebling ...

  • Zitat von rechtsaußen

    Für Ihn ist die Bundesliga die große Bühne.....ich bin ehrlich ich freu mich auf den Kerl !! Hatten wir schon mal einen Ösi ? :mrgreen:

    Wenn er nur etwas von dem umsetzen kann was ich in den Videos gesehen haben, wird das richtig gut.

    Gutes Zusammenspiel mit Albert ?!

    Also dann....Herzlich willkommen !! Wenn er 2,3 schnelle Buden macht ist er der neue Publikumsliebling ...

    Na wasn des für ne Frage ?

    Schon mal was von Reini Hintermayer, Franz Oberacher oder Gustl Starek gehört ?

    Gut, ist schon a paar Tage her.

  • Zitat von rechtsaußen

    Für Ihn ist die Bundesliga die große Bühne.....ich bin ehrlich ich freu mich auf den Kerl !! Hatten wir schon mal einen Ösi ? :mrgreen:

    Wenn er nur etwas von dem umsetzen kann was ich in den Videos gesehen haben, wird das richtig gut.

    Gutes Zusammenspiel mit Albert ?!

    Also dann....Herzlich willkommen !! Wenn er 2,3 schnelle Buden macht ist er der neue Publikumsliebling ...

    Du wirst doch den Reinhold Hintermaier kennen! Der war auch ein südländischer Typ und auch Publikumsliebling.

  • Herzlich Willkommen !!!

    Er hat zwar in der letzten Saison kein Spiel gemacht aber durch sein Knorpelschaden war das ja auch irgendwie klar...
    Nichts desto Trotz es bleibt zu hoffen das seine Knochen halten und das wir damit einen wirklich Klasse Stürmer in unseren Reihen haben!

    Also.. nochmals herzlich Willkommen und eine gute Saison.

    mfg

  • Zitat von icetiger1968


    Ned zu vergessen den legendären Reini und den Oberacher :slightly_smiling_face:

    Also der "Gustl" war jetzt eindeutig vor meiner Zeit. Aber auf den Reini hätte ich kommen können !!

  • Zitat von Feli23

    hört sich ja doof an :shock:


    wieso, in deim sayer nuschelst einfach "oh gott ey" und die leute wissen trotzdem noch um wens geht :mrgreen:
    is doch a praktischer name

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia