Rubin Rafael Okotie (#29)

  • Rubin ist sicher kein Schlechter, das hat er auch in Wien bewiesen. Ich denke, Hecking ist vor allem mit seiner Einstellung nicht zufrieden. Hat er glaube ich auch schon mal gesagt. Da wir jetzt einige Spieler haben, die klar die Nase vorne haben, macht eigentlich nur noch ein Leihgeschäft (in die zweite Liga) Sinn, was für seine Entwicklung gut wäre und wo er vor allem Erfahrung sammeln könnte. Vielleicht kommt er dann in 1-2 Jahren auch mit dem nötigen Ernst zurück.

    Manni

    Okotie und Harry - könnte ein neuer Traumsturm werden. :loool:

  • Von den 25 Minuten hat man nichts von ihm gesehen. Mich hat der Junge noch lang nicht überzeugt, und ich denke das wird er auch nicht. Er wirkt für mich einfach etwas Steif und langsam. Die Spritzigkeit fehlt ihm einfach, das hab ich schon bei den Sprints im Aufwärmprogramm wieder gesehen.

  • @Jetstream:Der war auch in Wien nicht überragend.Ich habe meine Meinung über Ihn.Die hat sich gestern wieder bestätigt.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Hat für mehr Torgefahr gesorgt als Eigler...aber das übersieht man mal wieder. Er kommt immer ins Spiel, wenn der Gegner tief steht. Nicht gerade einfach für einen Stürmer und besser als Eigler war er.

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von Loko

    Torgefahr? :muah: Ich habe nichts von Torgefahr gesehen.

    Er hatte eine gute Chance, wobei er besser auf Eigler hätte zurücklegen müssen. Aber ansonsten gebe ich dir Recht. Eigentlich wollte ich ihn nicht als Fehl"einkauf" abstempeln, aber leider beweist er hier nicht das Gegenteil. Wie bereits geschrieben: Ich würde ihn ein bis zwei Jahre verleihen und dann noch mal schauen, ob er uns helfen kann. Die erhoffte Lücke im Sturm wird er nächste Saison definitiv nicht schließen können.

    Edith sagt: Was ist eine erhoffte Lücke im Sturm? Ihr wisst schon, was ich gemeint hab... :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Jet93 (20. März 2011 um 12:51)

  • Zitat von Jetstream93

    Er hatte eine gute Chance, wobei er besser auf Eigler hätte zurücklegen müssen. Aber ansonsten gebe ich dir Recht. Eigentlich wollte ich ihn nicht als Fehl"einkauf" abstempeln, aber leider beweist er hier nicht das Gegenteil. Wie bereits geschrieben: Ich würde ihn ein bis zwei Jahre verleihen und dann noch mal schauen, ob er uns helfen kann. Die erhoffte Lücke im Sturm wird er nächste Saison definitiv nicht schließen können.


    Als ob Eigler das Ding gemacht hätte...gegen eine 3.Liga Abwehr wie die von St.Pauli vielleicht...Er hatte eine Chance, Eigler keine, ergo Okotie mehr Torgefahr ausgestrahlt. Eigler hätte den Ball nicht einmal angenommen.

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von mifupa


    Als ob Eigler das Ding gemacht hätte...gegen eine 3.Liga Abwehr wie die von St.Pauli vielleicht...Er hatte eine Chance, Eigler keine, ergo Okotie mehr Torgefahr ausgestrahlt. Eigler hätte den Ball nicht einmal angenommen.

    Gegen Leverkusen und Hoffenheim hat er auch eiskalt verwandelt.
    Wär zumindest gefährlicher geworden als das, was Okotie statt dessen gemacht hat.

  • :schaem::schaem: [

    Zitat von mifupa


    Als ob Eigler das Ding gemacht hätte...gegen eine 3.Liga Abwehr wie die von St.Pauli vielleicht...Er hatte eine Chance, Eigler keine, ergo Okotie mehr Torgefahr ausgestrahlt. Eigler hätte den Ball nicht einmal angenommen.


    Braucht man echt ned schoen reden. Schade um die Zeit. Besser erst mal zweite, wenn er sich med zu fein ist, der Hoffnungsträger.

  • :neutral_face: Das einzige was mir gestern bei ihm aufgefallen ist waren die die vielen Abseitsstellungen...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich weiß gar nicht was das soll. Unser Offensivspiel war gestern so gut wie tot. Als Stürmer biste da auch ein Stück weit hilflos wenn keine Bälle kommen. Eigler war auch nicht besser als Okotie, Tatsache. Der einzigste Stürmer der auch in so einem Spiel etwas reißen kann ist Schieber. Im Moment kommen weder Eigler noch Okotie als Schiebernachfolger in Frage. Ich will entweder den Bunjaku aus der Vorsaison oder einen Neuen. Da man sich natürlich nicht auf Bunjaku verlassen kann, muss ein Neuer her.

    Aber Okotie würde ich jetzt zumindest noch etwas Zeit geben. Seine bisherigen Bundesligaeinsätze kannste ja an einer Hand abzählen... ich glaube immer noch dass er besser ist als das was er bisher gezeigt hat.

  • Genau so ist es: Schieber fehlt an allen Ecken. Das war gestern überdeutlich und dass Eigler in einem Spiel vier Tore schießt wahrscheinlich nur alle Jubeljahre...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zu den Abseitssituationen: Wenigstens hat er sich angeboten, natürlich doof, dass er immer knapp im Abseits war, aber Eigler war abgemeldet.

    Pro freies Glubbforum!

  • hatte eine chance, und damit 100% mehr als Eigler.


    hat sich durch die leistung zwar nicht für weitere einsätze empfohlen, aber gezeigt, dass er nah dran ist in die mannschaft zu kommen, zumindest solange schieber noch verletzt ist.


    war zwar jetzt net das gelbe vom ei, was er gezeigt hat, aber macht mich doch ein bischen optimistischer als man nach seinem letzten einsatz im pokal auf schalke sein durfte.

  • Zitat von hankkann

    hatte eine chance, und damit 100% mehr als Eigler.


    hat sich durch die leistung zwar nicht für weitere einsätze empfohlen, aber gezeigt, dass er nah dran ist in die mannschaft zu kommen, zumindest solange schieber noch verletzt ist.


    war zwar jetzt net das gelbe vom ei, was er gezeigt hat, aber macht mich doch ein bischen optimistischer als man nach seinem letzten einsatz im pokal auf schalke sein durfte.

    Nah dran? Sein Auftritt war ja nunmal gar nichts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!