Rubin Rafael Okotie (#29)

  • Zitat von FPF_Franke

    Der wird nichtmehr allzuviele Tore machen. Die 5 bisher waren ein Elfmeter und 4 Abwehrfehler. Da hätten wahrscheinlich die meisten User ausm Forum auch getroffen (ja ich weiß Pekarth natürlich nicht) :mrgreen:


    Da muss man erst einmal stehen. Ein Gomez oder Müller haben fußballerisch auch nicht mehr drauf. Manche haben eben den Instinkt und den besitzt der Typ. Dafür muss er aber eben topfit sein und nicht wie bei uns nach einer Verletzung immer mal kurz reinwerfen.

  • Unabhängig davon, ob der Rubin jetzt plötzlich ein guter Zweitligastürmer ist oder nicht, hat er bei uns seine Erstligauntauglichkeit leider bereits zur Schau gestellt, also was soll das Geflenne?
    Auch z. B. ein Mlappen wird noch seine Tore machen (bei Krug leer bin ich mir da weniger sicher). Am Ende werden sich - davon gehe ich jedenfalls aus - die Quoten dieser Sturmperlen nicht so sehr unterscheiden...
    (Ob das für unsere Ansprüche reicht, steht freilich auf einem anderen Blatt).

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Glubbfan 97

    Is mir Scheissegal :hoch:

    Ich weine Rubin keine Träne nach.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Glubbfan 97

    Is mir Scheissegal :hoch:

    MIr auch

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :dance::dance:

  • Zitat von ThePunisher84

    Wär der bei uns fit und nicht fett gewesen, dann wäre er auch was bei uns geworden...


    Fällt dir der drastische Unterschied zwischen der 1. und der 2. Liga nicht auf?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Fällt dir der drastische Unterschied zwischen der 1. und der 2. Liga nicht auf?

    Ja klar, das ausserdem. Aber gesamte Zeit mit ihm war einfach beschissen. Der war dauerverletzt. Viele Spiele hatte er nicht, um sich dauerhaft zu beweisen.
    Wer 1,5 Jahre lang andauernd auf Reha war, für den is halt der Zug irgendwann abgefahren. Hat einfach net gepasst. Deswegen trauere ich ihm net hinterher.

    Einmal editiert, zuletzt von ThePunisher84 (31. August 2014 um 15:02)

  • Zitat von ThePunisher84

    Wär der bei uns fit und nicht fett gewesen, dann wäre er auch was bei uns geworden...

    Lol. Nee der war einfach so schlecht. Lag aber auch am Vorgängerverein. Wer bei Austria spielt, der kann bei gescheiten Vereinen nix taugen. :smiling_face_with_sunglasses:

    Naja, ist doch schön für ihn wenn er doch noch den Durchbruch schafft. :wink: