Rubin Rafael Okotie (#29)

  • Zitat von RangerLui

    Wir interessant. Ist einer der wenigen, die hier im Forum stets kritisch empfangen und begleitet wurde. Ein zu optimistischer Transfer, unklares Entwicklungspotential etc.
    Als er weg war hat ihm hier niemand eine Träne nachgeweint, Baderbasher sahen einen weiteren Beleg für den fehlenden sportlichen Sachverstand usw. ff.

    Udos Kommentar fehlt also das Ironieschild! Ich hätte Okotie so eine Serie nicht zugetraut, aber falls er sich auch in der BuLi behauptet, würden sich manche hier wünschen der Thread verschwindet hinten auf Seite 8. :wink:

    Wenn es die Löwen schwächt: nur zu...

  • ABGELEHNT!
    Da gibt es noch so viel schönen Spielraum -- Okotié, O'kotty, Okótie..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Plerchi

    Ich meins ja echt net bös, aber könnten diese ganzen Kommentatoren ihn mal fragen wie man seinen Nachnamen richtig ausspricht?

    Langsam nervt es.


    Er wird Okoti-e ausgesprochen, also kein langes iii am Ende. :grinning_face: Das weiß ich, weil ihn mein Kumpel damals als er zum Club kam, direkt gefragt hat, wie man es ausspricht :winking_face:

  • Zitat von hoeschler

    Meinst du das ernst? Zu dem Zeitpunkt, als Bader ihn geholt hat. Wie genau hat er uns geholfen?

    Weiter: Welche Strategie schlägst du in Zukunft vor? Keine Spieler mehr abgeben, weil die irgendwann bestimmt ganz toll sind? 90 Mann Kader? 100?

    Eigentlich meinte ich das so Wie Du. :slightly_smiling_face:
    Aber es wäre nur all zu billig, wenn am Beispiel Okotie Fehlentscheidung Nr. 368 des geliebten Hr. B. festgemacht würde.
    Bin völlig bei Dir, dass Leistungsexplosionen und Einbrüche nicht immer durch Sachverstand eingeplant werden können.

  • Zitat von Alllllex


    Er wird Okoti-e ausgesprochen, also kein langes iii am Ende. :grinning_face: Das weiß ich, weil ihn mein Kumpel damals als er zum Club kam, direkt gefragt hat, wie man es ausspricht :winking_face:


    Okoti schnell ausgesprochen... Genau so sagt er es selbst. Und er wird ja wohl wissen wie sein Name ausgesprochen wird...

  • Er galt ja damals bei der Wiener Austria als hoffnungsvolles Talent, daß durch Verletzungen etwas in der Karriere zurückgeworfen wurde.......wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
    Kurz - ein interessanter, junger Spieler, mehr aber auch nicht.
    Bei uns ging sein Verletzungspech weiter.
    Zudem fehlte ihm, teilweise etwas übergewichtig, damals wohl auch noch die professionale Einstellung.
    Er wurde verliehen und verliehen und tingelte durch Europas kleinere Ligen und Vereine.
    Es sah so aus als wenn er eines dieser typischen ewigen Talente bleiben würde, deren vorausgesagte Zukunft sich nie erfüllen wird.

    Um so mehr überraschte mich jetzt sein Sprung.
    Offensichtlich haben bei ihm, zusätzlich zum Talent, Verletzungsfreiheit und berufliche Einstellung Einzug gehalten.
    Kompliment.

    Dies alles war damals jedoch bei uns nicht absehbar und es wäre ( ist ) mehr als ungerecht, Bader bei dieser Personalie Missmangement anzulasten.

  • Wurde er nicht zwischenzeitlich Vater? Da ändert sich in der Einstellung sehr viel ... inkl. die Erfahrungen in den kleinen Ligen = eine Entwicklung die er nie hätte hier machen können.
    Allerdings finde ich auch niemanden der (ernsthaft) bei dieser Personalie Bader einen Fehler vorwirt!? :?:lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Man ,was soll das.Als er bei uns war,konnte er einen Ball aus zwei Meter Entfernung nicht stoppen.Er brachte auch den Ball aus ein Meter Entfernung nicht mal zum eigenen Mann.Jede Schnecke hat ihm beim laufen fast überholt.Er war ein ganz klarer Fehleinkauf.Gottseidank ablösefrei.
    Jetzt hat er mal ein paar Tore geschossen und schon weinen ihm hier einige hinterher.Jeder war doch froh als er weg war und bei den Vereinen ,an die wir ihn ausgeliehen hatten,konnte er auch nicht überzeugen.Manchmal hat halt ein Spieler einen Lauf.Wenn er jetzt in der Rückrunde nicht mehr so oft treffen sollte und weniger Schlagzeilen über ihn kommen,weinen dann die selben ihm immer noch hinterher?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Man ,was soll das.Als er bei uns war,konnte er einen Ball aus zwei Meter Entfernung nicht stoppen.Er brachte auch den Ball aus ein Meter Entfernung nicht mal zum eigenen Mann.Jede Schnecke hat ihm beim laufen fast überholt.Er war ein ganz klarer Fehleinkauf.Gottseidank ablösefrei.
    Jetzt hat er mal ein paar Tore geschossen und schon weinen ihm hier einige hinterher.Jeder war doch froh als er weg war und bei den Vereinen ,an die wir ihn ausgeliehen hatten,konnte er auch nicht überzeugen.Manchmal hat halt ein Spieler einen Lauf.Wenn er jetzt in der Rückrunde nicht mehr so oft treffen sollte und weniger Schlagzeilen über ihn kommen,weinen dann die selben ihm immer noch hinterher?

    Er war Trainingsfaul , dauer Verletzt und hatte ne komische Einstellung . Das es bei ihm jetzt so gut läuft war damals nicht absehbar und es war richtig ihn abzugeben :exclamation_mark:

  • Zitat von Plerchi

    Mich nerven die Kommentatoren.. Okotschie und so weiter... :kotz:

    War doch bei Gündogan auch. Seit unserem Relegationsspiel in Augsburg wurde da auf einmal ein "Gündoan" draus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!