Rubin Rafael Okotie (#29)

  • Schon unheimlich wie viele Ex-Clubberer gerade einen Lauf haben…

    Frantz mit Doppelpack, Didavi mit Doppelpack, Schieber trifft 3 mal in 4 Spielen, Mak in Topform und selbst Okotie trifft wie er will. Alles Spieler denen man nicht (mehr) allzu viel zugetraut hatte.

  • Zitat von Oberon

    Schon unheimlich wie viele Ex-Clubberer gerade einen Lauf haben…

    Frantz mit Doppelpack, Didavi mit Doppelpack, Schieber trifft 3 mal in 4 Spielen, Mak in Topform und selbst Okotie trifft wie er will. Alles Spieler denen man nicht (mehr) allzu viel zugetraut hatte.

    Didavi und Schieber hätten viele gerne weiter bei uns gesehen. Frantz kann nach wie vor nix, und für Mak war die Liga 1-2 Nummern zu groß.
    Und Okotie wird schneller wieder abtauchen als ihm lieb ist.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • mir kommt vor, der hat etwas weniger hüftgold als zu unserer zeit. evtl sinds ja auch die wärscht (hoeneß??) oder der kren :schaem: . was weiß ich,
    auf jeden fall ist der ne waffe, ein mann für dieeedaaa.

  • Zitat von -Dust-

    Didavi und Schieber hätten viele gerne weiter bei uns gesehen. Frantz kann nach wie vor nix, und für Mak war die Liga 1-2 Nummern zu groß.
    Und Okotie wird schneller wieder abtauchen als ihm lieb ist.

    Ich persönlich wäre froh ein Frantz wäre noch bei uns. In jedem Fall besser als der Schrott, den wir momentan unter Vertrag haben. Und der Schrott kostet auch was. Selbst ein Mak wäre um
    Zwei Klassen besser als das, was wir haben. wir sind nicht viel besser als ein Drittligateam. Deshalb etwas Demut wäre angebracht. Spätestens dann wenn uns der besagte Okotie einen eingeschenkt hat.

  • Zitat von kaiserburg

    Ich persönlich wäre froh ein Frantz wäre noch bei uns. In jedem Fall besser als der Schrott, den wir momentan unter Vertrag haben. Und der Schrott kostet auch was. Selbst ein Mak wäre um
    Zwei Klassen besser als das, was wir haben. wir sind nicht viel besser als ein Drittligateam. Deshalb etwas Demut wäre angebracht. Spätestens dann wenn uns der besagte Okotie einen eingeschenkt hat.

    Ach geh. Ist ja schön und gut, aber als sie unser Trikot anhatten war das halt weitesgehend schwach.
    Der Okotie der bei uns gespielt hat war langsam und zu dick. Mak wäre in dieser Mannschaft genauso untergegangen und hatte zig Chancen was zu zeigen.
    Schieber wollte weg und Didavi hatte eine schwere Verletzung und war nur geliehen.
    Also die Vereinsführung hat viel Falsch gemacht aber hier muss man auch mal realistisch sein.