Rubin Rafael Okotie (#29)

  • Zitat von fränggisch dainamaid

    F r a n k E??? :shock::lol::lol::wink:

    ich hör da USA USA USA raus :shock:

    Ich bezog mich auf die vorherigen einwürfe nicht auf die gesänge am ende.
    Die klingen wirklich nach USA^^ Könnte aber doch der Husarensohn oder ähnlich gewesen sein :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von fränggisch dainamaid

    F r a n k E??? :shock::lol::lol::wink:

    ich hör da USA USA USA raus :shock:


    "Sulimani" - einer der da mit rumsteht.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ich finde die Verpflichtung mittlerweile ganz gut. Vitteks Knie war auch vorbelastet und trotzdem hat er uns einige schöne Stunden beschert. Gell, Krügers? :mrgreen:

    Nein, ganz im Ernst: Herzlich willkommen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Quelle: http://derstandard.at/1271377755017/…otie-willkommen

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • das kann denen doch wurscht sein^^ würdest du sauer auf rapid sein wenn die den allagui holen? Sowas abwegiges :lol:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Die Fans sehen ihn scheinbar alle als sportlichen Verlust - nur menschlich nicht immer :winking_face:

    Die sind halt sauer, weil er aus finanziellen Gründen nicht verlängert hat. Wenn Pino zu Schalke geht, sagen die meisten hier, das ist okay, er kann Champions League spielen. Wenn er aber für 50.000€ im Jahr mehr zu Köln oder Saturn Ramonskoje ginge, dann würde er auch von einigen als Söldner verschrien.

    Im Umfeld der Mannschaft etwa zweifelt niemand an seinem Charakter. Ich würde da jetzt aus der Art und Weise, wie sein Abgang von den Violetten abelaufen ist, nicht auf seinen Charakter schließen. Wenn er verlängert hätte, hätte ihn der Club ja nicht bekommen. :wink:

    Ich freu mich auf jeden Fall auf ihn, hoffe nur, dass das Knie hält. Man weiß natürlich nie, wie ein Spieler einschlägt, aber für die Möglichkeiten des Clubs wäre er ein vielversprechender Transfer.

  • Zitat von hankkann

    herzlich willkommen! viel glück!

    ich glaube nicht, dass er viele spiele machen wird. der albaner und der schiri sind besser.

    Na, wenn du das sagst ... :roll:

    Herzlich Willkommen, mehr Qualität im Sturm haben wir dringend nötig ...
    Hoffentlich hat er die Qualität, was man so liest ist ja nicht verkehrt ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von hankkann

    herzlich willkommen! viel glück!

    ich glaube nicht, dass er viele spiele machen wird. der albaner und der schiri sind besser.

    Welcher Albaner?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Exilfrange

    das kann denen doch wurscht sein^^ würdest du sauer auf rapid sein wenn die den allagui holen? Sowas abwegiges :lol:


    nee, isses ihnen net
    hab vorhin schon was in die Richtung gehört


    Chaos, vllt Bunjaku ?

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von tp87

    War dies sein Bewerbungsvideo das der Bader gesehen hat ???

    Immerhin ca.6 Highlights in 3,5 Minuten. :grinning_face:

    Trotzdem SERVUS.

    Ob unsere anderen "Stürmer" (ausser Bunjaku) auch so ne Qoute hinbekommen? Ich bezweifle es :lol:

    FRANKENSTADION

  • Ich freue mich sehr auf ihn und habe irgendwie ein gutes Gefühl, dass er uns helfen kann.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Sehr riskanter Transfer.
    Kommt er nach seiner schweren Verletzung wieder in Schwung ? Und fast noch interessanter : Kann er sich auch gegen Verteidiger durchsetzen,die nicht aus der österreichischen Operettenliga kommen ?
    Aber wer nichts wagt,der nichts gewinnt.
    Willkommen beim Club.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“