Rubin Rafael Okotie (#29)

  • Ich hab beim Rubin ein gutes Gefühl - das ist aber subjektiv. Ob er uns helfen kann muss sich erst zeigen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von lac

    Jetzt heist es erst mal abwarten und Tee trinken. Bin ja mal gespannt wer nach dem 10. Spieltag an wen Nachrichten versendet :poke:
    rsg

    Tippe auf Bader PNs an Uli H.

    RE: Gruß aus dem Tabellenkeller an die No.1

    Du Uli, wie siehts aus.
    Bräuchten im Winter wieder paar Leihspieler.
    So 7-8 Stück?
    Kannst da was machen?
    Ribery, wenn er vorzeitig raus kommt, würde zur Not auch gehen, haben Rabatte bei uns im FFK-Club.

    Gruß Maddin

    P.S. Deine Nürnburger find ich toll!


    Aber Ernst bei Seite:

    Lasst den Rubin in Ruh fit wern.

    .

  • :mrgreen::mrgreen:
    saucool!

    hab ich mal ergänzt.

  • Zitat von Ossi

    Weil ihr keine andere Meinung akzeptiert ausser "Der Okotie ist ein Superstürmer" verarsche ich euch also? Solche "Talente" wie den Okotie, die ein bisschen was am Ball können, findet man doch heutzutage in fast jeder A-Jugend. :juggle:

    Ich freu mich schon auf meine "Sieh mal wie Recht ich hatte"- PNs die ich spätestens nachdem 10ten Spieltag verschicken werde :mwah:

    Wir akzeptieren kein Gelaber!

    Komm mal mit ner begründeten Aussage rüber!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ich bin Chefscout vom FC Haudanem...

    Irgendwie würde der bei uns nicht spielen.... Ein Österreicher das geht ja schon wegen Cordoba nicht..... Ach und dann der name.... Ach und erst der hat ja schon in Österreich gespielt das ist ja wie die Kreisklasse in Deutschland das kann man garnich vergleichen das er Tore geschossen hat würde ich nicht überbewerten das hat jeder schon mal gemacht sogar der eine vom glubb der Eigler :wall::wall::wall:


    MAAAAAAN geht doch nicht auf solche affen ein....

  • Und nach 20 Spieltagen wirst DU es dann sehen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Er hat eine schwere Verletzung hintersich und man kann nicht erwarten dass er gleich vollgas geben kann. Er muss sich seine alte Form erst zurückerarbeiten und dass dauert halt mal seine Zeit.. Also ich freu mich auf ihn

  • Zitat von haribo78

    Klingt nicht gut...! :roll:

    Irgendwo (Quelle kommt später, wenn ich sie finde), stand etwas von 2-3 Monaten.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos


    Irgendwo (Quelle kommt später, wenn ich sie finde), stand etwas von 2-3 Monaten.


    Damit wäre dann aber schon die halbe Saison für ihn gelaufen.Das klingt wirklich fast wie Jacobsen 2.Dabei hatte ich mir von ihm mehr, als von allen anderen Verpflichtungen versprochen.Das wäre wirklich schade.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Ohje, naja dann gehen wir halt mit zwei Stürmern in die Saison ist immerhin einer mehr als letztes Jahr.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich habe die Quelle wieder gefunden:

    Zitat von Nürnberger Nachrichten

    Da Rubin Okotie noch zwei, drei Monate benötigen wird, um nach seiner schweren Knieverletzung und acht Monaten Pause in Form zu kommen, gibt es derzeit aber kaum Alternativen zum Leihstürmer aus Stuttgart.

    Artikel

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Geduld, den Jungen haben wir sicher noch drei Jahre und müssen ihn nicht wieder schon nach einem Jährchen abgeben wie so manch anderen. Lieber behutsam aufbauen und sich dann regelmäßig an ihm erfreuen als ihn zu früh in den Wettkampf zu schicken und möglicherweise noch einmal so eine schwere Verletzung zu riskieren, die vielleicht sogar sein Karriereende beudeuten könnte...

    fly high!

  • Zitat von AlCapone

    als ihn zu früh in den Wettkampf zu schicken und möglicherweise noch einmal so eine schwere Verletzung zu riskieren, die vielleicht sogar sein Karriereende beudeuten könnte...

    Hat man diese Gefahr nicht bei jedem Einsatz und jedem Spieler?

    AntiBa!