Rubin Rafael Okotie (#29)

  • Zitat von KillerDriller

    Ohne ihn schon einmal im Club-Dress gesehen zu haben, denke ich, dass er wohl gegenüber Schieber die Nase vorn haben sollte.
    Meine Wunschbesetzung fürs Zentrum ist aber Bunjaku.

    Ich vermute auch das es für Schieber und Okotie nur um den Platz hinter BumBum geht. Aber kommt natürlich auf Hecking an. Ich hoffe nicht das er Albert wieder Links Außen spielen lässt sondern im Zentrum, wo er auch hingehört.

    Wer jetzt der Ersatz ist, kann man noch nicht abschätzen, dazu müsste Okotie erst mal fit werden und dann auch mal spielen. Aber auf Grund der von Schieber gezeigten Leistungen dürfte Okotie dann erst mal den Vorzug erhalten.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Vieleicht hat Hecking unseren neuen "Rubin" mit Absicht versteckt und in Gladbach wir die Bombe gezündet und er steht in der Startelf !?

    Wäre doch mal ne interessante Variante...ich glaube wenn der Kerl fit ist werden wir unsere Freude haben.

    Mal sehen... :shock:

  • Hat bei der zweiten Mannschaft debütiert:

    Zitat

    - Mit dem 1:0-Erfolg über den SC Pfullendorf feierte die Bundesligareserve des 1.FC Nürnberg ihren zweiten Heimsieg.

    In einer guten ersten Hälfte hätte Okotie bereits nach drei Minuten sein Debüt krönen können, scheiterte jedoch am glänzenden SC-Keeper Hermanutz, der an diesem Tag Pfullendorfs Bester war. Während Kotzkes satter Linksschuss noch am Pfosten landete (13.), markierte Kammermeyer eine Minute später mit einem schulbuchmäßigen Kopfball nach einer Ecke das verdiente 1:0. In der Folge verpasste der "kleine Club" nachzulegen. Die Gäste wiederum ließen über die gesamte Spielzeit die nötige Durchschlagskraft vermissen. So ging der knappe Heimerfolg in Ordnung, auch wenn die Hausherren nach der Pause deutlich abbauten. Die nächste Partie am kommenden Freitag bei der SG Sonnenhof Großaspach wurde eine halbe Stunde vorverlegt. Spielbeginn ist bereits um 18.30 Uhr.
    1.FCN II: Brunnhübner, Brown Forbes, Wollscheid, Welnicki, Plattenhardt, Chandler, Sauter (66. Hörber), Kammermeyer, Kotzke (71. Beqiri), Mönius, Okotie (54. Kinzel)

  • Zitat von Glubberer-Block-9

    Ich will den Junge am Samstag ne Halbzeit sehn!

    ich halte viel von ihm

    Ne Halbzeit wirst ihn sicher noch nicht sehen. Denke aber das er evtl so zur 75. rein kommt.

    FRANKENSTADION

  • Ich würd mal net zu viel erwarten - genau wie beim Schieber. Es wird seine Zeit dauern, da führt kein Weg dran vorbei.
    Trotzdem freu auch ich mich sehr auf sein Ligadebut.. vielleicht ists ja sogar gleich ein von Erfolg gekröntes.. Was der Allergie in Mainz kann kann der Ogottie in Nürnberg schon lang!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Hoffnung nicht aufgeben. Haben sie doch bei bunny auch so gemacht. Alle Systeme auf go und erst dann darf er ran. Ist ja auch besser so. Nicht das er endet wie Raul :mrgreen:

    AntiBa!

  • Zitat von GlubSau

    Jo Okotie, der isses, den der club etz braucht freu mich schon auf ihn :wink:


    Naja, ich erhoffe mir ja auch einiges von ihm. im Lauf der 60 Minuten Amateureinsatz scheint er aber keinen besonders bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben.

    Wie schon des öfteren hier geäussert: beim Sturm ist man nicht viel besser als in den letzten Jahren aufgestellt. Sollten sich die Befürchtungen bzgl der "Eintagesfliege" Bunjaku bewahrheiten, wird s heftig werden.

  • Wenn er bei den Amas auch keinen besonderen Eindruck hinterlassen hat dann sollte man noch nicht zuviel von ihm
    erwarten.

    Ich bin der Meinung, dass ein Bundesligaspieler der unser Problem lösen sollte bei den Amas wenigstens
    fußballerisch und spielerrisch überzeugen sollte, auch wenn die noch Kraft fehlt, er wurde ja bereits in der
    58 MInute ausgewechselt, darum wird er nicht kurzfristig der Erlöser in der Profimannschaft werden.

    Oder sind die Anforderungen in der Regionalliga soch hoch, wenn dies so ist dann können wir beliebig
    die Spieler austauschen, Gedanken über unterbesetzte Positionen wären überflüssig .

  • Zitat von PHM+

    Wenn er bei den Amas auch keinen besonderen Eindruck hinterlassen hat dann sollte man noch nicht zuviel von ihm
    erwarten.

    Ich bin der Meinung, dass ein Bundesligaspieler der unser Problem lösen sollte bei den Amas wenigstens
    fußballerisch und spielerrisch überzeugen sollte, auch wenn die noch Kraft fehlt, er wurde ja bereits in der
    58 MInute ausgewechselt, darum wird er nicht kurzfristig der Erlöser in der Profimannschaft werden.

    Oder sind die Anforderungen in der Regionalliga soch hoch, wenn dies so ist dann können wir beliebig
    die Spieler austauschen, Gedanken über unterbesetzte Positionen wären überflüssig .


    Thomas Müller lässt grüßen! Der hat in der zweiten Mannschaft auch keinen besonderen Eindruck hinterlassen und ist in der ersten plötzlich durchgestartet. Außerdem reden wir bei Okotie von einem Spiel, das er dort absolviert hat!

  • Zitat von PHM+

    Wenn er bei den Amas auch keinen besonderen Eindruck hinterlassen hat dann sollte man noch nicht zuviel von ihm
    erwarten.

    Ich bin der Meinung, dass ein Bundesligaspieler der unser Problem lösen sollte bei den Amas wenigstens
    fußballerisch und spielerrisch überzeugen sollte, auch wenn die noch Kraft fehlt, er wurde ja bereits in der
    58 MInute ausgewechselt, darum wird er nicht kurzfristig der Erlöser in der Profimannschaft werden.

    Oder sind die Anforderungen in der Regionalliga soch hoch, wenn dies so ist dann können wir beliebig
    die Spieler austauschen, Gedanken über unterbesetzte Positionen wären überflüssig .

    <.>
    aber aber den hat doch der Boder gholt!
    </.>

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Thomas Müller lässt grüßen! Der hat in der zweiten Mannschaft auch keinen besonderen Eindruck hinterlassen und ist in der ersten plötzlich durchgestartet. Außerdem reden wir bei Okotie von einem Spiel, das er dort absolviert hat!

    Ach du grüne Neune reden wir vom gleichen Thomas Müller? 18 Tore in der U19, ein Jahr später 15 Tore in der 3. Liga aber Hoppenheim wollte damals bestimmt 3 Millionen zahlen weil er nicht besonders aufgefallen ist.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von EwigFCN

    Hoffentlich ist er bald endlich fit!

    Okotie & Bunjaku wären wohl der bestmögliche Sturm bei uns...

    Also letztens wirkte er ziemlich fit...

    Beim Chinesen unten im Karstadt an der Lorenzkirche gegenüber der Steakbar laß er gemütlich die Bild und aß Nudeln am Mittag... :mrgreen:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011