Rubin Rafael Okotie (#29)

  • Zitat von lac

    Oh man ey, der ist mehr Krank wie Gesund....
    Fehleinkauf ?! allez

    Dummes Gschmarri ?! allez

    Wenn ich einen Spieler verpflichte, der fast ein Jahr lang verletzt war und nicht trainiert hat, liegt das in der Natur der Sache, dass der Kerl mindestens 4 Monate braucht um wieder anständige Leistungen abzurufen. Okotie wird dem Club frühestens Ende der Vorrunde weiterhelfen, wahrscheinlich erst in der Rückrunde. Bringt er dann keine Leistung bzw. ist weiterhin ständig verletzt kann man von eienm Fehleinkauf reden. Realismus?!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Naja......Realismus? Laufen wird er ja wohl hoffentlich noch können oder muß er das auch neu erlernen? Verletzung........o.k. Defizite........o.k. aber 4 Monate um halbwegs wieder in Schwung zu kommen? Der ist fei seit April wieder fit und hat eine Vorbereitung hinter sich. Das da gar nichts geht ist schon bemerkenswert.

    AntiBa!

  • Nee, die Vorbereitung hat er eben nicht mitgemacht. Ich meine, dass es normal ist, in der Folgezeit einer schweren Verletzung kleinere Wehwehchen zu bekommen, vor allem muskuläre Geschichten. Und mit den vier Monaten meinte ich um bei 100% zu sein, nicht dass er 4 Monate noch nicht spielen kann. In der Rückrunde wird er wichtige Tore machen. Vielleicht ja auch schon eher.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Dummes Gschmarri ?! allez

    Wenn ich einen Spieler verpflichte, der fast ein Jahr lang verletzt war und nicht trainiert hat, liegt das in der Natur der Sache, dass der Kerl mindestens 4 Monate braucht um wieder anständige Leistungen abzurufen. Okotie wird dem Club frühestens Ende der Vorrunde weiterhelfen, wahrscheinlich erst in der Rückrunde. Bringt er dann keine Leistung bzw. ist weiterhin ständig verletzt kann man von eienm Fehleinkauf reden. Realismus?!

    Stellt sich die Frage, warum wir einen Spieler verpflichten, der fast ein Jahr lang verletzt war...

  • @ Hattrick

    Ganz einfach........, weil wir ihn sonst überhaupt nicht bekommen hätten, denn ohne Verletzung war der Junge schon bei Vereinen ganz anderen Kalibers im Fokus.....ich persönlich, habe nach dieser schweren Verletzung, sowieso nie damit gerechnet, daß uns Okotie in der Hinrunde wirklich hilft....der muß vernünftig aufgebaut werden und verstärkt uns in der Rückrunde, dann aber vermutl. sehr......

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    @ Hattrick

    Ganz einfach........, weil wir ihn sonst überhaupt nicht bekommen hätten, denn ohne Verletzung war der Junge schon bei Vereinen ganz anderen Kalibers im Fokus.....ich persönlich, habe nach dieser schweren Verletzung, sowieso nie damit gerechnet, daß uns Okotie in der Hinrunde wirklich hilft....der muß vernünftig aufgebaut werden und verstärkt uns in der Rückrunde, dann aber vermutl. sehr......

    Is ja net so, dass es nur Okotie auf den Markt gab. Eine Alternative kickte z.B. in der Nachbarstadt und hat sogar schon gespielt und getroffen. :wink:

  • da magst recht haben, aber die Alternative aus der Westvorstadt hätte uns ca.1 Mio an Ablöse gekostet. Das bittere ist wohl das wir die Kohle ned haben. Darüber hinaus passt der Sami doch gar ned in unser System... :wink:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    da magst recht haben, aber die Alternative aus der Westvorstadt hätte uns ca.1 Mio an Ablöse gekostet. Das bittere ist wohl das wir die Kohle ned haben. Darüber hinaus passt der Sami doch gar ned in unser System... :wink:

    Alle Fußballer die kicken können, passen nicht in unser System.

  • Zitat von Veteran

    da magst recht haben, aber die Alternative aus der Westvorstadt hätte uns ca.1 Mio an Ablöse gekostet. Das bittere ist wohl das wir die Kohle ned haben. Darüber hinaus passt der Sami doch gar ned in unser System... :wink:


    Welches System? Bitte keine Unterstellungen.

  • Zitat von Dude

    mei hamm wir etz gelacht über den troll-witz


    Der einzige der hier rumtrollt bist du Dude. Und es geht mir langsam auf den Sack, dass du jeden meiner Posts kommentieren musst. Willkommen auf der ignore Liste. :winkefinger:

  • Was ich so im Hinterkopf hatte, soll er ja anvisiert haben nach der Länderspielpause beim HSV zumindest schon mal im Kader zu stehen / sprich auf der Bank Platz zu nehmen. Insofern ist seine Erkrankung und das er nicht wie gegen Pfullendorf noch mal - wie eigentlich geplant - weiter etwas Spielpraxis und Wettkampfhärte bei der 2. Mannschaft aufbauen kann, schon ein Rückschlag. Komplett bis zur Rückrunde möchte ich meine Hoffnung, dass er uns im Angriff helfen kann - etwa auch mal als Einwechselspieler -, aber nicht verschieben. Man merkt zwar schon - war die Tage mal beim Training - deutlich, dass ihm noch etwas an Power, Frische und Spritzigkeit, die es für die Bundesliga und da insbesondere für die Startelf braucht, fehlt - aber vielleicht ist er zumindest Ende September oder Anfang November soweit. Wäre mir deutlich wohler mit, weil ich ansonsten eigentlich nur Schieber in nem 4-2-3-1 als Stoßstürmer sehe und da wär bei nem kurzfristigen Ausfall etwa ne Alternative schon nicht schlecht.

    Bis dahin hoffe ich jedenfalls, dass Schieber besser in Fahrt kommt. Denke schon, dass der Julian, von dem ich eigentlich schon was halte, mehr im Tank hat und auch noch wichtige Treffer macht. Als Solospitze brauchst du halt immer auch ne gewisse Unterstützung, sonst wirds schwer.

  • Zitat von hattrick

    Is ja net so, dass es nur Okotie auf den Markt gab. Eine Alternative kickte z.B. in der Nachbarstadt und hat sogar schon gespielt und getroffen. :wink:

    Reisinger hat schon ein Tor?! :mrgreen:
    @ Dude: Sorry schon wieder ein platter Witz, aber ich steh da einfach drauf :winking_face: Beschmipf mich ruhig, bei mir kommst du nicht auf ignore, da steh ich nämlich auch drauf :lol:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • So lange nicht eine erneute Knieverletzung auftritt wird er uns sicher noch helfen, offentsichtlich muß er
    erst richtig fit werden, die Umstellung auf ein intensiveres und härtes Training ist bei jedem Sportler
    ungleich auswirkend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!