Rubin Rafael Okotie (#29)

  • Zitat von GlubSau

    Jo Okotie, der isses, den der club etz braucht freu mich schon auf ihn :wink:


    Naja, ich erhoffe mir ja auch einiges von ihm. im Lauf der 60 Minuten Amateureinsatz scheint er aber keinen besonders bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben.

    Wie schon des öfteren hier geäussert: beim Sturm ist man nicht viel besser als in den letzten Jahren aufgestellt. Sollten sich die Befürchtungen bzgl der "Eintagesfliege" Bunjaku bewahrheiten, wird s heftig werden.

  • Wenn er bei den Amas auch keinen besonderen Eindruck hinterlassen hat dann sollte man noch nicht zuviel von ihm
    erwarten.

    Ich bin der Meinung, dass ein Bundesligaspieler der unser Problem lösen sollte bei den Amas wenigstens
    fußballerisch und spielerrisch überzeugen sollte, auch wenn die noch Kraft fehlt, er wurde ja bereits in der
    58 MInute ausgewechselt, darum wird er nicht kurzfristig der Erlöser in der Profimannschaft werden.

    Oder sind die Anforderungen in der Regionalliga soch hoch, wenn dies so ist dann können wir beliebig
    die Spieler austauschen, Gedanken über unterbesetzte Positionen wären überflüssig .

  • Zitat von PHM+

    Wenn er bei den Amas auch keinen besonderen Eindruck hinterlassen hat dann sollte man noch nicht zuviel von ihm
    erwarten.

    Ich bin der Meinung, dass ein Bundesligaspieler der unser Problem lösen sollte bei den Amas wenigstens
    fußballerisch und spielerrisch überzeugen sollte, auch wenn die noch Kraft fehlt, er wurde ja bereits in der
    58 MInute ausgewechselt, darum wird er nicht kurzfristig der Erlöser in der Profimannschaft werden.

    Oder sind die Anforderungen in der Regionalliga soch hoch, wenn dies so ist dann können wir beliebig
    die Spieler austauschen, Gedanken über unterbesetzte Positionen wären überflüssig .


    Thomas Müller lässt grüßen! Der hat in der zweiten Mannschaft auch keinen besonderen Eindruck hinterlassen und ist in der ersten plötzlich durchgestartet. Außerdem reden wir bei Okotie von einem Spiel, das er dort absolviert hat!

  • Zitat von PHM+

    Wenn er bei den Amas auch keinen besonderen Eindruck hinterlassen hat dann sollte man noch nicht zuviel von ihm
    erwarten.

    Ich bin der Meinung, dass ein Bundesligaspieler der unser Problem lösen sollte bei den Amas wenigstens
    fußballerisch und spielerrisch überzeugen sollte, auch wenn die noch Kraft fehlt, er wurde ja bereits in der
    58 MInute ausgewechselt, darum wird er nicht kurzfristig der Erlöser in der Profimannschaft werden.

    Oder sind die Anforderungen in der Regionalliga soch hoch, wenn dies so ist dann können wir beliebig
    die Spieler austauschen, Gedanken über unterbesetzte Positionen wären überflüssig .

    <.>
    aber aber den hat doch der Boder gholt!
    </.>

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Thomas Müller lässt grüßen! Der hat in der zweiten Mannschaft auch keinen besonderen Eindruck hinterlassen und ist in der ersten plötzlich durchgestartet. Außerdem reden wir bei Okotie von einem Spiel, das er dort absolviert hat!

    Ach du grüne Neune reden wir vom gleichen Thomas Müller? 18 Tore in der U19, ein Jahr später 15 Tore in der 3. Liga aber Hoppenheim wollte damals bestimmt 3 Millionen zahlen weil er nicht besonders aufgefallen ist.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von EwigFCN

    Hoffentlich ist er bald endlich fit!

    Okotie & Bunjaku wären wohl der bestmögliche Sturm bei uns...

    Also letztens wirkte er ziemlich fit...

    Beim Chinesen unten im Karstadt an der Lorenzkirche gegenüber der Steakbar laß er gemütlich die Bild und aß Nudeln am Mittag... :mrgreen:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von lac

    Oh man ey, der ist mehr Krank wie Gesund....
    Fehleinkauf ?! allez

    Dummes Gschmarri ?! allez

    Wenn ich einen Spieler verpflichte, der fast ein Jahr lang verletzt war und nicht trainiert hat, liegt das in der Natur der Sache, dass der Kerl mindestens 4 Monate braucht um wieder anständige Leistungen abzurufen. Okotie wird dem Club frühestens Ende der Vorrunde weiterhelfen, wahrscheinlich erst in der Rückrunde. Bringt er dann keine Leistung bzw. ist weiterhin ständig verletzt kann man von eienm Fehleinkauf reden. Realismus?!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Naja......Realismus? Laufen wird er ja wohl hoffentlich noch können oder muß er das auch neu erlernen? Verletzung........o.k. Defizite........o.k. aber 4 Monate um halbwegs wieder in Schwung zu kommen? Der ist fei seit April wieder fit und hat eine Vorbereitung hinter sich. Das da gar nichts geht ist schon bemerkenswert.

    AntiBa!

  • Nee, die Vorbereitung hat er eben nicht mitgemacht. Ich meine, dass es normal ist, in der Folgezeit einer schweren Verletzung kleinere Wehwehchen zu bekommen, vor allem muskuläre Geschichten. Und mit den vier Monaten meinte ich um bei 100% zu sein, nicht dass er 4 Monate noch nicht spielen kann. In der Rückrunde wird er wichtige Tore machen. Vielleicht ja auch schon eher.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!