Rubin Rafael Okotie (#29)

  • Aha, die KLEINE schaut schon nach seinem Auto, nicht falsch verstehen war nur Spass, aber solche Infos
    können schon was sagen, wäre schön wenn man das genau erfahren könnte mit Lev., würde auf einen
    bervorstehenden Kurzeinsatz gegen den VFB Hoffnung machen.

  • Zitat von missyblue

    Nachdem das Auto das ganze Wochenende am Valzner geparkt war, ist er wohl Samstag mit der 1. Mannschaft nach LEV gefahren :nix:


    Na.. er hat nur :prost: gemacht mit alle vor den abfahrt...... :ironie:

    1.BL - 2010/2011 Same procedure as every year

  • Laut Sport1-Videotext hat er erneut Probleme mit dem Hüftbeuger! :heul:

    Ich find aber nirgendwo eine entsprechende Meldung. Keine Ahnung woher Sport1 das weiß... :nix:

    "Der Club-Dress verpflichtet!"
    Hans "Bumbes" Schmidt

  • Tja, ich hoffe auch sehr auf Rubin und möchte ihn mal endlich spielen sehen.
    Jetzt wollte ich euch Fragen, was mit ihm los ist, da er ja am Fr. und gegen die kleinen Löwen nicht zum Einsatz gekommen ist.
    Jetzt musste ich in den Beiträgen davor lesen, dass er wohl schon wieder Beschwerden hat. Also mal ehrlich. So wird das nichts :frowning_face:
    Die großen Clubs wissen halt schon, wieso man ihn lieber nicht verpflichten sollte.

    Bin echt mal gespannt, ob er überhaupt ein Spiel für uns bestreitet. Wahrscheinlich wird es dann in der Winterpause einen Paniktransfer geben :frowning_face:
    Weil im Moment rechne ich nicht damit, dass er in der Hinrunde zum Einsatz kommen wird :frowning_face:
    Oder könnt ihr mir Hoffnung machen, dass das noch was wird ?

  • Zitat von SunBoy

    Tja, ich hoffe auch sehr auf Rubin und möchte ihn mal endlich spielen sehen.
    Jetzt wollte ich euch Fragen, was mit ihm los ist, da er ja am Fr. und gegen die kleinen Löwen nicht zum Einsatz gekommen ist.
    Jetzt musste ich in den Beiträgen davor lesen, dass er wohl schon wieder Beschwerden hat. Also mal ehrlich. So wird das nichts :frowning_face:
    Die großen Clubs wissen halt schon, wieso man ihn lieber nicht verpflichten sollte.

    Bin echt mal gespannt, ob er überhaupt ein Spiel für uns bestreitet. Wahrscheinlich wird es dann in der Winterpause einen Paniktransfer geben :frowning_face:
    Weil im Moment rechne ich nicht damit, dass er in der Hinrunde zum Einsatz kommen wird :frowning_face:
    Oder könnt ihr mir Hoffnung machen, dass das noch was wird ?

    Klar gibts Hoffnung! Wichtig ist doch bei ihm momentan nur, dass das Knie hält - denn das ist ja der malade Teil seines Körpers. Und damit scheints keine Probleme zu geben. Er scheint ja lediglich muskuläre Probleme zu haben derzeit. Und das ist völlig normal. Er hat fast ein Jahr keinen Leistungssport betrieben, sondern fast ausschließlich Reha. Und an die jetzt wieder deutlich höhere Belastung muss sich der Körper erst wieder gewöhnen. Das kann auch noch die ganze Saison so gehen... Hauptsache das Knie bleibt stabil!

  • Zitat von EwigFCN

    Shit... kann laut kicker auf unbestimmte Zeit nicht mehr trainieren :frowning_face:

    Werde das Gefühl nicht los, dass wir uns nen Sportinvaliden geholt haben...

    Print-kicker? Auf der Homepage find ich nichts dazu. Das wär ja ein Ding, grad weil man dachte, dass er bald mal ein paar Minuten spielen könnte.

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • Zitat von EwigFCN

    Shit... kann laut kicker auf unbestimmte Zeit nicht mehr trainieren :frowning_face:

    Werde das Gefühl nicht los, dass wir uns nen Sportinvaliden geholt haben...

    Mist, hört sich nicht gut an... haben wir wenigstens eine gute Versicherung?.... ach ne so was kostet ja bestimmt zu viel Geld :neutral_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich würd da gar nicht mal dem Bader das so ankreiden. Wenn er fit wird, dann ist er sicher einer, der uns verstärken wird. Gesetz dem Fall er wird wieder so, wie man das aus Berichten über ihn kennt.

    Ankreiden müsste man aber, dass man im Sturm auf einen jungen Leihspieler (Schieber) und einen jungen, Langzeitverletzten setzt (Bunjaku ausgenommen, ich bezieh mich nur auf neue Spieler). Okotie holen, ja, aber dann bitte einfach noch eine Verstärkung. Dazu fehlt aber das liebe Kleingeld.

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • Zitat von EwigFCN

    Man ist das Risiko zurecht eingegangen... Okotie war eigentlich ein großes Talent. Scheinbar hat es sich nicht gelohnt!

    Ich denke dennoch, dass Bader mal gute Arbeit geleistet hat: Die Neuzugänge wie Schieber, Nilsson, Ekici, Simons, Hegeler und Cohen gefallen mir eigentlich alle ganz gut. Wegen einem Fehlgriff braucht man sich nun nicht aufzuregen!!

    WAR ein Talent, nett formuliert. Einen Spieler holen der noch länger ausfällt, ist einfach bescheiden (um es vorsichtig zu formulieren). Bunjaku verletzt, was wird, wenn Schieber noch ausfällt?

  • Müssen eigentlich unsere Verpflichtungen auch zum Arzt oder reicht ein Besuch bei McDonalds mit dem Genuß eines Nürnburgers? Kann man für Okotie bitte mal einen Plan ausarbeiten ohne die Reste des Knies vollends zu zertrümmern?

    AntiBa!

  • @Pat:Das habe ich mich schon bei seiner Verpflichtung gefragt.Haben die überhaupt seine Krankengeschichte angeschaut und war der überhaupt bei einer Untersuchung?So wie ich bader kenne,hat er was von Talent gehört.Haben ja die Wiener überall rumgeschriehen.Ein Talent,ein Talent.Warum sie Ihn dann nicht behalten haben,gibt uns zu denken.Jetzt haben wir halt ein Talent mehr und die Wiener ein Talent weniger.Wer ist mehr froh darüber?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein