Rubin Rafael Okotie (#29)

  • @clubpower 13:Rubin galt mal in Östereich als grosses Talent.Ich schreibe galt.Es gab die ettliche Eskapaten,die Ihn schnell unbeliebt machten.Er spielte dann auch nicht mehr so oft und verlor seinen Stammplatz.Zudem war er dann noch öfters verletzt,was ihn nie in Schwung kommen lies.Die letzte Verletzung war dann die mit dem Knie,die Ihn 8 Monate ausser Gefecht setzte.Rubin war mal Publikumsliebling bei den Austriafans.Ich schreibe immer war.Den zum Schluss waren sie froh,als sie Ihn los hatten.Drum frag Ich mich,ob wir keine medizinische Abteilung haben?Ist schon komisch,am selben Knie wieder verletzt.Hätte man vielleicht erkennen können.Ich mach das ja nicht jetzt am Bader fest.Denn der hat von Spielern sowieso keine Ahnung.Aber vielleicht hätte man sich doch ein bisschen mehr erkundigen sollen,denn Spieler,die alles einmal waren,haben wir genug gesehen beim Club.Gottseidank sind die schon wieder alle weg.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    @clubpower 13:Rubin galt mal in Östereich als grosses Talent.Ich schreibe galt.Es gab die ettliche Eskapaten,die Ihn schnell unbeliebt machten.Er spielte dann auch nicht mehr so oft und verlor seinen Stammplatz.Zudem war er dann noch öfters verletzt,was ihn nie in Schwung kommen lies.Die letzte Verletzung war dann die mit dem Knie,die Ihn 8 Monate ausser Gefecht setzte.Rubin war mal Publikumsliebling bei den Austriafans.Ich schreibe immer war.Den zum Schluss waren sie froh,als sie Ihn los hatten.Drum frag Ich mich,ob wir keine medizinische Abteilung haben?Ist schon komisch,am selben Knie wieder verletzt.Hätte man vielleicht erkennen können.Ich mach das ja nicht jetzt am Bader fest.Denn der hat von Spielern sowieso keine Ahnung.Aber vielleicht hätte man sich doch ein bisschen mehr erkundigen sollen,denn Spieler,die alles einmal waren,haben wir genug gesehen beim Club.Gottseidank sind die schon wieder alle weg.

    Äh, Entschuldigung, aber welche "Fakten" zauberst Du denn hier aus der Trickkiste?

    1. Meines Wissens ist Okotie momentan am Hüftbeuger verletzt. Das spricht für eine völlig normale Überlastungsreaktion, nachdem er fast ein Jahr keinen Leistungssport betrieben hatte!

    2. Er verlor seinen Stammplatz nicht wegen Eskapaden, sondern weil er sich verletzte. Zuvor erzielte er in den sieben Saisonspielen die bis dahin gespielt waren sechs Tore. In der Saison davor (2008/2009) 14 Tore in 34 Spielen der österreichischen Bundesliga. Also war er ganz klar Stammspieler bis zu seiner schweren Knieverletzung und brachte offenbar auch Leistung!

    3. Okotie war Publikumsliebling bis er seinen Vertrag nicht verlängern wollte! Da wurde ihm von den Austria-Fans unterstellt er wolle zu Rapid oder Red Bull Salzburg wechseln. Deswegen verlor er seinen Status! Letztlich wechselte er ja dann zum Club!

    4. Seine angeblichen Eskapaden waren in erster Linie Diskobesuche! Man kann das ja als unprofessionell bezeichnen - letztlich sprechen wir aber über einen zu diesem Zeitpunkt 20jährigen Spieler. Darüber hinaus soll er sich immer professionell verhalten haben. Verwechselst Du ihn mit Arnautovic?

    5. Bezüglich der medizinischen Abteilung: was qualifiziert Dich zu unterstellen, dass man nicht wusste worauf man sich einlässt und das man nicht erkannt hat was zu erkennen war? a) Hat er - um es nochmal zu betonen - momentan keine Probleme mit dem Knie, und b) hat er einen bekannten Knorpelschaden an einem der Knie. Der ist aber ausgeheilt. Das heißt aber nicht, dass alles ist wie zuvor. Er hat natürlich ein leicht erhöhtes Risiko, dass sich da wieder etwas dran tut. Das liegt daran, dass Knorpel nicht einfach nachwächst. Aber dieses Risiko war und ist bekannt - und wie weiter oben bereits angemerkt: ohne dieses Risiko hätten wir ihn nicht bekommen, was Bader auch ganz klar geäußert hat! Das Risiko ist jedoch kalkulierbar, denn da er keine Ablöse gekostet hat und im erneuten Krankheitsfall die BG zahlen würde ist der Club fein raus...

  • FCNMax :hoch::hoch::hoch:
    In allen Punkten absolut richtig. Aber du verschwendest deine Zeit wenn du glaubst du kannst Loko mit sowas lächerlichem wie "Fakten" oder "gesundem Menschenverstand" überzeugen.. da sind schon ganz andere gescheitert.

    //edit: PS: inb4 "alles Baderjünger und Parteitreue hier!!!11einself"

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

    Einmal editiert, zuletzt von Vv00t (24. September 2010 um 12:40)

  • Zitat von Loko

    @clubpower 13:Rubin galt mal in Östereich als grosses Talent.Ich schreibe galt.Es gab die ettliche Eskapaten,die Ihn schnell unbeliebt machten.Er spielte dann auch nicht mehr so oft und verlor seinen Stammplatz.Zudem war er dann noch öfters verletzt,was ihn nie in Schwung kommen lies.Die letzte Verletzung war dann die mit dem Knie,die Ihn 8 Monate ausser Gefecht setzte.Rubin war mal Publikumsliebling bei den Austriafans.Ich schreibe immer war.Den zum Schluss waren sie froh,als sie Ihn los hatten.Drum frag Ich mich,ob wir keine medizinische Abteilung haben?Ist schon komisch,am selben Knie wieder verletzt.Hätte man vielleicht erkennen können.Ich mach das ja nicht jetzt am Bader fest.Denn der hat von Spielern sowieso keine Ahnung.Aber vielleicht hätte man sich doch ein bisschen mehr erkundigen sollen,denn Spieler,die alles einmal waren,haben wir genug gesehen beim Club.Gottseidank sind die schon wieder alle weg.


    #wie schon meine v orredner sagte stimmt kein einziges Deiner !Argumente" . Im Gegenteil ausßer Gepöbbel kommt von dir mal (wieder nichts ) konstruktives.
    Eigentlich sehr schade

  • Wo liegen denn eigentlich diese Eskapaten, kann da bei google-earth nix finden? :wtf!:


    :mrgreen:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Veteran

    das hab ich ja gar nicht kritisiert, das war ein risikokauf. Ich hab nur den Einwurf gebracht das es mit Bunny ähnlich mies laufen kann....


    Wie war das eigentlich beim Engelhardt? War der ned auch schwer verletzt? Kreuzbandriss oder so? War der ned sogar die ganze Hinrunde außer Gefecht? Fand ihn in der Rückrunde richtig gut, stand ja auch nicht umsonst in der Startformation von Berlin

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von waidler

    Wo liegen denn eigentlich diese Eskapaten, kann da bei google-earth nix finden? :wtf!:


    :mrgreen:


    Manch "User" sollte wirklich ein Rechtschreibprogramm benutzen........

  • @Vvoot:Bei dir bin Ich es schon gewohnt,dass du auf mich losgehst.Das ist ja schon ein Sport von dir.Aber mei,jedem das seine.Ich wohne halt nicht gar nicht sooo weit entfernt.Und ich habe halt in den letzten Jahren nicht nur die Bundesliga,sondern auch die ÖstereichischeLiga verfolgt.Da gibts dann genauso wie bei uns so Expertenrunden,wie bei uns.Ich habe einen Rubin bei Austria,einen Hoffer und einen Mayrhofer bei Rapid,einen Janko bei Salzburg spielen gesehen.Du darfst also glauben,dass ic mich bei den Österreichern ein bisschen auskenne.Wenn Ich was hier schreibe,habe Ich mir das bestimmt nichtaus den Fingern gesogen.Aber so ist das mit dir.Wenn ich was schreibe,ist das nur Mist und du bist hier der Gott der wahrheit.ich bleibe bei meinen Aussagen.Sollte Rubin bei uns wirklich ein Volltreffer werden,bin ich der letzte der das nicht anerkennt.Ich bleibe aber skeptisch und das ist mein gutes Recht.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Maierhofer ist ein gutes Stichwort:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Loko

    @clubpower 13:Rubin galt mal in Östereich als grosses Talent.Ich schreibe galt.Es gab die ettliche Eskapaten,die Ihn schnell unbeliebt machten.Er spielte dann auch nicht mehr so oft und verlor seinen Stammplatz.Zudem war er dann noch öfters verletzt,was ihn nie in Schwung kommen lies.Die letzte Verletzung war dann die mit dem Knie,die Ihn 8 Monate ausser Gefecht setzte.Rubin war mal Publikumsliebling bei den Austriafans.Ich schreibe immer war.Den zum Schluss waren sie froh,als sie Ihn los hatten.Drum frag Ich mich,ob wir keine medizinische Abteilung haben?Ist schon komisch,am selben Knie wieder verletzt.Hätte man vielleicht erkennen können.Ich mach das ja nicht jetzt am Bader fest.Denn der hat von Spielern sowieso keine Ahnung.Aber vielleicht hätte man sich doch ein bisschen mehr erkundigen sollen,denn Spieler,die alles einmal waren,haben wir genug gesehen beim Club.Gottseidank sind die schon wieder alle weg.

    stimmt schon
    was bringt uns ein Spieler, der immer verletzt ist ?
    ob er dann wieder so gut wird, wie er mal früher war, weiss man auch net
    Da hätte man lieber nen Spieler geholt, der uns gleich weiterhilft

  • Einfach großartig, wie wir uns immer und immer wieder im Kreis drehen. Okotie, scheint ein großes österreichisches Talent (österreichische Talente sind allerdings ein Thema für sich, wie Spieler wie Harnik :lol: oder Prödl :lol::lol: zeigen) zu sein und wir hätten ihn wahrscheinlich nicht stemmen können, wäre er nicht verletzt gewesen. Da mache selbst ich Bader keinen Vorwurf - den Jungen kann man auf alle Fälle holen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Einfach großartig, wie wir uns immer und immer wieder im Kreis drehen. Okotie, scheint ein großes österreichisches Talent (österreichische Talente sind allerdings ein Thema für sich, wie Spieler wie Harnik :lol: oder Prödl :lol::lol: zeigen) zu sein und wir hätten ihn wahrscheinlich nicht stemmen können, wäre er nicht verletzt gewesen. Da mache selbst ich Bader keinen Vorwurf - den Jungen kann man auf alle Fälle holen!

    Holen kann man viele, aber ob es Sinn macht?

  • Warum macht es keinen Sinn ein Talent zu holen, mit einem leistungsbezogenen Vertrag auszustatten und das beste zu hoffen?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Warum macht es keinen Sinn ein Talent zu holen, mit einem leistungsbezogenen Vertrag auszustatten und das beste zu hoffen?

    Das beste hoffen, du sagst es doch selbst. Was bringt uns der Spieler aktuell? Nichts. Da hätte ich lieber investiert und wen anders geholt, bei nem Verein gar nicht mal soweit weg, hat einer gespielt, der trifft sogar in der Bundesliga... Vielleicht wird Okotie irgendwann fit und trifft, würde mich freuen, aber Punkte sammeln müssen wir eben auch zum aktuellen Zeitpunkt und nicht wieder erst in der Rückrunde wie in der letzten Saison. Aber hat eben jeder andere Ansichten. Lass man den Schieber ausfallen (ich will gar net dran denken), was dann?

  • Zitat von Exilfrange

    seid halt nicht so ungeduldig. zur rückrunde ist er fit.

    WENN er sich nicht nocheinmal verletzt :motzen:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • das wird aber eher der fall sein, wenn man ungeduldig ist, als ungeduldig.
    Es hieß doch mehrfach, dass er sich übernommen habe. Er will offensichtlich genausoschnell fit werden wie es hier von ihm gefordert wird. Nur sein Körper will etwas mehr Zeit und die sollte er auch kriegen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!