Rubin Rafael Okotie (#29)

  • Noch diese Saison??? Was isn des für ne schwachsinnige Aussage... :roll:
    Des wäre ziemlich arm wenn er diese Saison nicht mehr eingesetzt wird. Man hat noch über 20 Spiele... Denke Ziel sollte die Rückrunde sein.

  • die schwachsinnige aussage kommt daher, dass man rubin keinen druck machen will.
    Er soll jetzt mal 2-3 wochen schmerzfrei sein unter voller trainigsbelastung - und dann kann es u.U. sogar ganz schnell gehen. Aber einen Zeitplan vermeidet man und das find ich ok.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von kicker

    Andreas Wolf brachte die Nürnberger bereits in der 4. Minute in Führung, der Kapitän hatte erst am vergangenen Bundesliga-Wochenende gegen Schalke 04 den 2:1-Siegtreffer erzielt. Der tschechische Erstligaklub glich durch Michal Hubnik (8.) aus, doch der Club schlug mit einem Doppelschlag von Okotie (35.) und Maroh (42.) noch vor der Pause zurück. Dem Tabellendritten der tschechischen Gambrinus-Liga gelang fünf Minuten vor Spielende nur noch der Anschlusstreffer durch Jakub Petr.

    der kicker hats korrigiert.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von mifupa

    Fährt er heute mit?

    Lt. Print Bild von heute, hat er ne Grippe.. :winkefinger:

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Zitat von Exilfrange

    das kann ganz schnell gehen! :mrgreen:

    Stimmt, aber Fans ist es diesmal nicht. Eher Magen/Darmgrippe, aber mit ganz schnell gehen (aufs Klo) warst du immerhin nah dran. :mrgreen:

  • Zitat von hattrick

    Viele Kosten, keine Leistung!

    Spieler bashen macht Laune, ne.

    Mann.

    Solange ihm nicht böse Absicht unterstellt werden kann, die zu seinen Ausfällen führen, gibts keinen Grund, ihm seine Ausfallzeit vorzuhalten, WAS DAS GANZE JA NED UNBEDINGT BESSER MACHT.

    Sowas nervt einfach.

    Klar, ich möcht etz auch mal an gsunden Okotie aufm Platz sehn, aber mei, ist halt so wie´s is.

    So, des musst etz sein.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ich frag mich halt, warum wir einen Verletzten Spieler geholt haben. Bunjaku hat sich Verletzt und somit Null Alternativen wenn jetzt auch noch Schieber ausfällt. Diese Logik hinter dem Transfer versteh ich net ganz. Hätte man Okotie UND einen weiteren GESUNDEN Angreifer geholt, würds ja passen. Aber so?

    Und das hat nix mit Spieler bashen zu tun, mir geht's um den FCN.

  • Zitat von hattrick

    Ich frag mich halt, warum wir einen Verletzten Spieler geholt haben. Bunjaku hat sich Verletzt und somit Null Alternativen wenn jetzt auch noch Schieber ausfällt. Diese Logik hinter dem Transfer versteh ich net ganz. Hätte man Okotie UND einen weiteren GESUNDEN Angreifer geholt, würds ja passen. Aber so?

    Und das hat nix mit Spieler bashen zu tun, mir geht's um den FCN.


    Nja ohne Verletzung hätten wir ihn wahrsacheinlich gar ned bekommen
    Ich bin mittlerweile eigntl. schon zufrieden wenn er in der Rückrunde voll Fit wäre
    und uns da evtl. weiterhelfen könnte

  • Zitat von hattrick

    Ich red von seiner Verletzung bei seiner Verpflichtung! :schaem:

    Ist ja nicht so als ob das bei uns unbekannt war, im Gegenteil. Es war völlig bewußt weil wir ihn sonst eh nicht bekommen hätte (soll ja die Qualität haben, die wir uns nicht leisten können - warum das so ist, ist an dieser Stelle egal). Das man da "Risiko" geht ist völlig klar, alternativ hätten wir noch einen Leihen können - wäre aber auch nicht die richtige Entscheidung gewesen. Der "Plan" sieht/sah vor das uns Okotie ab der Pause zur Verfügung stehen sollte - kann auch immer noch klappen, wenn er dann auch diese Qualitäten hatt/zeigt hätten unsere Manager mal einen guten Deal gemacht. Das Risiko ist da, aber das hat man ja quasi mit jedem (kann sich verletzen, kann nix taugen, kommt nicht zurecht etc. usw.). Das er sich halt jetzt noch ne Grippe einfängt, pech, aber normal, kann vorkommen...

    Das einzige und so habe ich dich weiter oben verstanden das nicht Okotie das "problem" ist (weil dieser Transfer schon verständlich ist) sonder das wir keinen weiteren dazu geholt haben... tja, aber wenn nur ein bestimmtes Budget vorhanden ist, muss sich Dieter eben entscheiden... da er eh eher defensiv orientiert ist und ich auch denke das es dort mehr Sinn macht auf "Risikospieler" (junge, billige, leihen etc. usw) zu verzichten kann ich nachvollziehen das man mit Schieber/Bunjaku als "echte Stürmer" in die Saison geht da wir ein paar Spieler haben die dort ebenfalls einspringen könnten und - meiner Meinung nach - das Risiko geringer ist vorne z.B. mal einen 17jährigen reinzuschmeißen anstelle das in der Defensiv zu müssen...

    Dieses Jahr kann ich aus solchen Hintergründen die Transfers mal wirklich verstehen und die Entscheidungen für gut befinden. Das sich Bunjaku so verletzt ist natürlich Pech und warum der Ruhmreiche keinen Groschen hat mag ich hier gar nicht dazudenken, ist halt so - die Zahlen überraschen uns halt immer so böse :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • 2-3 wochen für ne magen darm grippe halte ich zudem für ne sehr ungünstige prognose :mrgreen: klar schwächt das den körper, aber wenn man sag ich mal paar tage das bett hütet und medikamente schmeißt sollte man ne woche später nix mehr merken.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!