Rubin Rafael Okotie (#29)

  • Zitat von Shakezpeare

    Wär ja heute mal keine allzu schlechte Gelegenheit mal mit der ersten ein Pflichtspiel zu bestreiten...

    Kann mir nicht vorstellen das Dieter so ein Risiko eingehen würde. Okotie ist noch nicht bei 100%iger fitness. Nicht das er sich wieder Verletzt

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Kann mir nicht vorstellen das Dieter so ein Risiko eingehen würde. Okotie ist noch nicht bei 100%iger fitness. Nicht das er sich wieder Verletzt

    vor allem gegen übermotivierte Amateure... Rubin sollte sich eher auf die Rückrunde konzentrieren... wenn's gut läuft, hockt er sowieso erstmal auf der bank...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    vor allem gegen übermotivierte Amateure... Rubin sollte sich eher auf die Rückrunde konzentrieren... wenn's gut läuft, hockt er sowieso erstmal auf der tribühne...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Ich nehm's zurück^^

    Ich dachte mir, ein Kurzeinsatz -sofern er fit ist, hab da keine Info darüber, wie weit er diesbezüglich ist- von so 10-15 Minuten, wenn wir schon mit 3-4 Treffern führen, wäre drin.

  • Zitat von Shakezpeare


    Ich nehm's zurück^^

    Ich dachte mir, ein Kurzeinsatz -sofern er fit ist, hab da keine Info darüber, wie weit er diesbezüglich ist- von so 10-15 Minuten, wenn wir schon mit 3-4 Treffern führen, wäre drin.

    Träumerle. Weder werden wir mit 3-4 Toren führen noch fährt OKO überhaupt mit.

  • Zitat von hankkann

    Träumerle. Weder werden wir mit 3-4 Toren führen noch fährt OKO überhaupt mit.

    Ersteres würd ich jetzt mal nicht kategorisch ausschließen. Und zum anderen hatte ich ja bereits eingeräumt, dass sich seine Verfassung meinem Kenntnisstand entzieht.

    Edit: Sorry für den oberen Beitrag, in der Arbeit hab ich nur IE und der spackt manchmal^^

  • nach dem was man bis jetzt von schieber gesehen hat kommt OKO in dieser Saison wohl nur zum Einsatz, wenn sich Schieber verletzt oder gesperrt wird.

    bestenfalls ergänzungsspieler heuer.

  • Zitat von Loko

    Hat er jetzt gestern gespielt?

    nein hat er nicht
    denke das er erst in der rückrunde kommt hoffe dann das er durch startet wie Schieber

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!