Rubin Rafael Okotie (#29)

  • Zitat von spielepetie

    nein hat er nicht
    denke das er erst in der rückrunde kommt hoffe dann das er durch startet wie Schieber

    Laut Spielbericht hat Okotie gestern immerhin eine Halbzeit gespielt:
    http://www.fcn.de/news/artikel/keine-punkte-gegen-karlsruhe/

    Er scheint in einer schwachen Partie aber nicht weiter in Erscheinung getreten zu sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von spielepetie

    dann ist das ein Fehler von Kicker.de

    klar hat er gestern gespielt,wurde zur halbzeit ausgewechselt,wenn es hoch kommt 8 ballkontakte,nicht eine gute aktion,dafür einige schlechte!in dieser form nicht ansatzweise eine alternative für die profis!

  • Wenigstens mal wieder eine Halbzeit auf dem Platz.
    Es scheint also (wenn auch in kleinen Schritten) voran zu gehen.
    Sehr gut.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hat jemand eine Idee, was Rubins Stärken sind ? Ist er schnell, trickreich, hat er einen satten Schuss, ist er ein Wühler, bullig im 16 er ? Was macht das Besondere aus. Hat er das schon durchblicken lassen ?

  • Zitat von Domestos

    Hat jemand eine Idee, was Rubins Stärken sind ? Ist er schnell, trickreich, hat er einen satten Schuss, ist er ein Wühler, bullig im 16 er ? Was macht das Besondere aus. Hat er das schon durchblicken lassen ?

    Er ist Ösi vielleicht? :grinning_face:

  • Zitat von KillerDriller

    Wenigstens mal wieder eine Halbzeit auf dem Platz.
    Es scheint also (wenn auch in kleinen Schritten) voran zu gehen.
    Sehr gut.

    genauso sehe ich das auch. Er hat zuletzt etwas spielpraxis bei den amas und in unserem testspiel gesammelt (immerhin 1 tor). Da muss er sich jetzt die Fitness herholen, damit er zu einer Alternative werden kann. Dass er das momentan nicht ist, ist denke ich jedem klar.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Tensey

    Ist er gegen die Bayern im Kader?


    Kann ich mir nicht vorstellen.

    Glaube wenn dann sehen wir ihn mal in einem Heimspiel bei ner komfortablen Führung oder so.


    In München wäre das definitiv falsch jemand das erste mal einzuwechseln.

  • Zitat von koehler

    Kann ich mir nicht vorstellen.

    Glaube wenn dann sehen wir ihn mal in einem Heimspiel bei ner komfortablen Führung oder so.


    In München wäre das definitiv falsch jemand das erste mal einzuwechseln.

    sehe ich auch so.
    oder erst nach der Hinrunde

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von spielepetie

    sehe ich auch so.
    oder erst nach der Hinrunde

    Finde, dass man das so generell nicht sagen kann, dass es falsch ist gegen die Bayern jemanden erstmals einzuwechseln. Ist abhängig vom Spielverlauf, Zwischenstand und damit verbunden auch mit der taktischen Ausrichtung, wie man auch dort wechselt. Letztlich ist die Diskussion hier eine langwierige "Phantom"-Debatte (ohne den Phantomas himself :wink: ) .

    Grundsätzlich wäre es natürlich schon gut, wenn der Rubin so schnell wie möglich eine Option werden würde. Schieber macht zur Zeit und das jetzt schon über ne längere Strecke einen prima Job. In vorderster Front hat man aber, wenn er mal angeschlagen oder aufgrund ner Sperre ausfallen sollte, kaum Alternativen positionsadäquat und von der Spielanlage her für einen Ein-Mann-Sturm. Am ehesten vielleicht noch für den Job geeignet wäre meiner Meinung nach vom bestehenden Kader her so blöd es klingt Boakye. Die anderen Offensivkräfte sind als Solospitze eigentlich nicht ideal besetzt.

  • Trompete, das sehe ich exakt genauso wie du. Boakye. Und der ist zwar - für mich - alles andere als ein Versager, aber ein Schieber ist er jedenfalls nicht! (Wie schön das so sagen zu können :winking_face: )

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von koehler

    Kann ich mir nicht vorstellen.

    Glaube wenn dann sehen wir ihn mal in einem Heimspiel bei ner komfortablen Führung oder so.


    In München wäre das definitiv falsch jemand das erste mal einzuwechseln.

    Zu Hause bei ner komfortablen Führung ?
    Du willst echt, dass er nie zum Einsatz kommt ? Sei halt net so gemein!

    In München wäre es definitiv falsch ?
    Ja stimmt, hat letztes Jahr mit Choupo-Moting ja schon nicht geklappt.

  • Zitat von chesserio

    ich hab langsam nicht mehr die hoffnung das das noch wird mit ihm die saison

    Denk er wird nach der Winterpause fit genug sein....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von chesserio

    ich hab langsam nicht mehr die hoffnung das das noch wird mit ihm die saison

    Warum denn ned.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!