Rubin Rafael Okotie (#29)

  • Zitat von Aerml

    Warum denn ned.


    ... weil wir ein Spiel verloren haben gegen sau starke Bayern, und deshalb jetzt wieder alles grundsätzlich negativ zu sehen ist...DARUM!!!! :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    ... weil wir ein Spiel verloren haben gegen sau starke Bayern, und deshalb jetzt wieder alles grundsätzlich negativ zu sehen ist...DARUM!!!! :wink:

    :hoch:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von chesserio

    ich hab langsam nicht mehr die hoffnung das das noch wird mit ihm die saison

    Er kommt doch mittlerweile regelmäßig bei den Amas für 30 Minuten rein.
    Scheint also auf nem guten Weg zu sein.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von ulf metschies

    Ja, seitdem verlieren die Amas auch immer konsequent.

    Aber an ihm wird es wohl nicht liegen.

    Hoffentlich ist das kein zweiter (Steh-)Eigler ... :brodel:

  • Zitat von Domestos

    Hoffentlich ist das kein zweiter (Steh-)Eigler ... :brodel:

    Wieviel Spiele hast du gesehen, dass du so reden kannst über ihn?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Wieviel Spiele hast du gesehen, dass du so reden kannst über ihn?

    Simons und Schieber, wahlweise auch Per Nilsson waren auch Fehleinkäufe, wie Experten im Forum vielfach meinten.

    Darf ma halt ned so ernst nehmen :neutral_face:

    Der Rubin is ja auch so einer. Fehleinkauf :hintern:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Aerml

    Simons und Schieber, wahlweise auch Per Nilsson waren auch Fehleinkäufe, wie Experten im Forum vielfach meinten.

    Darf ma halt ned so ernst nehmen :neutral_face:

    Der Rubin is ja auch so einer. Fehleinkauf :hintern:

    Stimmt.. ich vergass :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Momentan sehe ich nicht, wie Okotie mit seinem fürstlichen Gehalt der ersten Mannschaft hilft.
    Und wenn ich dann noch höre, dass das Spiel in der zweiten an ihm vorbeiläuft ...

  • Ach, du weisst wie fürstlich er verdient??
    hast du den Vertrag geschrieben!?!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Domestos

    Momentan sehe ich nicht, wie Okotie mit seinem fürstlichen Gehalt der ersten Mannschaft hilft.
    Und wenn ich dann noch höre, dass das Spiel in der zweiten an ihm vorbeiläuft ...

    Für solche Thesen (fürstliches Gehalt) doch bitte einen Beleg. Laut diversen Medienberichten (Link siehe weiter oben) hat Okotie einen stark leistungsbezogenen Vertrag. Wenn du mehr weißt belege es. Andernfalls hör auf hier eigene Spieler mit Schmutz zu berwerfen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Quint

    Er ist jeden Abend im Mach1 und kauft dort nur den teuersten Champagner.

    Ist das jetzt Ernst gemeint???

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Ist das jetzt Ernst gemeint???

    Kann nicht ernst sein, da das Mach ja gar nicht jeden abend auf hat :winking_face:
    Und dass man einen Bundesligafußballer gehaltsmäßig nicht mit nem normalen Angestellten vergleichen kann sollte jedem klar sein.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Quint

    Er ist jeden Abend im Mach1 und kauft dort nur den teuersten Champagner.


    Fällt mir schwer das zu glauben.

    Sollte es wirklich so sein bitte liefere genauere Infos.

  • In diesem Thread wurde schon ausführlich spekuliert, was ein "stark leistungsbezogener Vertrag ist".

    Fakt ist:
    In Austria Wien hat man ihm 800.000 Euro angeboten, was er abgelehnt hat.
    Zu uns gekommen ist er sicherlich nicht für viel weniger - auch wenn er leistungsbezogene Anteile haben wird.

    http://www.krone.at/Das-freie-Wort/Titel-Story-199976
    http://derstandard.at/1271376169873/…ngen-mit-Okotie

    Selbst ein Monatliches Gehalt über 250.000 als Rekonvaleszent fände ich äußerst fürstlich.
    Schliesslich verdient er damit schon mehr als fünf hart schufftende Durchschnittsfamilien zusammen.

    Dafür haben wir bisher aber noch rein gar nichts gesehen.
    Und wenn dann noch die Leistung bei den Amateuren fragwürdig ist ... mal sehen was noch draus wird aus der Geschichte ...

  • Zitat von Domestos

    In diesem Thread wurde schon ausführlich spekuliert, was ein "stark leistungsbezogener Vertrag ist".

    Fakt ist:
    In Austria Wien hat man ihm 800.000 Euro angeboten, was er abgelehnt hat.
    Zu uns gekommen ist er sicherlich nicht für viel weniger - auch wenn er leistungsbezogene Anteile haben wird.

    http://www.krone.at/Das-freie-Wort/Titel-Story-199976
    http://derstandard.at/1271376169873/…ngen-mit-Okotie

    Selbst ein Monatliches Gehalt über 250.000 als Rekonvaleszent fände ich äußerst fürstlich.
    Schliesslich verdient er damit schon mehr als fünf hart schufftende Durchschnittsfamilien zusammen.

    Dafür haben wir bisher aber noch rein gar nichts gesehen.
    Und wenn dann noch die Leistung bei den Amateuren fragwürdig ist ... mal sehen was noch draus wird aus der Geschichte ...

    mit den zahlen hammers net so, oder ?

    Monatlich 250.000 das sind im jahr 3 Millionen! Das glaube ich nicht. das wäre mehr als Charisteas.
    Und die "Durchsschnittsfamilie" verdient dann 50.000 Euro im Monat. Wenn du da 5 findest, Gratulation.
    Die hälfte bis ein drittel sind immernoch sehr viel für jemanden, der nun ein halbes jahr keinen fuss auf den boden bekommen hat.

    Einmal editiert, zuletzt von hankkann (16. November 2010 um 10:33)

  • Domestos:

    Danke.
    Jetzt weiß ich, dass deine Behauptungen nicht ernst zu nehmen sind.
    250.000 im Monat bekommt keiner beim Club, da bin ich mir sicher.
    Oder rechnest du noch in Schilling?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!