Rubin Rafael Okotie (#29)

  • kann mir mal jemand sagen, warum man jetzt wieder dieses dämliche Unsere-Millionäre-verdienen-zuviel-und-zeigen-nix-aufm-Platz-Geschwafel-Fass aufmachen muß???
    :wall::wall::wall:
    Ist es denn so schwer zu begreifen, daß ein Spieler sich auch mal schwerer/länger verletzen kann und dadurch auch entsprechenden Rückstand bei Fitness und Leistung aufweist???
    Und kann man nicht endlich mal einsehen, daß auch beim Club 1. Liga im Profifußball gespielt wird und dadurch (wie bei jedem anderen Verein auf diesem Niveau) Spieler nun mal mehr Geld verdienen als der fränkische Durchschnitss-Schornsteinfeger???

  • Trotzdem.Man verpflichtet einen Spieler,der a) lange verletzt war,also null Spielpraxis hat,b)als Verletzungsanfällig gilt.Als begründung dann hier zu bringen,ohne Verletzung hätten wir ihn nicht bekommen ist auch nicht gerade stark.Vielleicht hätten wir ja einen anderen,vielleicht besseren bekommen,der uns gleich geholfen hätte.Alles Spekulation.Ich finde Ihn jetzt nicht gerade den Überflieger.In Ösiland ist man ziemlich gespalten,was sein Person betrifft.Das geht vom grössten Talent bis zur normalen Österreichischen Bundesligaspieler.Ich bin halt mal gespannt,ob er jetzt mal wirklich in der ersten Mannschaft spielt oder bald wieder verletzt ist.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Trotzdem.Man verpflichtet einen Spieler,der a) lange verletzt war,also null Spielpraxis hat,b)als Verletzungsanfällig gilt.

    Möchte ihn jetzt keinesfalls mit Robben vergleichen, aber von dem hat man das selbe behauptet bevor er zu den Bauern ging.
    Versteh nicht wie man da immoment drüberdiskutieren könnte, wo doch alles prima läuft. Würden wir jetzt da stehen wo Köln steht vllt eine begründete Diskussion die man mangels alternativen führen könnte, aber immoment ist das doch das beste für ihn wenn er langsam rangeführt werden kann ohne Druck gleich wunderdinger vollbringen zu müssen.

    Der Ball is rund !

  • Ich hoffe,dass er überhaupt rangeführt werden kann.Ob langsam oder schnell mist mir scheissegal.Hauptsache er spielt mal für uns und dieses dann gut.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Ich hoffe,dass er überhaupt rangeführt werden kann.Ob langsam oder schnell mist mir scheissegal.Hauptsache er spielt mal für uns und dieses dann gut.


    immer mehr kann ich dich verstehen

    wenn einem halt alles mist ist, gell :lol:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Stengel

    Hat eben den Ausgleich für unsere Amas gemacht!

    Schön zu hören.
    Die Wiedergenesung scheint also ganz gut weiterzulaufen.
    Drück die Daumen, dass er spätestens in der Rückrunde richtig angreifen kann.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von hattrick

    Wie wärs mal mit paar Minuten in einem der kommenden Spiele?

    Ich würde ihn momentan mal noch ein wenig Selbstvertrauen und Spielpraxis in der 2. sammeln lassen. Sehe momentan noch nicht sooo den Bedarf in unserer Offensive. Außer natürlich es fällt einer aus :winking_face:

  • Zitat von hattrick

    Wie wärs mal mit paar Minuten in einem der kommenden Spiele?

    Dann spielt er scheisse, weil nicht ganz fit und schon ist er unten durch.
    Könnte ich mir gut vorstellen.
    Wenn natürlich er und Hecking das Gefühl haben, dass er vollständig genesen ist, dann immer rein mit ihm.
    Kann seinen körperlichen Zustand nur schwer einschätzen.
    Eine Alternative im Sturm wäre schon Gold wert.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Dann spielt er scheisse, weil nicht ganz fit und schon ist er unten durch.
    Könnte ich mir gut vorstellen.
    Wenn natürlich er und Hecking das Gefühl haben, dass er vollständig genesen ist, dann immer rein mit ihm.
    Kann seinen körperlichen Zustand nur schwer einschätzen.
    Eine Alternative im Sturm wäre schon Gold wert.


    Sicher eine Alternative, oder man könnte zumindestens bei Bedarf mit zwei Stürmern spielen, Okotie soll technisch
    ja recht gut sein .

  • Zitat von Faboulas

    Möchte ihn jetzt keinesfalls mit Robben vergleichen, aber von dem hat man das selbe behauptet bevor er zu den Bauern ging.
    Versteh nicht wie man da immoment drüberdiskutieren könnte, wo doch alles prima läuft. Würden wir jetzt da stehen wo Köln steht vllt eine begründete Diskussion die man mangels alternativen führen könnte, aber immoment ist das doch das beste für ihn wenn er langsam rangeführt werden kann ohne Druck gleich wunderdinger vollbringen zu müssen.


    hätten wir robben oder ribery verpflichtet, dann würde hier schon der baum brennen :lol:

    winzie

  • Hecking hat vor KLautern gesagt, dass Okotie derzeit noch keineswegs in der Verfassung für die 1. Liga sei, eine klare Absage also. Ich denke auch dass es uns offensiv derzeit nicht mangelt.. Hecking muss halt schauen dass er Günni und Ekici wieder aufrichtet.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • es werden noch ein paar Monate ins Land ziehen bis man ihn dann mal als RV aufstellen kann ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!