Rubin Rafael Okotie (#29)

  • Das Gerede vom Anbieten im Training in Kombination mit der Überlegung eines zusätzlichen Stürmerkaufs im Winter kann mMn ja auch so zu deuten sein, daß seine Chance auf nen Einsatz unmittelbar bevorsteht und man nun endlich von ihm sehen will, was er drauf hat. Der Druck steigt und das ist ja auch gut so! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ja, ich glaube auch dass so eine Aussage von Hecking nur den Druck steigern und die Motivation anheizen soll. Es soll ihm wohl bewusst werden dass man langsam aber sicher mehr von ihm erwartet.

    Grundsätzlich bin ich aber der Meinung, lieber etwas länger warten, aber gesundheitlich nichts riskieren.

    Ich denke dass er nach der Winterpause und Vorbereitung erstmalig eingreifen kann.

    Knorpelschaden ist fies, Du kannst ja lange nichts machen und baust körperlich ab. Er hatte ja noch diese versteckte chronische Entzündung im Zahnbereich, die gesamtkörperliche Probleme verursachte.

    Scheinbar ist er mittlerweile abee beschwerdefrei, und Hecking macht jetzt a weng Druck

  • Zitat von Glubbman

    Ja, ich glaube auch dass so eine Aussage von Hecking nur den Druck steigern und die Motivation anheizen soll. Es soll ihm wohl bewusst werden dass man langsam aber sicher mehr von ihm erwartet.

    Grundsätzlich bin ich aber der Meinung, lieber etwas länger warten, aber gesundheitlich nichts riskieren.

    Ich denke dass er nach der Winterpause und Vorbereitung erstmalig eingreifen kann.

    Knorpelschaden ist fies, Du kannst ja lange nichts machen und baust körperlich ab. Er hatte ja noch diese versteckte chronische Entzündung im Zahnbereich, die gesamtkörperliche Probleme verursachte.

    Scheinbar ist er mittlerweile abee beschwerdefrei, und Hecking macht jetzt a weng Druck

    lars%20jacobsen.jpg:winke:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Glubbman

    Hab mal selber so ne Zahngeschichte gehabt und das hatte Auswirkungen.

    Jacobsen etwa auch?????????? :shock:

    Jacobsen hatte alles, soweit ich weiß .... :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Jacobsen hatte alles, soweit ich weiß .... :?


    Na, dann hoff ich dass der Rubin am Ende nicht Jacobsenitis bekommt und lieber noch richtig durchstartet

  • Zitat von hankkann

    wo ist behle ? wieder nicht im Kader.

    Ich denk mal erst nach der Winterpause. In der Winterpause hat jeder wie die selbe chance und alles fängt bei null an. Muss sich beweisen und vorallem Alles gut überstehen.!

  • Was ist eigentlich mit Okotie, der Trainingsrückstand sollte doch mal aufgeholt sein, also genügend Zeit war,
    nicht mal in der Regionalligamannschaft läuft er auf, ich glaube fast mit dem wird es nichts mehr, es geht
    einfach zu lange bis er eingesetzt werden kann, wenn überhaupt.

  • Zitat von PHM+

    Was ist eigentlich mit Okotie, der Trainingsrückstand sollte doch mal aufgeholt sein, also genügend Zeit war,
    nicht mal in der Regionalligamannschaft läuft er auf, ich glaube fast mit dem wird es nichts mehr, es geht
    einfach zu lange bis er eingesetzt werden kann, wenn überhaupt.

    Ruf ihn doch einfach mal an. Ab 17:30 is er immer daham und schaut Poker auf Sport1.

  • Zitat von PHM+

    Was ist eigentlich mit Okotie, der Trainingsrückstand sollte doch mal aufgeholt sein, also genügend Zeit war,
    nicht mal in der Regionalligamannschaft läuft er auf, ich glaube fast mit dem wird es nichts mehr, es geht
    einfach zu lange bis er eingesetzt werden kann, wenn überhaupt.

    Ich hätte mir gerade hier ein paar Insiderinformationen erhofft.

    It was all a dream.

  • Zitat von PHM+

    ...nicht mal in der Regionalligamannschaft läuft er auf, ich glaube fast mit dem wird es nichts mehr, es geht
    einfach zu lange bis er eingesetzt werden kann, wenn überhaupt.

    Am 16. und 17. Spieltag (sogar ein Tor erzielt) wurde er ja eingewechselt. Die 3 folgenden wurden Spieltage abgesagt. Sind deine Quellen bei den Temperaturen eingefroren?

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Glubbman

    Na, dann hoff ich dass der Rubin am Ende nicht Jacobsenitis bekommt und lieber noch richtig durchstartet

    Zu befürchten ist schon vielmehr eine Jacobscose