Rubin Rafael Okotie (#29)

  • Wenn wir mal ehrlich sind, ist er bis jetzt nichts anderes als eine Wundertüte. Jedoch haben wir für 3 Jahre Charisteas einen gut und ich kann mir gut vorstellen, dass der Rubin -vorausgesetzt er wird beschwerdefrei und kann bei uns entweder in der Winterpause oder halt dann spätestens nächsten Sommer eine richtig Vorbereitung mitmachen- voll einschlägt.

    Ich wünsch es uns und ihm.

  • Zitat von Zühnigger

    Vielleicht ist es Lupus ?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lupus haben wir nur in der Innenverteidigung

  • Zitat von alleinunterhalter

    Ich bin ja mal auf den Austria Wunderstürmer Okotie gespannt... Ob das nochmal was wird ? :shock:

    Was tritt früher ein, Spatenstich vom NLZ oder ein Bundesligaauftritt von Okotie?

  • Hab gehört(Insiderinformation)Austria Wien will seinen Wunderstürmer wieder zurück.Zustand ist egal.Die Hauptsache ist,er wird irgend wann mal einsetzbar sein. :ironie:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Glubbman

    Lupus haben wir nur in der Innenverteidigung


    Den verstehen aber ned viele :mwah:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von alleinunterhalter

    Ich bin ja mal auf den Austria Wunderstürmer Okotie gespannt... Ob das nochmal was wird ? :shock:


    ich glaub eher, der wird als Null-Spiele Transfer in die FCN Annalen eingehen

  • Mich würde mal das Risiko interessieren das der CLUB bei Okotio eingegangen ist, jedenfalls ist doch genügend
    Zeit vergangen seit er beim CLUB ist, er sollte jetzt schon mal fit werden, er hat ja auch schon in der Regionalliga gespielt,
    für weitere Einsätze in dieser Mannschaft sollte sein körperlicher Zustand reichen.

    Ich glaube nach dieser langen Zeit , er wird ein Flop werden.

  • Der soll jetzt mal ordentlich die Wintervorbereitung ohne Verletzungen mitmachen und dann sieht man weiter. Ich möchte jetzt nicht den alten Spruch zitieren, daß man immer so lange braucht, wieder fit zu werden, wie man verletzt war...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von pinorino

    was regen sich hier einige so auf?
    es war doch von anfang an klar dass er verletzt ist und es einiges dauern wird bis er zum einsatz kommt...

    Es ist halt frustrierend einen angeblich so talentierten Spieler in den Reihen zu haben und ihn nie spielen zusehen :sanka:

    Der Ball is rund !

  • Zitat von hankkann

    Selbst Broich und Jacobson waren öfter aufm Platz.

    bist jetzt... :ironie:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!