Rubin Rafael Okotie (#29)

  • Zitat von KillerDriller

    Das Privatleben der Spieler sollte einem prinzipiell egal sein.

    *unterschreib*

    Zudem denk ich ned, dass Rubin das Profil selber erstellt hat.
    Solls ja geben, so Sachen :roll:
    Seine Interview-Aussagen gehen lassen entsprechende Intelligenz vermuten,
    a solche - relativ sinnfreie - Selbstdarstellung ned zu benötigen.

    Der wird noch was, sagt mir mei Gfühl.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

    Einmal editiert, zuletzt von Aerml (22. Dezember 2010 um 20:22)

  • Zitat von Aerml

    *unterschreib*

    Zudem denk ich ned, dass Rubin das Profil selber erstellt hat.
    Solls ja geben, so Sachen :roll:
    Seine Interview-Aussagen gehen lassen entsprechende Intelligenz vermuten,
    a solche - relativ sinnfreie - Selbstdarstellung ned zu benötigen.

    Der wird noch was, sagt mir mei Gfühl.


    Das isser definitiv;) So ist er und so präsentiert er sich auch gerne nach außen. Ist altbekannt.

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von haribo78

    ist Frankenbarbie untreu?

    Ganz sicher net....die wird er sich selbst schreiben, ich bin so schön, ich bin so toll ich bin der Rubin aus Tirol :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Ganz sicher net....die wird er sich selbst schreiben, ich bin so schön, ich bin so toll ich bin der Rubin aus Tirol :wink:


    Hey, schon raus aus der Torte?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Also im Prinzip gefiel der mir gegen Hannover gar nicht so schlecht. Auch wenn es nur kurz war, der scheint heiss zu sein. Auch auf Fussball.

    Und wenn er sich mal präsentieren darf, bei 'ner etwas höheren Führung (wenn es sowas gibt). Zudem braucht der Schieber da vorne mal 'n bisschen Druck, bis auf gegen Hannover wirkte er teilweise ein wenig lustlos. Da wir aber auch kein Geld für neue Transfer haben müssen wir einfach hoffen dass er zumindestens ab Sommer einschlägt. So lange gebe ich ihm noch die Zeit, sich zu präsentieren.

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • Zitat von Kuchenking

    Also im Prinzip gefiel der mir gegen Hannover gar nicht so schlecht. Auch wenn es nur kurz war, der scheint heiss zu sein. Auch auf Fussball.

    Und wenn er sich mal präsentieren darf, bei 'ner etwas höheren Führung (wenn es sowas gibt). Zudem braucht der Schieber da vorne mal 'n bisschen Druck, bis auf gegen Hannover wirkte er teilweise ein wenig lustlos. Da wir aber auch kein Geld für neue Transfer haben müssen wir einfach hoffen dass er zumindestens ab Sommer einschlägt. So lange gebe ich ihm noch die Zeit, sich zu präsentieren.


    Schieber lustlos, hast Du deinen Sylvesterrausch noch nicht ausgeschlafen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat

    Für Okotie wäre es wohl schon ein Erfolg, wenn der Verein tatsächlich darauf verzichtet, in der Winterpause personell nachzurüsten und stattdessen ihn als gefühlten Neuzugang betrachtet. "Rubin hat im Training seine Qualitäten angedeutet", lobt Hecking, der den 1,88 m großen "Ösi" als typischen Strafraumstürmer mit ausgeprägtem Torriecher sieht: "Er weiß schon, wie's geht. Vielleicht muss man ihn jetzt einfach mal von Anfang an reinwerfen." Für Sekunden-Joker Okotie wohl eine ganz neue Perspektive.

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…tarten-1.416706

  • Die Spannung steigt :winking_face:
    Ich hoffe ganz dringend, dass Schieber unverletzt und fit bleibt, dann lastet nicht sofort der Riesendruck auf Rubin. Motiviert ist er wie es scheint bis in die Haarspitzen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Die Spannung steigt :winking_face:
    Ich hoffe ganz dringend, dass Schieber unverletzt und fit bleibt, dann lastet nicht sofort der Riesendruck auf Rubin. Motiviert ist er wie es scheint bis in die Haarspitzen.

    Ja und deswegen bin ich immer noch davon überzeugt, dass uns der Junge Freude bereiten wird. Ich denke, dass er in der Rückrunde schon mal andeutet was er drauf hat und das ein oder andere Jokertor macht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Kuchenking

    Also im Prinzip gefiel der mir gegen Hannover gar nicht so schlecht. Auch wenn es nur kurz war, der scheint heiss zu sein. Auch auf Fussball.

    Worauf denn sonst? :lol::lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von ThePunisher84

    Vielleicht auf heiße Aufnahmen? :lol:

    Liebesbriefe :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!