Rubin Rafael Okotie (#29)

  • Zitat von PHM+

    Was ist eigentlich mit Okotie, der Trainingsrückstand sollte doch mal aufgeholt sein, also genügend Zeit war,
    nicht mal in der Regionalligamannschaft läuft er auf, ich glaube fast mit dem wird es nichts mehr, es geht
    einfach zu lange bis er eingesetzt werden kann, wenn überhaupt.

    Ich hätte mir gerade hier ein paar Insiderinformationen erhofft.

    It was all a dream.

  • Zitat von PHM+

    ...nicht mal in der Regionalligamannschaft läuft er auf, ich glaube fast mit dem wird es nichts mehr, es geht
    einfach zu lange bis er eingesetzt werden kann, wenn überhaupt.

    Am 16. und 17. Spieltag (sogar ein Tor erzielt) wurde er ja eingewechselt. Die 3 folgenden wurden Spieltage abgesagt. Sind deine Quellen bei den Temperaturen eingefroren?

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Glubbman

    Na, dann hoff ich dass der Rubin am Ende nicht Jacobsenitis bekommt und lieber noch richtig durchstartet

    Zu befürchten ist schon vielmehr eine Jacobscose

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Am 23.03.2011 wird es so weit sein. Angabe ist aber ohne Gewehr! :face_with_tongue:

    Hoffentlich ist deine Angabe ohne GEWEHR (*peng*) :lol: . Und auch ohne Gewähr!

  • Wenn wir mal ehrlich sind, ist er bis jetzt nichts anderes als eine Wundertüte. Jedoch haben wir für 3 Jahre Charisteas einen gut und ich kann mir gut vorstellen, dass der Rubin -vorausgesetzt er wird beschwerdefrei und kann bei uns entweder in der Winterpause oder halt dann spätestens nächsten Sommer eine richtig Vorbereitung mitmachen- voll einschlägt.

    Ich wünsch es uns und ihm.

  • Zitat von don saluste

    Zu befürchten ist schon vielmehr eine Jacobscose

    Vielleicht ist es Lupus ?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Zühnigger

    Vielleicht ist es Lupus ?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lupus haben wir nur in der Innenverteidigung

  • Zitat von alleinunterhalter

    Ich bin ja mal auf den Austria Wunderstürmer Okotie gespannt... Ob das nochmal was wird ? :shock:

    Was tritt früher ein, Spatenstich vom NLZ oder ein Bundesligaauftritt von Okotie?

  • Hab gehört(Insiderinformation)Austria Wien will seinen Wunderstürmer wieder zurück.Zustand ist egal.Die Hauptsache ist,er wird irgend wann mal einsetzbar sein. :ironie:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!