Rubin Rafael Okotie (#29)

  • Der wird schon wieder zu 100% fit. Bleibt nur zu hoffen das er dann auch bundesligatauglich ist....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von hattrick

    Und wann ist er Fit? Sommer 2013?


    Wäre super,... wenn da nicht sein Vertrag auslaufen würde :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Mensch Leute-jetzt wartet doch erstmal ab. Er wird eh zunächst kaum über
    Kurzeinsätze hinauskommen. Wichtig war, dass er das Trainigslager mitgemacht hat.
    Hoffe wir, dass er in ein paar Wochen voll einsatzfähig ist und auch mal 90 Minuten
    spielen kann.

  • Zitat von Dude

    manche tun ja echt so als ob er absichtlich verletzt wär :schaem:


    Das sicher nicht, aber seit er da ist, hat er doch ständig Wehwehchen. Ich glaub nicht, dass das mit ihm noch was wird. :heul:

    Wenn dir das Leben Zitronen anbietet, hol´Salz und Tequila und ruf´mich an

  • Zitat von cilli26


    Das sicher nicht, aber seit er da ist, hat er doch ständig Wehwehchen. Ich glaub nicht, dass das mit ihm noch was wird. :heul:

    Ein Profisportler, der ein Jahr weg vom Fenster war, braucht logischerweise eine ziemlich lange Zeit um sich wieder an die Belastungen des Profisports zu gewöhnen.
    Bis dahin ist es ein langer und beschwerlicher Weg.
    Muskuläre Probleme und andere Wehwehchen sind da eher die Regel als die Ausnahme.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von cilli26


    Das sicher nicht, aber seit er da ist, hat er doch ständig Wehwehchen. Ich glaub nicht, dass das mit ihm noch was wird. :heul:


    So ist es, er kommt offenbar nicht richtig auf die Beine, die Gründe ob die den Verantwortlichen bekannt sind?

    Oder er ist einfach für den Hochleistungssport nicht geeignet, bei Frantz bekomme ich da auch so langsam
    meine Zweifel, einfach zu schnell und zu oft verletzt.

  • Zitat von PHM+

    So ist es, er kommt offenbar nicht richtig auf die Beine, die Gründe ob die den Verantwortlichen bekannt sind?

    Oder er ist einfach für den Hochleistungssport nicht geeignet, bei Frantz bekomme ich da auch so langsam
    meine Zweifel, einfach zu schnell und zu oft verletzt.

    Frantz und Okotie kann man in meinen Augen kaum vergleichen.
    Okotie kommt nach langer Verletzung erst langsam wieder in Tritt.
    Frantz verletzt sich alle paar Wochen oder kränkelt.
    An Okoties Profisporttauglichkeit zweifle ich (noch) nicht, bei Frantz mache ich mir langsam wirklich Sorgen, wobei ich glaube, dass viele von Frantz' Verletzungen seiner Spielweise (bedingungsloser Einsatz bis zur Schmerzgrenze und darüber hinaus) geschuldet sind.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Also ich zweifel bei Okotie viel mehr als bei Frantz, denn der eine spielt wenigstens so zwei drittel aller Spiele mit.
    Der andere hingegen spielt nie! Und die Verletzung war übrigens im Frühsommer 2009 also bereits mehr als eineinhalb Jahre her.

    Okotie ist nicht mit Frantz zu vergleichen, sondern mit Lars Jacobsen. (wie auch weiter oben schon geschehen)

  • das heißt gar nix, dass er da nicht als verletzt markiert ist! Oder hast du ieinen Artikel von heute, den ich nicht gefunden habe??

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von hankkann

    Ja klar, Gladbach hat 2 Torhüter auf der Bank und der Club mit Bieler und Plattenhart zwei Linksverteidiger.
    Glaubst du das ?

    Vielleicht :crossed:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • 1tens: Du hast dich im User getäuscht :winking_face:
    2tens: Genau auf diese dünne Beweislage habe ich mich bezogen.

    Der Kicker erstellt Donnerstags diese möglichen Aufstellungen. Dabei werden auch mal gerne verletzte Spieler nicht als solche markiert (so war bei mir in der Kicker Elf Badstuber noch lange als mögliche Option markiert obwohl Schambeinverletzt) und tauchen dann naturgemäß teilweise auch auf der Bank auf.
    Bei Mainz 05 steht laut Kicker auch Müller im Tor - dabei wissen laut gestriger Medien es noch weder Wetklo noch Müller. Tuchel scheint sich gerade erst zu entscheiden.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von hankkann

    Also ich zweifel bei Okotie viel mehr als bei Frantz, denn der eine spielt wenigstens so zwei drittel aller Spiele mit.
    Der andere hingegen spielt nie! Und die Verletzung war übrigens im Frühsommer 2009 also bereits mehr als eineinhalb Jahre her.

    Okotie ist nicht mit Frantz zu vergleichen, sondern mit Lars Jacobsen. (wie auch weiter oben schon geschehen)

    Ach ja, der dänische Patient, der zum Zähnemachenlassen nach Nürnberg kam :?:schaem:

  • Zitat von Zühnigger

    Es ist erstaunlich, wie hier über eine theoretische Leistung philosophiert wird. Der Junge hat noch gar nichts gezeigt, also kann er weder gut noch schlecht sein. Dass er so lange braucht für seine Genesung ist genau so ätzend, wie das verbale Geplänkel, ob er der Messias ist oder der Ladenhüter. :schaem:

    wenigstens 80 % aller beiträge beschäftigen sich mit vermutungen, annahmen, unterstellungen, verschwörungstheorien bzw. mit der weiterführung oder variationen daraus

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    wenigstens 80 % aller beiträge beschäftigen sich mit vermutungen, annahmen, unterstellungen, verschwörungstheorien bzw. mit der weiterführung oder variationen daraus

    was bei seiner bisherigen einsatzstatistik auch kein wunder ist.