Rubin Rafael Okotie (#29)

  • Zitat von Prothesengott

    komme gerade aus dem stadion zurück. bin von okotie im negativen sinn überrascht. weder spritzig, noch technisch stark. kein durchsetzungsvermögen. wirkte wie ein fremdkörper in der truppe. hoffe das legt sich bald...! aber schlimm fand ich, dass er nicht mal ansatzweise sein potential andeuten konnte! schade, wirklich schade, hatte ehrlicherweise auf okotie gesetzt...

    Ein Fremdkörper von vielen... :roll:

  • Zitat von Prothesengott

    komme gerade aus dem stadion zurück. bin von okotie im negativen sinn überrascht. weder spritzig, noch technisch stark. kein durchsetzungsvermögen. wirkte wie ein fremdkörper in der truppe. hoffe das legt sich bald...! aber schlimm fand ich, dass er nicht mal ansatzweise sein potential andeuten konnte! schade, wirklich schade, hatte ehrlicherweise auf okotie gesetzt...


    Hat ja auch schon so oft länger wie 15min in der Buli gespielt.
    Deinen Kommentar übertrag ich zu 100% heute auch auf Schieber und der macht jedes Spiel.

  • Zitat von niklas

    der hat doch nur ein paar Minuten gespielt....

    was soll dann so ein Kommentar...?


    Verstehe ich auch nicht, selbst Ribery hat nach seiner (wesentlich kürzeren) Verletzungspause anfangs wie ein Fremdkörper gewirkt... bis jetzt ist es viel zu früh über ihn zu urteilen... Schieber wurde von einigen nach nur ein zwei Testspielen als Fehleinkauf abgestempelt also bitte mal die Kirche im Dorf lassen!

  • Zitat von Oberon


    Verstehe ich auch nicht, selbst Ribery hat nach seiner (wesentlich kürzeren) Verletzungspause anfangs wie ein Fremdkörper gewirkt... bis jetzt ist es viel zu früh über ihn zu urteilen... Schieber wurde von einigen nach nur ein zwei Testspielen als Fehleinkauf abgestempelt also bitte mal die Kirche im Dorf lassen!

    als ich das erste spiel vom ribery gesehen hab nach seiner pause hat er aber gleich mega dampf gemacht! für 10 minuten sollte es aber schon langsam mal langen seinen willen zumindest mal zu zeigen. aber im prinzip richtig, da muss noch mehr geduld aufgebracht werden.

  • Nicht gleich abschreiben. Klar er wirkte wie ein Fremdkoerper und hatte Null Bindung zum Spiel. Aber auch ein Schieber lief in den ersten Spielen bei uns ziemlich falsch rum und die ersten haetten ihn schon nach dem Gladbach Hinspiel aus der 11 geschmissen. Gebt ihm mal mehr Minuten, erst dann sollte man ein Urteil bilden.

  • Zitat von kleinerUdo

    ach kommt, dafür ist er hübsch frisiert, dass bringt ihm doch auch schon was :ironie:

    Was denn? Vielleicht dass du irgendwann mit einem Strauß Blumen vor seiner Haustür stehst und ihn nach einem Date fragst? Der arme (attraktive, weil frisierte) Rubin... :schaem:

  • Zitat von Prothesengott

    komme gerade aus dem stadion zurück. bin von okotie im negativen sinn überrascht. weder spritzig, noch technisch stark. kein durchsetzungsvermögen. wirkte wie ein fremdkörper in der truppe. hoffe das legt sich bald...! aber schlimm fand ich, dass er nicht mal ansatzweise sein potential andeuten konnte! schade, wirklich schade, hatte ehrlicherweise auf okotie gesetzt...


    du kommst auch immer nur raus gekrochen wenns mal schlecht läuft!

    fly high!

  • Als er auf der rechten Seite durch war und in den Strafraum zog, kam er mir etwas langsam vor. Einfach nicht sptitzig genug. Täusch ich mich? Dennoch sieht man das der Junge will. Er weiß was er zu tun hat.

  • Er kriegt doch alle Zeit der Welt.....jedoch fand auch ich, daß er überhaupt noch nicht spritzig wirkt und man sieht, daß ihm Spielpraxis ohne Ende fehlt.

    Zur Zeit wird er über Kurzeinsätze nicht hinauskommen.....wir müssen einfach Geduld haben.

  • Zitat von ChiLLs

    Als er auf der rechten Seite durch war und in den Strafraum zog, kam er mir etwas langsam vor. Einfach nicht sptitzig genug. Täusch ich mich? Dennoch sieht man das der Junge will. Er weiß was er zu tun hat.


    glaube, das hat nur so gewirkt, an dem gladbacher ging er schön vorbei. es sah halt nur so aus, als wäre er es dann gewohnt, dass jetzt 5-7 eigene spieler in der mitte freistehen ;).

    ich glaub noch dran, dass es was wird. unsere transfers des letzten sommers hatten eine recht hohe trefferquote.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!