Rubin Rafael Okotie (#29)

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    so sieht mangelhafte spielpraxis aus

    glaube eher das so nicht können aussieht denn wenn man Fußballn kann dann braucht man keine Spielpraxies.

  • Zitat von eibach

    glaube eher das so nicht können aussieht denn wenn man Fußballn kann dann braucht man keine Spielpraxies.

    So ein gwaf ? Lasst Okotie spielen, des wird schon .. : )

  • Zitat von eibach

    glaube eher das so nicht können aussieht denn wenn man Fußballn kann dann braucht man keine Spielpraxies.

    Aha, ein Experte. :schaem:

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    so sieht mangelhafte spielpraxis aus


    der Junge hat fast über ein Jahr keinen Ball gespielt, natürlich braucht er da Zeit um wieder rein zu kommen.

    Darum:
    [

    Zitat von weize

    leute das war sein erster echter kurzeinsatz und das nicht gerade in einer dankbaren situation. gebt ihm doch wenigstens ein paar spiele zeit bis ihr ihn vom hof jagt!


    :hoch:

    fly high!

  • Das wird keiner und das hat man in den wenigen minuten gesehen.Die Zeit die er braucht kann er bei uns nicht bekommen.Denke den haben wir heute für lange zeit zum letzten mal gesehen.

  • Zitat von sillygolfer

    der typ kann ja noch net mal nen ball stoppen!!! Ich hab ihn auch immer verteidigt, aber so langsam reichts...


    [

    Zitat von eibach

    Das wird keiner und das hat man in den wenigen minuten gesehen.Die Zeit die er braucht kann er bei uns nicht bekommen.Denke den haben wir heute für lange zeit zum letzten mal gesehen.

    :muah:

    lächerlich.

    "LANGSAM" gehts los.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ich glaub so langsam du hast etwa soviel gesehen wie unser Freund Babak...

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von AlCapone


    der Junge hat fast über ein Jahr keinen Ball gespielt, natürlich braucht er da Zeit um wieder rein zu kommen.

    Darum:
    [


    :hoch:

    ich weiß wie lang er nicht gespielt hat. ich sage ja nicht, dass er keine qualität hat.
    ihm fehlt lediglich die spielpraxis, was man mehr als deutlich gesehen hat. mehr habe ich nicht niedergeschrieben.

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    ich weiß wie lang er nicht gespielt hat. ich sage ja nicht, dass er keine qualität hat.
    ihm fehlt lediglich die spielpraxis, was man mehr als deutlich gesehen hat. mehr habe ich nicht niedergeschrieben.


    ich widersprech dir doch gar nicht, sondern sehs ja ganz genauso wie du :smiling_face_with_sunglasses:

    fly high!

  • Zitat von GlubSau

    Wie oft hast du ihn gesehen ?

    Es kommt drauf an was er in der Bulli bringt und nicht irgendwo auf einen trainingsplatz denn da können es viele aber die umsetztung in einem bulli spiel ist halt mal wieder was anderes und da hat er heute versagt.

  • Zitat von eibach

    Wo hast du was gutes gesehen????

    er ging einmal schön rechts an ~2 vorbei und musste dann beim 3. oderso kapitulieren - auch weil keiner mitgegangen war zum anspielen, aber v.a. weil ihm da der ball zu weit versprungen ist. Dass der Junge gefährlich für fast jede Abwehr sein kann, wenn er fit ist, sieht man sogar nach nur dieser Szene.
    Wie du auf die Idee kommst dass er "garnichts" drauf habe ist mir schleierhaft.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von eibach

    Es kommt drauf an was er in der Bulli bringt und nicht irgendwo auf einen trainingsplatz denn da können es viele aber die umsetztung in einem bulli spiel ist halt mal wieder was anderes und da hat er heute versagt.

    er hat grade mal 30 min bulli spiel zeit ?? da ziehst du das fazit : Nicht bulli tauglich ???

    oh mein gott !

  • Zitat von Vv00t

    er ging einmal schön rechts an ~2 vorbei und musste dann beim 3. oderso kapitulieren - auch weil keiner mitgegangen war zum anspielen, aber v.a. weil ihm da der ball zu weit versprungen ist. Dass der Junge gefährlich für fast jede Abwehr sein kann, wenn er fit ist, sieht man sogar nach nur dieser Szene.
    Wie du auf die Idee kommst dass er "garnichts" drauf habe ist mir schleierhaft.

    da hat er den ball verstolbert.

  • Der Junge kann ja nicht mal nen Ball annehmen. Schrecklich mit anzusehn. An mangelnder Spielpraxis kannst nicht liegen, dass sind Grundlagen. Und er soll unser Hoffnungsträger sein?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!