Rubin Rafael Okotie (#29)

  • Zitat von haribo78

    "herumgetrabt" riecht aber verdächtig nach Urteil.
    und das bei nem 2 min-Einsatz und 1 Ballkontakt.

    der Rubin wird schon.

    sorry, den Ballkontakt habe ich übersehen :oops:

    Was willst bei 2 Minuten gross machen als herum traben? Das war also nicht böse gemeint.

  • Er hat übrigens eine Hauptaktion gehabt, wo er sich vom linken Flügel aus (nahe der Torauslinie) rein in den Strafraum und Richtung Tor durchdribbeln wollte, in einer 1:1 Aktion gegen den Hannover-Verteidiger.

    Er ist nicht durchgekommen weil ihm der Ball hinter den Beinen liegen blieb, aber hat glaub ich den Ball noch weitergeleitet oder nen Einwurf rausgeholt (habe es so ausm Stadion in Erinnerung, muss es im ClubTV nochmal checken).

    Was meiner Meinung nach wichtig und positiv ist:
    Es hat die 1:1 Situation gleich selbstbewußt gesucht, wollte vorbei. Von Bewegungsablauf her hat das ganze für mich irgendwie Elegant, schnell und dynamisch gewirkt.
    Er scheint vom Kopf her bereit zu sein und hungrig.

    Gut, wie gesagt, das ganze hab ich rein subjektiv aus dem Stadion so mitgenommen und muss das bei Gelegenheit noch im ClubTV checken.

    Aber so wie es aussieht haben wir mit ihm einen zusätzlichen Stürmertyp verfügbar und es bleibt zu hoffen daß er jetzt nach und nach aufdreht.

    Die Vorbereitung für die Rückrunde sollte ihn noch mal ein gutes Stück voranbringen

  • Zitat von KillerDriller

    Das Privatleben der Spieler sollte einem prinzipiell egal sein.

    *unterschreib*

    Zudem denk ich ned, dass Rubin das Profil selber erstellt hat.
    Solls ja geben, so Sachen :roll:
    Seine Interview-Aussagen gehen lassen entsprechende Intelligenz vermuten,
    a solche - relativ sinnfreie - Selbstdarstellung ned zu benötigen.

    Der wird noch was, sagt mir mei Gfühl.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

    Einmal editiert, zuletzt von Aerml (22. Dezember 2010 um 20:22)

  • Zitat von KillerDriller

    Eher Wannabe-Ghetto-Gangsta!
    Auch wenn es schwerfällt: Das Privatleben der Spieler sollte einem prinzipiell egal sein.

    Ein Gangsta vorn im Sturm is ja net das Schlechteste :mrgreen:

    Ansonsten dito.

  • Zitat von Aerml

    *unterschreib*

    Zudem denk ich ned, dass Rubin das Profil selber erstellt hat.
    Solls ja geben, so Sachen :roll:
    Seine Interview-Aussagen gehen lassen entsprechende Intelligenz vermuten,
    a solche - relativ sinnfreie - Selbstdarstellung ned zu benötigen.

    Der wird noch was, sagt mir mei Gfühl.


    Das isser definitiv;) So ist er und so präsentiert er sich auch gerne nach außen. Ist altbekannt.

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von Glubbman

    Einen Oberkörper wie er würd ich auch gern haben :wink:


    Mir würde sein Monatsgehalt für das Aufbautraining genügen. Die Weibsen sind nicht wählerisch bei genügend Kohle.

  • Zitat von hankkann

    Kann er ins Trainingslager mitfahren oder hat er wieder irgendwas ?


    Vielleicht eine ominöse Bänderdehnung in der Unterhose ?

  • Zitat von haribo78

    ist Frankenbarbie untreu?

    Ganz sicher net....die wird er sich selbst schreiben, ich bin so schön, ich bin so toll ich bin der Rubin aus Tirol :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Ganz sicher net....die wird er sich selbst schreiben, ich bin so schön, ich bin so toll ich bin der Rubin aus Tirol :wink:


    Hey, schon raus aus der Torte?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • rubin soll also der gefühlte neuzugang werden? Find ich nicht nett, ihn in die Harry-kategorie zu stecken

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Also im Prinzip gefiel der mir gegen Hannover gar nicht so schlecht. Auch wenn es nur kurz war, der scheint heiss zu sein. Auch auf Fussball.

    Und wenn er sich mal präsentieren darf, bei 'ner etwas höheren Führung (wenn es sowas gibt). Zudem braucht der Schieber da vorne mal 'n bisschen Druck, bis auf gegen Hannover wirkte er teilweise ein wenig lustlos. Da wir aber auch kein Geld für neue Transfer haben müssen wir einfach hoffen dass er zumindestens ab Sommer einschlägt. So lange gebe ich ihm noch die Zeit, sich zu präsentieren.

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.