Rubin Rafael Okotie (#29)

  • Zitat von hattrick

    Der Junge kann ja nicht mal nen Ball annehmen. Schrecklich mit anzusehn. An mangelnder Spielpraxis kannst nicht liegen, dass sind Grundlagen. Und er soll unser Hoffnungsträger sein?

    Behauptet wer ?

  • Zitat von GlubSau

    Behauptet wer ?

    Dass er keinen Ball stoppen kann, oder dass er Hoffnungsträger ist? War doch eine Begründung dass wir keinen Stürmer geholt haben, da Okotie ja ein gefühlter Neuzugang ist. Also hält man ja viel von ihm. Was er allerdings heute gezeigt hat, reicht nicht mal für Liga 2.

  • Zitat von hattrick

    Dass er keinen Ball stoppen kann, oder dass er Hoffnungsträger ist? War doch eine Begründung dass wir keinen Stürmer geholt haben, da Okotie ja ein gefühlter Neuzugang ist. Also hält man ja viel von ihm. Was er allerdings heute gezeigt hat, reicht nicht mal für Liga 2.

    deswegen muss er spielen !!

  • Zitat von Friik

    2Millionen erstmal in Sand gesetzt... Ich hoffe, dass ich des Besseren belehrt werde..

    äääh, der is ablösefrei gekommen. Bisher hat ihn wohl meist die Berufsgenossenschaft gezahlt oder die Krankenkasse. Hab jetzt echt keinen Plan wo wir hier 2 Mio versenkt haben....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ein Hoffnungsträger.Lächerlich.Was hat der eigentlich die ganze Zeit trainiert.Hat doch auch schon in der zweiten mannschaft gespielt.Das er den Ball nicht annehmen kann,hat das was mit zu wenig Spielpraxis zu tun?Lächerlich.Ich bin mit Eibach und Hattrick einer Meinung.Habs schon vor der Saison gesagt.Er wird uns nicht viel bringen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Hmm...
    verstehe hier die Weltuntergangsstimmung nicht.
    Mich hat es gefreut, dass er heute zum ersten Mals richtig Bundesligaluft geschnuppert hat. Bei seiner Einwechslung war mir klar, dass man noch nicht viel von ihm erwarten kann.
    Er war bemüht und gerade im Strafraum zielstrebig (siehe Fallrückzieher gegen den eigenen Kopf *g*).
    Auch die Situation wo er dem anderen davon gelaufen ist über rechts, hat angedeutet was er kann. Klar fehlt da noch spritzigkeit und coolness. Ausserdem war er dann beim zweiten auf sich alleine gestellt.

    Und mit der Ballannahme sehe ich das auch nicht so wie die meisten hier. Das machen Spieler manchmal, um sich den Ball direkt vor zu legen um mit ihrer Geschwindigkeit hinterher zu sprinten. Hatte ich heute bei einem anderen Spieler auch so gesehen (glaube Hegeler war das).
    Also für mich steht nach wie vor fest, dass der junge Potenzial hat. Er benötigt einfach Spielpraxis und zwar in der Buli. Und jetzt kommt mir nicht mit Einsätzen bei den Amateuren. Die Regionaliga oder östereichische Liga ist überhaupt nicht mit der Buli zu vergleichen. Er muss sich erst mal an das Spieltemp und agressive Spielweise gewöhnen.

    Ich hoffe, dass er gegen Offenbach und Freiburg auch wieder zum EInsatz kommt. Der junge muss spielen. Haben fertig.
    Nach 5 - 10 Spieltagen kann man sich dann ein Urteil erlauben. Aber jetzt nach 30 min ihn in die Kategorie Eigler oder sonst wen zu stecken halte ich für absolut falsch und fehl am Platz.

    Übrigens. Vom Schieber war ich heute auch nicht begeistert. Und wie lange hat der heute gespielt??? Glaube das ganze Spiel oder? Und er hat auch schon öfters gespielt.
    Also gebt ihm noch Zeit. Heute war es ein Anfang :slightly_smiling_face:

  • So schauts aus. :hoch:
    Und "lächerlich" sind hier nur manche beiträge.

    Das erste mal das er ein paar minuten mehr gespielthat nach ner sehr langen verletzungspause,
    und er schießt keine 3 tore,man is der scheiße. :ironie:

    NUR DER FCN

    2 Mal editiert, zuletzt von schwengl (16. Januar 2011 um 12:24)

  • Danke, Doc! :hoch:
    (Kann man sich eigentlich nur für den On-Topic-Bereich sperren lassen?)

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von docfred

    Fußballfans. Letztendlich doch nur hirnlose Schreihälse, die selbst einen Tag nach dem Spiel einfach keinen klaren Gedanken fassen können und nach 5min sofort beurteilen, ob jemand was taugt oder nicht. Schwachsinn im Quadrat, dass es grad nur so kracht.

    :hoch:

  • Zitat von hattrick

    Der Junge kann ja nicht mal nen Ball annehmen. Schrecklich mit anzusehn. An mangelnder Spielpraxis kannst nicht liegen, dass sind Grundlagen. Und er soll unser Hoffnungsträger sein?

    Ich erinnere euch daran wie Schieber schon als Fehleinkauf abgeschrieben wurde. Und schaut euch jetzt an, was er für einen STanding in der Mannschaft hat :roll:

  • Da stimm ich dir 100 % zu :hoch:

  • Nach einer so langen Verletzung tastet sich ein junger Hoffnungsträger langsam wieder ans Team heran, und ihr Patienten sprecht schon von einem Fehleinkauf. Ein wenig Zurückhaltung und Nachdenken, bevor man auf "Senden" klickt, würde manchen gut tun. :schaem:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von docfred

    Fußballfans. Letztendlich doch nur hirnlose Schreihälse, die selbst einen Tag nach dem Spiel einfach keinen klaren Gedanken fassen können und nach 5min sofort beurteilen, ob jemand was taugt oder nicht. Schwachsinn im Quadrat, dass es grad nur so kracht.

    Sehr extrem ausgedrückt (ist aber wohl notwendig bei manchen Usern), aber in der Sache voll zutreffend!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Also ich persönlich bin schon froh, dass der junge Mann jetzt endlich wieder auf dem Platz stehen kann.
    Einem Spieler,der gestern satte 12 (!) spielen durfte die Bundesligatauglichkeit abzusprechen grenzt an Idiotie.
    Aber gut, der Frust sitzt bei uns allen tief, da sucht sich jeder sein Ventil.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!