Rubin Rafael Okotie (#29)

  • Ich habe Okotie schon öfters spielen sehen.Zuerst im ORF und dann als das ganze zu Sky ging ,auch dort.Er wurde immer als Talent gehandelt.Die hälfte der Austria Fans hat ihn geliebt,die andere verdammt.Für die Österreichische Bundesliga mag es ja gelangt haben,aber für die deutsche Liga?Wenn man ihn noch nie gesehen hat,kann man natürlich von ihm träumen.Aber ich habe ihn nun mal schon oft gesehen und das waren drei,vier sehr gute Spiele(was in Östereich ja schon zu Jubelstürmen ausartet) und der rest guter Durchschnitt.Ich bleibe bei meiner Meinung.Nur weil man in Öeterreich ein Talent ist,wird man nicht automatisch ein guter Bundesligaspieler.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Ich habe Okotie schon öfters spielen sehen.Zuerst im ORF und dann als das ganze zu Sky ging ,auch dort.Er wurde immer als Talent gehandelt.Die hälfte der Austria Fans hat ihn geliebt,die andere verdammt.Für die Österreichische Bundesliga mag es ja gelangt haben,aber für die deutsche Liga?Wenn man ihn noch nie gesehen hat,kann man natürlich von ihm träumen.Aber ich habe ihn nun mal schon oft gesehen und das waren drei,vier sehr gute Spiele(was in Östereich ja schon zu Jubelstürmen ausartet) und der rest guter Durchschnitt.Ich bleibe bei meiner Meinung.Nur weil man in Öeterreich ein Talent ist,wird man nicht automatisch ein guter Bundesligaspieler.

    Ich gkaube an ihn : ) aber man wird es sehen

  • Zitat von KillerDriller

    Also ich persönlich bin schon froh, dass der junge Mann jetzt endlich wieder auf dem Platz stehen kann.
    Einem Spieler,der gestern satte 12 (!) spielen durfte die Bundesligatauglichkeit abzusprechen grenzt an Idiotie.
    Aber gut, der Frust sitzt bei uns allen tief, da sucht sich jeder sein Ventil.


    So ist es :hoch:

  • Zitat von PHM+

    So ist es :hoch:


    ....und nicht anders!!!!! :hoch:

    Rauchverbot im Block 32. Rauchverbot in der Gastronomie. Der Verbotsstaat-Bayern kann mich mal.

  • Zitat von KillerDriller

    Also ich persönlich bin schon froh, dass der junge Mann jetzt endlich wieder auf dem Platz stehen kann.
    Einem Spieler,der gestern satte 12 (!) spielen durfte die Bundesligatauglichkeit abzusprechen grenzt an Idiotie.
    Aber gut, der Frust sitzt bei uns allen tief, da sucht sich jeder sein Ventil.

    Ne, sorry, Frust hin oder her, .. in dieser Sache bin ich 100%ig bei doc.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Ne, sorry, Frust hin oder her, .. in dieser Sache bin ich 100%ig bei doc.

    War nur ein Erklärungsversuch meinerseits und keine Rechtfertigung.
    Finde es ja wie geschrieben auch daneben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von docfred

    Fußballfans. Letztendlich doch nur hirnlose Schreihälse, die selbst einen Tag nach dem Spiel einfach keinen klaren Gedanken fassen können und nach 5min sofort beurteilen, ob jemand was taugt oder nicht. Schwachsinn im Quadrat, dass es grad nur so kracht.

    :hoch:

  • Ja ok...aber was hat er denn gestern gezeigt !? Eigentlich nichts...

    Stoppfehler ...überhastete Aktionen... er bekommt einen Zuckerpass und hat 5 Meter Platz um zu flanken, nein er läuft sich fest !

    Für jemand der so lange auf seine Chance wartet und als unsere Wunderwaffe gilt, war es leider nichts !! sorry

  • Zitat von rechtsaußen

    Ja ok...aber was hat er denn gestern gezeigt !? Eigentlich nichts...

    Stoppfehler ...überhastete Aktionen... er bekommt einen Zuckerpass und hat 5 Meter Platz um zu flanken, nein er läuft sich fest !

    Für jemand der so lange auf seine Chance wartet und als unsere Wunderwaffe gilt, war es leider nichts !! sorry

    ......abwarten
    bei den paar Minuten kann man doch nichts sagen
    der soll mal ein ganzes Spiel machen,dann reden wir weiter.....

  • Eigler zeigt genau das seitdem er beim Glubb spielt zu 90%, er macht ein Tor in Hoffenheim und soll sofort wieder in die Startelf.
    Okotie spielt 1 Minute gegen Hannover und 12 Minuten gegen Gladbach und ihm wird jegliche fußballerische Klasse abgesprochen. Solche Leute versteht kein Mensch :schaem:

    Der Ball is rund !

  • Zitat von Faboulas

    Eigler zeigt genau das seitdem er beim Glubb spielt zu 90%, er macht ein Tor in Hoffenheim und soll sofort wieder in die Startelf.
    Okotie spielt 1 Minute gegen Hannover und 12 Minuten gegen Gladbach und ihm wird jegliche fußballerische Klasse abgesprochen. Solche Leute versteht kein Mensch :schaem:

    Sorry beim "Feindbild Eigler" muss ich energisch widersprechen!

    Was Eigler am Samstag gezeigt hat war deutlich nützlicher als das was Okotie gezeigt hat.

    Und "nur" weil alle draufhauen und Eigler bei den Fans nicht beliebt ist zeigt er doch nicht "genau das zu 90%".

    Eigler traue ich zu, dass er Offenbach alleine abschießt, Okotie, dass er sich erneut verletzt.

  • Zitat von hankkann

    Sorry beim "Feindbild Eigler" muss ich energisch widersprechen!

    Was Eigler am Samstag gezeigt hat war deutlich nützlicher als das was Okotie gezeigt hat.

    Und "nur" weil alle draufhauen und Eigler bei den Fans nicht beliebt ist zeigt er doch nicht "genau das zu 90%".

    Ich muss dir recht geben, das Eigler am Samstag nach seiner Einwechslung ein gutes Spiel gemacht hat, besser als Okotie.
    Und ich war NIE ein Feind Eiglers. Ich wollte damit nur drauf hinaus, das man Okotie nach geschlagenen 13 Minuten bitte doch nicht die bundesligatauglichkeit absprechen kann...jeder braucht Zeit um sich an neues zu gewöhnen, ob es nun der Azubi im Job ist oder der Fußballprofi an die Bundesliga! Man sagt einem Azubi auch nicht nach einer Woche "Hey, du machst nichts gut, du bist nicht für diesen Job geignet" :exclamation_mark:

    Der Ball is rund !

  • Dem kann ich zustimmen!

    Bei Okotie nervt nicht seine Leistung in den Spielen die er spielt, sondern, dass er bisher so selten fit genug war.
    Dass er leistungsmäßig untauglich wäre kann man nach der kurzen Einsatzzeit nicht beurteilen.

    Dass seine Leistung aber DIESMAL schwächer war als die der beiden anderen Einwechsler, das kann man konstatieren.

  • Zitat von Faboulas

    Nö, hat keine 2,5 Mille gekostet.


    Okotie kam ABLÖSEFREI nach Nürnberg, bewerten können wir ihn erst wenn er noch einige längere Einsätze
    hinter sich hat.

    Was er braucht sind Spiele, notfalls soll er auch noch bei den Amas spielen, aber bitte auf die Regularien achten.

  • Zitat von PHM+

    Okotie kam ABLÖSEFREI nach Nürnberg, bewerten können wir ihn erst wenn er noch einige längere Einsätze
    hinter sich hat.

    Was er braucht sind Spiele, notfalls soll er auch noch bei den Amas spielen, aber bitte auf die Regularien achten.

    Wenn dann macht er höchstens den Jacobsen..

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!