Rubin Rafael Okotie (#29)

  • Zitat von cinico

    @Glubbmann

    :lol: Dauerkarten haben manchmal echt einen Nachteil, oder? :wink:

    Jaaaaa, genau! Aber man muss es halt mit Humor nehmen , das gibts dann manchmal eben was zu lachen :grinning_face:

  • er hat sich reingehängt ist jedem ball nach.
    Leider sah er im 1 gegen 1 nichtmal gegen den überforderten Moritz gut aus.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • leider zu langsam (zumindest bis jetzt) für die 1. Liga. Zudem zu eigensinnig und hecktisch. Ich hoffe mal das wird noch

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Nicht (noch) tauglich für die Bundesliga, nach der gestrigen Leistung sollte er zunächst bei den Amas aufgebaut
    werden, aber bitte jedes Spiel über 90 Minuten.
    Ich frage was hat der gesten überhaupt gespielt ?

  • zu früh ihn jetzt schon abzustempeln.

    Gut beobachten .... im Sommer brauchen wir eh neue Stürmer.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Was ist das für ein Stürmer ??????

    Wieder mal einer von der Kategorie Bustos, Mandra, Gomis, ...

    Weg mit ihm - am besten noch in der Winterpause und den Görtler nachziehen!

  • Zitat von Goldschmiede

    Was ist das für ein Stürmer ??????

    Wieder mal einer von der Kategorie Bustos, Mandra, Gomis, ...

    Weg mit ihm - am besten noch in der Winterpause und den Görtler nachziehen!


    :schaem::schaem::schaem:

  • Hatte aber auch immer wieder Pech, immer hat ein Tick gefehlt, wenn er am Gegner vorbei wollte, der Schiri hat auch konsequent alle gegen ihn gepfiffen.

  • Er wirkte aber auch häufig unbeholfen in seinen Zweikämpfen gegen Papadopulusdingsbums und hat viel mit den Armen gemacht. Das pfeifen viele Schiris (auch wenns eigentlich kein Foul ist).

    Kann mich an eine Szene in der Verlängerung (glaub ich zumindest) erinnern, als Ekici ca. 15 Meter vor dem Schalker Strafraum den Ball hatte und in die Gasse zu Okotie spielen hätte können / müssen. Er wäre dann alleine auf Neuer zugelaufen... Hätte ihm ein Tor gegönnt.

    Aber ja ich weis, "hätte, wäre, wenn" :rain:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von MichaE

    Hatte aber auch immer wieder Pech, immer hat ein Tick gefehlt, wenn er am Gegner vorbei wollte, der Schiri hat auch konsequent alle gegen ihn gepfiffen.

    des war net Pech-der hat sich scho aweng saudumm angestellt,
    und dem Gageltypen blieb keine andere Wahl als zu Pfeifen

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Zitat von KillerDriller

    Der Junge (in seinem Alter darf man denke ich ruhig noch Junge sagen) war halt ewig weg vom Fenster und wills jetzt allen zeigen.
    Da ist zuviel mit dem Kopf durch die Wand dabei im Moment.
    Er will einfach zuviel glaube ich.
    Krampfhaft das 1 gegen 1 zu suchen wenn man körperlich noch nicht wieder bei 100 % ist, ist eine nicht sehr erfolgsversprechende Kombination.
    Hecking hat noch einige Arbeit vor sich den Okotie wieder in die Spur zu bringen.
    Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf.

    Ich denke, dass das durchaus richtig ist. Ich habe in letzter zeit zwei Intervies gelesen, einmal mit Pino und eins mit Frantz, wo deutlich wird, wie negativ sich das "Zu-schnell-zu-viel-Wollen" sowohl mental (-> Bindung zum Spiel, Spritzigkeit, Gedankensschnelligkeit...) als auch körperlich (-> Immer wieder kleine Verletzungen, Lockerheit, Schnelligkeit...) auswirken kann. Ich denke, das Okotie auch so ein Fall ist, der erst noch lernen muss, wie schnell man nach so einer schweren Verletzung wieder in Gang kommt.
    Ob man ihm dann damit einen Gefallen tut, ihn in so einem Spiel gegen einen solchen Gegner einzuwechseln sei mal dahingestellt, aber auch eine Frage, die eher an Hecking gerichtet werden muss. Er sieht in jeden Tag und kann seinne Stand wahrscheinlich beser beurteilen. Sollte ich ihn heute beurteilen, würde ich... Naja, red mer besser nimmer drüber :wink:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Kam in der schwächsten Phase unseres Teams ins Spiel. Eigentlich wurde in der 2. Halbzeit kaum konstruktiv nach vorne gespielt, meistens Befreiungsschläge oder sehr schwierige Bälle für den Stürmer.

  • Zitat von Simon11385

    Kam in der schwächsten Phase unseres Teams ins Spiel. Eigentlich wurde in der 2. Halbzeit kaum konstruktiv nach vorne gespielt, meistens Befreiungsschläge oder sehr schwierige Bälle für den Stürmer.

    das habe ich genauso gesehen. Allerdings hat er aus den schwierigen Situationen nicht ein einziges mal einen kreativen Ausweg gefunden, sondern hat nur auf Ballhalten gespielt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich traue Okotie generell SEHR VIEL zu!
    Ich denke wir werde noch unsere Freude an ihm haben.


    Aber mit der Einwechslung gestern hat Hecking weder uns noch ihm einen Gefallen getan.

    Solche Spiele sind nicht die richtigen um ihn heranzuführen.


    Hätte gestern lieber Mintal und Mendler statt Okotie eingewechselt.

  • Warum wolln alle Mintal , :schaem:

  • von welchem gestern redest Du?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • In Freiburg zwei klare Torchancen vergeigt, gestern rumgestolpert und gute Konterchancen zunichte gemacht. Ich glaube, es ist nicht Charisteas, der auf Schalke ein Probetraining macht, sondern der Mannschaftsbus hat gestern einfach vergessen, Okotie mitzunehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!