Rubin Rafael Okotie (#29)

  • Grundsätzlich tritt er aber selbstbewusst auf, was schon mal gut ist. Man muss aber noch einiges an EInsatzzeit zugestehen für bundesligamäßige Anpassung, Akklimatisierung und Feintuning. Er braucht halt noch ein wenig

  • Zitat von KillerDriller

    Hat für meinen Geschmack etwas viel gezogen und geschoben.
    Dann hat man den Schiri schnell gegen sich.
    So schrecklich fand ich ihn aber nicht.

    War ja jetzt mal etwas länger im Spiel, durchaus Bewertungswürdig... ich würde sagen, leider noch keine Bindung zum Spiel, was nicht ganz verwundert.
    Vom spielersichen, Ballbehandlung und Ideen.. nunja, sagen wir mal das es ordentlich Verbesserungswürdig ist... toll war es nicht wirklich - aber den Stab brechen wir da noch (lange) nicht.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Mir ist vor allem seine Langsamkeit aufgefallen. Keine Ahnung ob dieser Zustand nur temporär ist oder ob er schon immer so war. Im Moment schiebe ich es noch auf fehlende Spritzigkeit.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Glubbman

    Grundsätzlich tritt er aber selbstbewusst auf, was schon mal gut ist. Man muss aber noch einiges an EInsatzzeit zugestehen für bundesligamäßige Anpassung, Akklimatisierung und Feintuning. Er braucht halt noch ein wenig


    Aber med in der ersten

  • Muss sagen, obwohl es vielleicht noch zu früh ist, ich bin doch etwas enttäuscht von ihm heute. Er hat gegen Freiburg Hoffnung gemacht, wie ich fand. Heute wars ein ziemlicher Totalausfall... Bälle die er verarbeiten wollte gingen entweder verloren, oder er wollte mit dem Kopf durch die Wand.
    Ich denke auch dass seine Einwechslung ein Fehler -- im Nachhinein -- war. Aber gut, das hätte genausogut klappen können, wenn er einmal glücklich steht oder sich doch mal durchsetzen hätt können.

    Fazit heute ist jedenfalls, er braucht noch viel viel Zeit.. das war ja eigentlich auch fast klar.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • was mich heute am meisten schockiert hat war seine mangelnde schnelligkeit, durchsetzungsvermögen und technik.
    bei allem verständnis für seine kaum vorhandene spielpraxis, aber man konnte ja garnix von den dingen auch nur im ansatz erkennen.
    wirkte für mich - im übertragenen sinne - wie ein schulanfänger!

  • Ich schiebs mal auf die fehlende Spielpraxis, ansonsten wars weniger als null. Aber wie gesagt er hat noch ein bisschen Zeit.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Ich schiebs mal auf die fehlende Spielpraxis, ansonsten wars weniger als null. Aber wie gesagt er hat noch ein bisschen Zeit.

    aber gewisse dinge müssen doch auch ohne spielpraxis sichtbar werden oder net? wenigstens ab und zu :wink:

  • Ne das war nix - aber jetzt gebt dem doch noch ein paar Spiele Zeit...

    Ich habe ihn weder nach dem Gladbachspiel verteufelt, noch nach dem Freiburgspiel hochgejubelt.
    Da ist nach der langen Verletzung einfach noch zu viel Rückstand zu sehen.

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    aber gewisse dinge müssen doch auch ohne spielpraxis sichtbar werden oder net? wenigstens ab und zu :wink:

    Ja, ich hab lange überlegt wie ichs formulieren soll um nicht gleich wieder überfahren zu werden. Wenn ich wirklich ehrlich bin sah es erbärmlich aus. Aber gut wenn man bedenkt, dass er seit 1 1/2 nicht mehr wirklich auf richtig hohem Niveau gespielt hat bekommt er die Zeit bis zum Sommer. Alles andere bringt ja eh nichts und so fair sollte man auch sein.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von odb

    pff fehelende spielpraxis??!!! der typ ähnelt einem gewissen charisteas...talent sieht anders aus!


    das ist nun wirklich blödsinn...

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von weam

    Ja, ich hab lange überlegt wie ichs formulieren soll um nicht gleich wieder überfahren zu werden. Wenn ich wirklich ehrlich bin sah es erbärmlich aus. Aber gut wenn man bedenkt, dass er seit 1 1/2 nicht mehr wirklich auf richtig hohem Niveau gespielt hat bekommt er die Zeit bis zum Sommer. Alles andere bringt ja eh nichts und so fair sollte man auch sein.

    Seh ich auch so.

    Aber ich bin trotzdem ziemlich enttäsucht von seinem Auftritt. Hatte da deutlich mehr erwartet. :?

  • Zitat von weam

    Ja, ich hab lange überlegt wie ichs formulieren soll um nicht gleich wieder überfahren zu werden. Wenn ich wirklich ehrlich bin sah es erbärmlich aus. Aber gut wenn man bedenkt, dass er seit 1 1/2 nicht mehr wirklich auf richtig hohem Niveau gespielt hat bekommt er die Zeit bis zum Sommer. Alles andere bringt ja eh nichts und so fair sollte man auch sein.

    wollte dich nicht überfahren. ich versteh auch die sache mit den 1,5 jahren. aber wenn man merkt, das ein spieler keinen fuß auf den boden bekommt, dann hat er nichts im spiel zu suchen. da ist er mehr eine last fü uns als eine hilfe!

  • Leider hat er jeden Zweikampf verloren so dass unsere Konter in der 2. Halbzeit im kerim erstickt wurden.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!