Rubin Rafael Okotie (#29)

  • Zitat von Freddy

    Leider hat er jeden Zweikampf verloren so dass unsere Konter in der 2. Halbzeit im kerim erstickt wurden.

    das ist der punkt. hätte er nur jeden 2ten ball halten können, wäre das schon gold wert gewesen!

  • Seine Verletzung war langwierig... er wird noch angemessene Zeit unter Wettkammpfbedingungen brauchen um richtig ins Spiel zu kommen und seine Stärken einzusetzen.

    Durch das heutige Spiel hat er sicher einiges an Erfahrungen mitnehmen können. Nur durch solche Einsätze kann er Fortschritte machen. Bleibt zu hoffen daß er die Erfahrungen zur Verbesserung nutzen kann.

  • Sorry, der is ein Stolperer. Das wird nix. Schon allein die "Körpersprache". Irgendwas paßt da nicht! Ich seh den nicht als Hoffnungsträger oder Nachfolger oder sonstwas. Egal wie lang der gespielt hat oder noch spielt!

  • Gefällt mir überhaupt nicht. Technisch und taktisch äußerst schwach und leidet an offensichtlicher selbstüberschätzung :roll:

  • Zitat von stenz5

    Sorry, der is ein Stolperer. Das wird nix. Schon allein die "Körpersprache". Irgendwas paßt da nicht! Ich seh den nicht als Hoffnungsträger oder Nachfolger oder sonstwas. Egal wie lang der gespielt hat oder noch spielt!


    Wenn ich so was lese wird mir schlecht....
    Manchen Fussballfans fehlt es echt in der Birne, wenn man einen Spieler nach 3 Einsätzen schon als Taugenichts abstempelt. :roll:

  • Zitat von Oberon


    Wenn ich so was lese wird mir schlecht....
    Manchen Fussballfans fehlt es echt in der Birne, wenn man einen Spieler nach 3 Einsätzen schon als Taugenichts abstempelt. :roll:

    Das ist eben der Unterschied zwischen Scouts und Fussballfachmännern, die so einen Spieler holen und den Internetbesserwissern...
    Wenn er so ne Null wäre, hätten ihn vor seiner Verletzung nicht andere große Vereine haben wollen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Das ist eben der Unterschied zwischen Scouts und Fussballfachmännern, die so einen Spieler holen und den Internetbesserwissern...
    Wenn er so ne Null wäre, hätten ihn vor seiner Verletzung nicht andere große Vereine haben wollen.


    Is halt so! Ich würd`s mir auch anders wünschen. Wenn Ihr so doll seit, dann müßtet Ihr das doch aber selber sehen.
    Die anderen die anderen ......... wenn ich das schon immer hör! Hat der heut was gebracht?

  • Meine Güte, wie lang war er denn verletzt?
    Wie oft hat er denn schon mit der Mannschaft längere Zeit gespielt.
    Mir hat sein genialer Ableger auf Schieber in Freiburg schon mal gereicht.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • hat heute keinen stich gesehen gegen die schalker defensive.
    hat den ball bekommen und ratlos versucht ihn zu halten bis sich von alleine was ergäbe, was es nicht tat.

    kann ja noch werden, war aber nix heute.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Der Junge (in seinem Alter darf man denke ich ruhig noch Junge sagen) war halt ewig weg vom Fenster und wills jetzt allen zeigen.
    Da ist zuviel mit dem Kopf durch die Wand dabei im Moment.
    Er will einfach zuviel glaube ich.
    Krampfhaft das 1 gegen 1 zu suchen wenn man körperlich noch nicht wieder bei 100 % ist, ist eine nicht sehr erfolgsversprechende Kombination.
    Hecking hat noch einige Arbeit vor sich den Okotie wieder in die Spur zu bringen.
    Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von cinico

    Das ist eben der Unterschied zwischen Scouts und Fussballfachmännern, die so einen Spieler holen und den Internetbesserwissern...
    Wenn er so ne Null wäre, hätten ihn vor seiner Verletzung nicht andere große Vereine haben wollen.


    So einen Fachmann muss ich jedes Heimspiel hinter mir im 12er ertragen.
    Beispiel von früher: Vittek hatte mal ein paar schlechtere Szenen im Spiel: Hinter mir: "Vitttteeeek rauuuusss, der kann niiix, so ein Stolperer...."
    Plötzlich spielt der Vittek Saenko steil an, Tor. Hinter mir:"Vitteeeeek, Weltklasseeeeeee..."

    Der Typ raubt mir oft den Nerv, weil er wenns schlecht läuft gleich die ganze Mannschaft mies brüll und basht.

    Solche speziellen Fachleute :schimpf: tummeln sich halt auch hier und erkennen sofort, dass z.B. ein Okotie ja soooo ein Stolperer ist

  • @Glubbmann

    :lol: Dauerkarten haben manchmal echt einen Nachteil, oder? :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    @Glubbmann

    :lol: Dauerkarten haben manchmal echt einen Nachteil, oder? :wink:

    Jaaaaa, genau! Aber man muss es halt mit Humor nehmen , das gibts dann manchmal eben was zu lachen :grinning_face:

  • er hat sich reingehängt ist jedem ball nach.
    Leider sah er im 1 gegen 1 nichtmal gegen den überforderten Moritz gut aus.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • leider zu langsam (zumindest bis jetzt) für die 1. Liga. Zudem zu eigensinnig und hecktisch. Ich hoffe mal das wird noch

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    leider zu langsam (zumindest bis jetzt) für die 1. Liga. Zudem zu eigensinnig und hecktisch. Ich hoffe mal das wird noch


    Ein Eigler-Double ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!