Rubin Rafael Okotie (#29)

  • Zitat von NacAtta345

    war heute nicht mal im Kader...

    Schade! Galt doch als größtes österreichisches Talent nach Arnautovic...

    Ricken war auch ein ewiges Talent.

  • Zitat von NacAtta345

    war heute nicht mal im Kader...

    Schade! Galt doch als größtes österreichisches Talent nach Arnautovic...

    Meine Fresse... Informier dich doch erstmal warum er nicht im Kader war...
    Er hat ne Verletzung am Zeh! :roll::schaem:

  • Bild Print:
    Stümer Ruben Okotie schaffte es nicht zurück in den Kader. Der Angreifer verletzte sich unter der Woche am großen Zeh, konnte zwischenzeitlich nicht mal Fussballschuhe anziehen.

  • Man muss der Pech haben.Soviele Verletzungen.An was wird das wohl liegen?Jetzt braucht er dann wieder ein halbes Jahr um sich an die 1.Mannschaft heranzuarbeiten.Wenn nicht wieder eine Verletzung dazwischen kommt.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Man muss der Pech haben.Soviele Verletzungen.An was wird das wohl liegen?Jetzt braucht er dann wieder ein halbes Jahr um sich an die 1.Mannschaft heranzuarbeiten.Wenn nicht wieder eine Verletzung dazwischen kommt.

    Dem braucht man nichts hinzuzufügen

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • was macht eigentlich Rubin Okotie zur Zeit ?

    Schieber verletzt, Eigler stürmt, Mintal, der Khalif und Mendler kommen ab und zu als Einwechsler.

    Schon komisch. Bei all der guten Verpflichtungen ist ausgerechnet der, von dem man sich im Vorfeld am meisten erhofft hat ein Ausfall.

  • Also so langsam glaub ich auch, das des nichts mehr wird zwischen RO und dem Glubb....

    Komisch das er in letzter Zeit überhaupt nicht mehr eingewechselt wurde. DH scheint wohl mit seiner Leistung / Entwicklung überhaupt nicht zufrieden zu sein.
    Oder isser (mal wieder) verletzt?

    Ich hatte mir (viel) mehr von ihm erhofft...... :heul:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • hatten wir alle. Die Lage wird für ihn auch nicht einfacher jetzt wo Mak und Eigler eindeutig vor ihm liegen. Schieber sowieso.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • also, Riesenhoffnung hab ich auch nicht mehr, dass er uns nochmal richtig weiter hilft....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Rubin ist sicher kein Schlechter, das hat er auch in Wien bewiesen. Ich denke, Hecking ist vor allem mit seiner Einstellung nicht zufrieden. Hat er glaube ich auch schon mal gesagt. Da wir jetzt einige Spieler haben, die klar die Nase vorne haben, macht eigentlich nur noch ein Leihgeschäft (in die zweite Liga) Sinn, was für seine Entwicklung gut wäre und wo er vor allem Erfahrung sammeln könnte. Vielleicht kommt er dann in 1-2 Jahren auch mit dem nötigen Ernst zurück.

    Manni

    Okotie und Harry - könnte ein neuer Traumsturm werden. :loool:

  • Von den 25 Minuten hat man nichts von ihm gesehen. Mich hat der Junge noch lang nicht überzeugt, und ich denke das wird er auch nicht. Er wirkt für mich einfach etwas Steif und langsam. Die Spritzigkeit fehlt ihm einfach, das hab ich schon bei den Sprints im Aufwärmprogramm wieder gesehen.

  • @Jetstream:Der war auch in Wien nicht überragend.Ich habe meine Meinung über Ihn.Die hat sich gestern wieder bestätigt.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Hat für mehr Torgefahr gesorgt als Eigler...aber das übersieht man mal wieder. Er kommt immer ins Spiel, wenn der Gegner tief steht. Nicht gerade einfach für einen Stürmer und besser als Eigler war er.

    Pro freies Glubbforum!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!