Rubin Rafael Okotie (#29)

  • Zitat von Loko

    Torgefahr? :muah: Ich habe nichts von Torgefahr gesehen.

    Er hatte eine gute Chance, wobei er besser auf Eigler hätte zurücklegen müssen. Aber ansonsten gebe ich dir Recht. Eigentlich wollte ich ihn nicht als Fehl"einkauf" abstempeln, aber leider beweist er hier nicht das Gegenteil. Wie bereits geschrieben: Ich würde ihn ein bis zwei Jahre verleihen und dann noch mal schauen, ob er uns helfen kann. Die erhoffte Lücke im Sturm wird er nächste Saison definitiv nicht schließen können.

    Edith sagt: Was ist eine erhoffte Lücke im Sturm? Ihr wisst schon, was ich gemeint hab... :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Jet93 (20. März 2011 um 12:51)

  • Zitat von Jetstream93

    Er hatte eine gute Chance, wobei er besser auf Eigler hätte zurücklegen müssen. Aber ansonsten gebe ich dir Recht. Eigentlich wollte ich ihn nicht als Fehl"einkauf" abstempeln, aber leider beweist er hier nicht das Gegenteil. Wie bereits geschrieben: Ich würde ihn ein bis zwei Jahre verleihen und dann noch mal schauen, ob er uns helfen kann. Die erhoffte Lücke im Sturm wird er nächste Saison definitiv nicht schließen können.


    Als ob Eigler das Ding gemacht hätte...gegen eine 3.Liga Abwehr wie die von St.Pauli vielleicht...Er hatte eine Chance, Eigler keine, ergo Okotie mehr Torgefahr ausgestrahlt. Eigler hätte den Ball nicht einmal angenommen.

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von mifupa


    Als ob Eigler das Ding gemacht hätte...gegen eine 3.Liga Abwehr wie die von St.Pauli vielleicht...Er hatte eine Chance, Eigler keine, ergo Okotie mehr Torgefahr ausgestrahlt. Eigler hätte den Ball nicht einmal angenommen.

    Gegen Leverkusen und Hoffenheim hat er auch eiskalt verwandelt.
    Wär zumindest gefährlicher geworden als das, was Okotie statt dessen gemacht hat.

  • :schaem::schaem: [

    Zitat von mifupa


    Als ob Eigler das Ding gemacht hätte...gegen eine 3.Liga Abwehr wie die von St.Pauli vielleicht...Er hatte eine Chance, Eigler keine, ergo Okotie mehr Torgefahr ausgestrahlt. Eigler hätte den Ball nicht einmal angenommen.


    Braucht man echt ned schoen reden. Schade um die Zeit. Besser erst mal zweite, wenn er sich med zu fein ist, der Hoffnungsträger.

  • :neutral_face: Das einzige was mir gestern bei ihm aufgefallen ist waren die die vielen Abseitsstellungen...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich weiß gar nicht was das soll. Unser Offensivspiel war gestern so gut wie tot. Als Stürmer biste da auch ein Stück weit hilflos wenn keine Bälle kommen. Eigler war auch nicht besser als Okotie, Tatsache. Der einzigste Stürmer der auch in so einem Spiel etwas reißen kann ist Schieber. Im Moment kommen weder Eigler noch Okotie als Schiebernachfolger in Frage. Ich will entweder den Bunjaku aus der Vorsaison oder einen Neuen. Da man sich natürlich nicht auf Bunjaku verlassen kann, muss ein Neuer her.

    Aber Okotie würde ich jetzt zumindest noch etwas Zeit geben. Seine bisherigen Bundesligaeinsätze kannste ja an einer Hand abzählen... ich glaube immer noch dass er besser ist als das was er bisher gezeigt hat.

  • Genau so ist es: Schieber fehlt an allen Ecken. Das war gestern überdeutlich und dass Eigler in einem Spiel vier Tore schießt wahrscheinlich nur alle Jubeljahre...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zu den Abseitssituationen: Wenigstens hat er sich angeboten, natürlich doof, dass er immer knapp im Abseits war, aber Eigler war abgemeldet.

    Pro freies Glubbforum!

  • hatte eine chance, und damit 100% mehr als Eigler.


    hat sich durch die leistung zwar nicht für weitere einsätze empfohlen, aber gezeigt, dass er nah dran ist in die mannschaft zu kommen, zumindest solange schieber noch verletzt ist.


    war zwar jetzt net das gelbe vom ei, was er gezeigt hat, aber macht mich doch ein bischen optimistischer als man nach seinem letzten einsatz im pokal auf schalke sein durfte.

  • Zitat von hankkann

    hatte eine chance, und damit 100% mehr als Eigler.


    hat sich durch die leistung zwar nicht für weitere einsätze empfohlen, aber gezeigt, dass er nah dran ist in die mannschaft zu kommen, zumindest solange schieber noch verletzt ist.


    war zwar jetzt net das gelbe vom ei, was er gezeigt hat, aber macht mich doch ein bischen optimistischer als man nach seinem letzten einsatz im pokal auf schalke sein durfte.

    Nah dran? Sein Auftritt war ja nunmal gar nichts.

  • Hätte bei seinem Torschuss auf Eigler zurücklegen müssen... ansonsten wie die restliche Offensive "Blass geblieben". Lag nicht an Ihm.
    Dennoch gibt seine Leistung wenig anlass zur Hoffnung :frowning_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • so richtig beurteilen können wir ihn wohl erst in der nächsten Saison...
    Da (nach kompletter Vorbereitung) muss dann aber mehr kommen

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    so richtig beurteilen können wir ihn wohl erst in der nächsten Saison...
    Da (nach kompletter Vorbereitung) muss dann aber mehr kommen

    Sofern er dann die Chance nutzt, ein Bunjaku wäre dann auch wieder in der Verlosung plus ein neuer (=Schipplock??)!

  • Zitat von hattrick

    Sofern er dann die Chance nutzt, ein Bunjaku wäre dann auch wieder in der Verlosung plus ein neuer (=Schipplock??)!


    Auch die Frage, welches System wir dann spielen. Bei 4-5-1 ist er denke ich nicht die beste Lösung, da wird man
    wohl eher wieder einen "Schieber"-Typ holen.
    Wäre im 4-4-2 eventuell besser aufgehoben.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Soll laut Bild ja ausgeliehen werden. Würde ja Duisburg vorschlagen, die haben zur neuen Saison bislang nur Baljak im Angriff, und suchen da noch Personal!

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von mifupa

    Soll laut Bild ja ausgeliehen werden. Würde ja Duisburg vorschlagen, die haben zur neuen Saison bislang nur Baljak im Angriff, und suchen da noch Personal!

    und was ist mit meierhofer ?
    ausserdem kommt es bei dusi sehr drauf an, ob sie aufsteigen und/oder pokalsieger werden.