Rubin Rafael Okotie (#29)

  • Zitat von PHM+

    Der König der dunklen CLUBNÄCHTE hat gesprochen, der CLUB wird zum Lichte durchbrechen und kein Kritiker
    wird dies verhindern.

    :grinning_face:

  • Wenn sich hier ein Seher als der große Zampano darstellt, der alles ja schon vorher erkannt hat und prophezeit hat,
    ist dies einfach zu überlesen, nur wenn einer sich ständig aus dem Tal der Kritik meldet, kann man Mißgunst,
    Neid und bösartiges Denken erkennen.

    Ich glaube es gibt hier keinen der mit der gezeigten Leistung von R.O. einverstanden ist, aber viele sind
    auch der Meinung man muß eben einfach mal abwarten, er braucht offenbar Spiele daher würde ich ihn
    wenn möglich auch bei den Amas einsetzen, in der gegenwärtigen Form hilft er der Bundesligamannschaft
    überhaupt nicht, evtl. könnte auch ein härterer Umgang mit ihm helfen, er kommt mir manchmal wie ein
    Paradiesvogel vor.

  • Wie andere auch schon geschrieben habe: Der Junge muss erstmal wieder ein paar Spiele über die volle Distanz bestreiten.
    Das ist in unserer zweiten Mannschaft jederzeit möglich.
    Man hat ihm in seinen Kurzeinsätzen die mangelnde Wettkampfpraxis deutlichst anmerken können.
    Ich weigere mich noch die schwächeren Auftritte von ihm mit fehlender Qualität zu erklären.
    Sicher kann das sein, aber letztendlich können wir (und auch die Verantwortlichen) das noch nicht wirklich beurteilen.
    Ab zu den Amas mit ihm und spielen, spielen, spielen...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Weisst du PHM,du schreibst so einen Mist,dass es schon einen die Augen verdrehen kann.Hier gibts keinen grossen Seher und auch keinen Neid oder Missgunst.Du bist doch hier derjenige,der alles aufklären will und meistens alles voraussieht.Ich wusste wenn ich hier was schreibe,dass du sofort deinen Senf dazu geben würdest.Ist zwar nicht aufs Thema bezogen,aber Hauptsache andere angepöbelt.So bist du und so wirst du bleiben.
    Im Gegensatz zu Dir,beschäftige ich mich auch seit Jahren mit dem Östereichischen Fussball.Ich sehe seit Jahren die Spiele der ersten und zweiten Liga unseres Nachbarn.Das ist halt der Vorteil,wenn man etwas näher bei den Össis wohnt.Somit kann man natürlich auch Spieler beurteilen,die man schon öfters gesehen hat.Im Gegensatz zu Dir,weiss ich,das Kapfenberg nicht irgendein Kuhdorf ist,sondern in der Tipp 3Bundesliga spielt.Zum besseren Verständniss für Dich,dass ist die oberste Spielklasse in Österreich.Auch weiss ich,das Ried nicht irgendein Flecken ist,sondern Tabellenführer selbiger Liga.Du kannst andere hier dumm anmachen,aber ich an deiner Stelle würde erst einmal meinen Horizont erweitern,bevor ich hier andere User dumm anmache und soviel Mist schreibe,dass es einem die Schuhe auszieht.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Nur um Deinen Horizent zu erweitern, Fernsehen und die ganzen Programme gibt es überall, schön das Du
    Dich geautet hast, Du darfst als Österreicher natürlich mitreden, aber bitte mit der nötigen Achtung vor uns
    als Nachbarn, klar kenne ich Kapfenberg und Ried usw., nur muß ich damit nicht angeben.

    ---ENDE---

  • Zitat von hattrick

    Warum verleihen wir ihn nicht mal in die zweite Liga bis Saisonende?


    Ich meine das würde ihm nicht gut tun, eher ein strengeres und härteres Training, ich glaube der nimmt alles
    etwas lässig.

  • Siehst du PHM.Das hat man ihm schon in Österreich vorgeworfen.Und nochmal,das es in dein kleines Hirn hinein geht,ich bin kein Ösi.Ich wohne halt in der Nähe.Ausserdem gebe ich nicht damit an.,das ich da halt ab und zu reinschaue.Also lass mir einfach meine Ruhe mit deinem Geschwafel.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Siehst du PHM.Das hat man ihm schon in Österreich vorgeworfen.Und nochmal,das es in dein kleines Hirn hinein geht,ich bin kein Ösi.Ich wohne halt in der Nähe.Ausserdem gebe ich nicht damit an.,das ich da halt ab und zu reinschaue.Also lass mir einfach meine Ruhe mit deinem Geschwafel.


    Da muss man schon anfügen: Wer hier anfängt, andere User hinsichtlich ihrer Groß- oder Kleingeistigkeit anzufeinden, sollte in der Lage sein, einen Zweizeiler fehlerfrei in ein Forum zu posten. Wenn man sich dessen nicht sicher ist, ist eine PN erste Wahl - ...damit schützt man sich letztendlich nur selbst.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich möchte zwar den persönlichen Kleinkrieg nur ungern unterbrechen :wink: , habe jedoch eine Frage

    Kann mir jemand sagen, ob er heute für die 2. Mannschaft in Darmstadt nominiert ist ?

    Heute ? Darmstadt FCN 2: 27.02.2011 14.00 Uhr lt. fcn.de

    wüsst net warum der dann heute schon nominiert werden sollte.

  • Mei, da is aber einer happy weil er meint recht gehabt zu haben :slightly_smiling_face:

    Aber nicht vergessen: wer zuletzt lacht lacht am besten.

    :hirn:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von hattrick

    Die SpVgg Hintertupfing.

    es hätte ja sein können, hattrick und weitere entscheidungsträger wären gemeint :slightly_smiling_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Jetzt kann man doch so langsam von einem Fehleinkauf sprechen. Hatte ja auch viel Geduld mit ihm, aber ob das nochmal
    was wird bis zum Saisonende? Irgendwie glaub ich's nimmer.