Rubin Rafael Okotie (#29)

  • Hätte bei seinem Torschuss auf Eigler zurücklegen müssen... ansonsten wie die restliche Offensive "Blass geblieben". Lag nicht an Ihm.
    Dennoch gibt seine Leistung wenig anlass zur Hoffnung :frowning_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • so richtig beurteilen können wir ihn wohl erst in der nächsten Saison...
    Da (nach kompletter Vorbereitung) muss dann aber mehr kommen

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    so richtig beurteilen können wir ihn wohl erst in der nächsten Saison...
    Da (nach kompletter Vorbereitung) muss dann aber mehr kommen

    Sofern er dann die Chance nutzt, ein Bunjaku wäre dann auch wieder in der Verlosung plus ein neuer (=Schipplock??)!

  • Zitat von hattrick

    Sofern er dann die Chance nutzt, ein Bunjaku wäre dann auch wieder in der Verlosung plus ein neuer (=Schipplock??)!


    Auch die Frage, welches System wir dann spielen. Bei 4-5-1 ist er denke ich nicht die beste Lösung, da wird man
    wohl eher wieder einen "Schieber"-Typ holen.
    Wäre im 4-4-2 eventuell besser aufgehoben.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von hankkann

    hatte eine chance, und damit 100% mehr als Eigler.


    hat sich durch die leistung zwar nicht für weitere einsätze empfohlen, aber gezeigt, dass er nah dran ist in die mannschaft zu kommen, zumindest solange schieber noch verletzt ist.


    war zwar jetzt net das gelbe vom ei, was er gezeigt hat, aber macht mich doch ein bischen optimistischer als man nach seinem letzten einsatz im pokal auf schalke sein durfte.

    Tut mir wirklich leid, aber ich kann dem Spieler nichts, aber auch gar nichts Positives abgewinnen: Viel zu unbeweglich, keine Antizipation und technisch stark limitiert. Wirkte wie ein Fremdkörper in der Mannschaft. Stimme meinen Vorrednern zu: Um dem Jungen eine echte Chance zu geben, sollte er zunächst verliehen und seine Entwicklung beobachtet werden. In der jetzigen Verfassung nicht mal ein Kandidat für den Kader der Profis! Sorry!

  • Soll laut Bild ja ausgeliehen werden. Würde ja Duisburg vorschlagen, die haben zur neuen Saison bislang nur Baljak im Angriff, und suchen da noch Personal!

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von mifupa

    Soll laut Bild ja ausgeliehen werden. Würde ja Duisburg vorschlagen, die haben zur neuen Saison bislang nur Baljak im Angriff, und suchen da noch Personal!

    und was ist mit meierhofer ?
    ausserdem kommt es bei dusi sehr drauf an, ob sie aufsteigen und/oder pokalsieger werden.

  • Ich habe diesen Spieler lange verteidigt, jedoch beginne auch ich langsam an seiner BL-Tauglichkeit zu zweifeln......er wirkt jedesmal wie ein Fremdkörper, wenn er eingewechselt wird.

    Leider sind manche Spieler nach schweren Verletzungen spät, oder überhaupt nicht wieder, zu ihrer vorherigen Verfassung zurückgekehrt.
    Wir brauchen hierbei nur an Pinola und besonders Wolf zu denken, die sehr, sehr lange brauchten, um wieder in die Spur zu kommen. ( Und Beide haben noch immer nicht das Niveau erreicht, welches sie vor ihrer Verletzung hatten.....auch wenn sie sich sukzessive verbessert haben. )

    Ein Leihgeschäft für Okotie erscheint mir sehr vernünftig. Ich bin wirklich gespannt, ob er noch einmal die Kurve kriegt.

    Wünschen würde ich es ihm, wie eigentlich jedem Spieler, der so eine schwere Verletzung hatte.

  • verteidigt habe ich ihn weil er hier meiner meinung nach auch sofort abgeschrieben wurde, viel zu früh. Gehofft habe ich natürlich. Aber die schwindet zunehmend. Ein Leihgeschäft mit Spielpraxis ist eine Hoffnung die bleibt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • bin eigentlich gegen diese verleiherei. muss er sich wieder an eine neue stadt, neuen verein, neuen trainer und neue mitspieler gewöhnen. das kann die leistung ebenfalls drücken.

    Bunjaku hat auch über ein Jahr gebraucht um beim Club anzukommen.

    Bin also eigentlich eher weiter für Geduld. Wobei ich bei ihm schon sehr skeptisch bin, dass er es packt.
    Was aber bei einer Verleihung genauso wäre.

  • Zitat von hankkann

    und was ist mit meierhofer ?
    ausserdem kommt es bei dusi sehr drauf an, ob sie aufsteigen und/oder pokalsieger werden.


    Maierhofer ist nur ausgeliehen soweit ich weiß.

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von hattrick

    Sofern er dann die Chance nutzt, ein Bunjaku wäre dann auch wieder in der Verlosung plus ein neuer (=Schipplock??)!


    Und Bunny find ich besser, eindeutig. Wird schwer. Zweite oder ausleihen. Erst mal über leistung, die er noch zu zeigen hat rankaempfen. Was kriegt der für Kohle? Ich frag nur weil das bei andern ja immer zum Thema gemacht wird.

  • Zitat von Kickers23


    Und Bunny find ich besser, eindeutig. Wird schwer. Zweite oder ausleihen. Erst mal über leistung, die er noch zu zeigen hat rankaempfen. Was kriegt der für Kohle? Ich frag nur weil das bei andern ja immer zum Thema gemacht wird.

    Genau weiß es ja keiner, aber sein Vertrag muss wohl im Bezug aufs Gehalt stark leistungsbezogen sein. Also wenig Einsätze, wenig Verlust fürn Club.

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • Zitat von Topf

    Er hat heute bei den Amateuren mitgespielt.
    Hat das Spiel einer gesehen, wenn ja, wie war er?

    Da sie laut Spielbericht offensiv über weite Strecken nicht stattfanden, kann ich es einigermaßen erahnen. :roll:

  • ja, aber ich denke die müssen sich nach all den "Abgängen" erst wieder neu finden!

    Und damit ergeben sich neue Chancen für neue Spieler, wie es ja Ziel der U23 ist!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von 260507

    Bis auf eins, zwei Aktionen war das garnix...
    Aber außer Torhüter + Abwehr scheint da im Moment eh recht wenig zu funktionieren.


    Man sollte bei den relativ schwachen Leistungen der II. aber schon berücksichtigen, welchen Aderlaß diese hatten.
    Wollscheid, Chandler und Co. sind natürlich nicht zu ersetzen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat

    „Ich habe letzte Woche das Gespräch mit dem Trainer gesucht. Er hat mir erklärt, was ihm nicht gefallen hat, wo ich mich verbessern muss“, erklärt Rubin. Für den Rest ist er verantwortlich. „Ich habe mir gesagt, komm’, hol in den letzten sieben Wochen nochmal alles aus dir heraus. Denn wenn ich jetzt schon resignieren würde, wäre das ja eine verschwendete Zeit.“ Nach der Saison werde er sich dann mit Bader und Hecking austauschen „und einen Strich unter die Spielzeit ziehen“.

    http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.club-ok…907caea0e6.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!