Rubin Rafael Okotie (#29)

  • Ich fand es schon bemerkenswert, das er sich anstantt Urlaub zu machen, seinen Fitnesstrainer genommen hat. Das zeigt doch, das er gewillt ist, sich durchzusetzen. Und Tore sind für einen Stürmer immer gut, egal ob gegen eine Kirmestruppe oder gegen die Bauern. Hau rein Rubin, gute Stürmer kann der Glubb immer brauchen!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • was anderes blieb ihm doch gar nicht mehr übrig.
    Wenn er jemals einen Fuss in die erste Liga bekommen will muss mehr kommen als das was er bisher angeboten hat.
    Da man ihn eigentlich ja ausleihen wollte und er kein Angebot hatte.

    Letzte Möglicheit. Zeit hatte er ja vorher auch schon.

  • Er kann sich leider noch so reinhängen, er wird sich hier nicht durchsetzen.

    Hab noch nicht so viel von ihm gesehen aber das was ich gesehen hab reicht!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Er kann sich leider noch so reinhängen, er wird sich hier nicht durchsetzen.

    Hab noch nicht so viel von ihm gesehen aber das was ich gesehen hab reicht!

    Dein Urteil ist durch die vergangene Saison (Vergangenheit) geprägt und gibt eine Prognose für die Zukunft ab.
    Ich stimme zu, dass dies nach dem gesehenen die wahrscheinlichste Variante ist.

    Allerdings bin ich für eine neue Chance, solange der Spieler noch bei uns ist.
    Anders ausgedrückt: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Zitat von hankkann

    Dein Urteil ist durch die vergangene Saison (Vergangenheit) geprägt und gibt eine Prognose für die Zukunft ab.
    Ich stimme zu, dass dies nach dem gesehenen die wahrscheinlichste Variante ist.

    Allerdings bin ich für eine neue Chance, solange der Spieler noch bei uns ist.
    Anders ausgedrückt: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Ja ich hab nix dagegen wenn er sich durchsetzt. Aber immer wenn ich ihn beim Training oder bei Testspielen am Ball seh denk ich mir nur "Das kann nix werden" :schaem:

    FRANKENSTADION

  • Er hat gegen einen LANDESLIGISTEN 2 Tore gemacht! WOOOOOOWWW was für eine Leistung!
    Hut ab!
    Jetzt kommt er wirklich so richtig nächstes Jahr Stammplatz.....
    :winke::winke::ironie:

  • Zitat von Zockerkönig

    Er kann sich leider noch so reinhängen, er wird sich hier nicht durchsetzen.

    Hab noch nicht so viel von ihm gesehen aber das was ich gesehen hab reicht!


    Genau und Schieber hätte man nach den ersten Spielen vor einem Jahr auch abschreiben können du Schlaumeier...Nenn mir einen Profi, der nach einer langen Knieverletzung sofort Fuß gefasst hat...

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von ronaldo9

    Er hat gegen einen LANDESLIGISTEN 2 Tore gemacht! WOOOOOOWWW was für eine Leistung!
    Hut ab!
    Jetzt kommt er wirklich so richtig nächstes Jahr Stammplatz.....
    :winke::winke::ironie:

    Naja du kannst es auch anders betrachten.

    Eigler, Wießmeier, Didavi, Esswein, Mak haben allesamt nichtmal gegen nen LANDESLIGISTEN getroffen.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    Naja du kannst es auch anders betrachten.

    Eigler, Wießmeier, Didavi, Esswein, Mak haben allesamt nichtmal gegen nen LANDESLIGISTEN getroffen.

    So hab ich`s noch gar net gesehen! Uaaaaaaaaaaaaah!!! Theoretisch sind wir Letzter! :ironie:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    So hab ich`s noch gar net gesehen! Uaaaaaaaaaaaaah!!! Theoretisch sind wir Letzter! :ironie:

    du weißt doch glaub ich garnicht worauf ich hinaus will...
    auf der einen seite kann man nicht bemängeln das einer nur gegen nen landesligisten mal 2 buden gemacht hat und auf der anderen seite völlig außer acht lassen das es spieler gab die nichtmal das geschafft haben.


    bin jedenfalls gespannt ob er nicht vielleicht doch noch ne rolle hier spielen wird. zu wünschen wärs ihm und dem club ja.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Ich denk schon das ich das richtig verstanden hab, wollte Dich aber natürlich nicht angreifen... :wink:

    Ich find`s halt irgendwie lustig, wie aus solchen Sachen immer riesen Diskussionen entstehen. Deshalb mein nicht gerade vor Niveau sprühendes Posting.

    Es sollte doch eigentlich jedem klar sein, dass solche Tore in der Vorbereitung (gegen solche Gegner) wenig aussagen. Ich benutze absichtlich WENIG - und nicht GAR NICHTS. Schön das es der Rubinho noch kann - Punkt.
    Und genauso sollte man das auch auf die anderen Spieler übertragen. Es sagt (für mich) sehr wenig aus, wenn z. B. ein Mak in so einem Spiel NICHT trifft.

    Wenn er dann in der kommenden Saison das eine oder andere Mal trifft - umso besser! :hoch:

    Upper Palatinate first.

  • Ich würde Tore in der Vorbereitung auch nicht so als großen Durchbruch sehen. Er sollte einfach mal eine Chance kriegen z.B. gegen Ajax. Das ist ein attraktiver Gegner, mit ein bisschen Glück klappts da mit einem Tor. Das würde sicher jedem Selbstvertrauen geben. Ich halte nach wie vor mehr von ihm als die Meisten hier, er hat eine hervorragende Technik, kann auch gut mit den Ball umgehen. Ich hoffe sein Fitnesstraining bringt ihn erstmal auf den Stand der Mannschaft, kann da gut mittrainieren und irgendwann seine Chance nutzen.

  • Ich würde mich schon freuen, wenn er sich bei uns durchsetzt. Bin mal gespannt, wieviel Spielpraxis ihm zugestanden wird. Ist das Leihgeschäft mit Dresden eigentlich vom Tisch?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von ronaldo9

    ja bestimmt ist das leihgeschäft vom tisch nach seinen 2 buden gegen den LANDESLIGISTEN........
    :mrgreen:


    Okoties Chancen auch hier auf Spielzeit zu kommen, sind wohl weniger wegen der 2 Testspieltore als eher durch Ben Khalifas Abgang gestiegen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    ...Okoties Chancen auch hier auf Spielzeit zu kommen, sind wohl weniger wegen der 2 Testspieltore als eher durch Ben Khalifas Abgang gestiegen.

    ... und durch seine offensichtlich gesteigerte Physis gegenüber der Vorbereitung vor einem Jahr. Ich würde es mir wünschen, wenn er hier seine Chance in der Vorbereitung konsequent nutzt. Khalifas Abgang ist meines Erachtens wirklich nicht relevant, denn der Junge hat leider nix gezeigt.

  • Zitat von Glubbdidi

    ... und durch seine offensichtlich gesteigerte Physis gegenüber der Vorbereitung vor einem Jahr. Ich würde es mir wünschen, wenn er hier seine Chance in der Vorbereitung konsequent nutzt. Khalifas Abgang ist meines Erachtens wirklich nicht relevant, denn der Junge hat leider nix gezeigt.


    Klar, seine verbesserte Form ist das ausschlaggebende. Trotzdem ist mit Ben Khalifa ein potentieller Konkurrentz weg.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.