Rubin Rafael Okotie (#29)

  • Zitat von montana

    4c3abe1244.jpg?rand=446571853

    ganz schön fett woarn :mrgreen:

    Wird wohl ein Trick sein, damit das Trikot perfekt sitzt. Bauch raus :arrow: Trikot dehnt sich und passt sich an :arrow: Bauch rein :arrow: Trikot sitzt!

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • der Sponsor muss halt sichtbar sein. Deshalb sitzen und ziehen und drücken da einige etwas arg an sich herum :slightly_smiling_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Eigentlich hieß es ja, er wäre fitter denn je. Soll sicher nur die Hertha-Spione täuschen. :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Eigentlich hieß es ja, er wäre fitter denn je. Soll sicher nur die Hertha-Spione täuschen. :mrgreen:

    Einer von den Hertha-Spionen hat sich voll geschickt als Fotograf eingeschlichen.
    Der Typ ganz rechts trägt eindeutig ein shirt aus dem Berliner Ampelshop. Saubande!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Vv00t

    der Sponsor muss halt sichtbar sein. Deshalb sitzen und ziehen und drücken da einige etwas arg an sich herum :slightly_smiling_face:


    Unsinn,.. der Kerl hat einfach nur 10 kg Übergewicht, egal, ob er Bauch einzieht oder nicht. Ich frag mich, wie man es geschafft hat, ihn ins Trikot zu bekommen. Hmmm.. sicher so, wie man Weihnachtsbäume einnetzt :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe irgendwie noch die kleine leise Hoffnung, daß er vielleicht doch noch die Kurve bekommt und vollkommen überraschend, einer unsere besseren " Neuzugänge " wird....

    Schön zu sehen, dass er nun anscheinend die richtige Einstellung entwickelt hat. Besser spät als nie.... Vielleicht wird's ja noch was!

  • Zitat von icetiger1968

    Unsinn,.. der Kerl hat einfach nur 10 kg Übergewicht, egal, ob er Bauch einzieht oder nicht. Ich frag mich, wie man es geschafft hat, ihn ins Trikot zu bekommen. Hmmm.. sicher so, wie man Weihnachtsbäume einnetzt :mrgreen:

    Wennst nern mitm Eigler vergleichst, der steht ganz rechts in der gleichen Reihe, dann ist der Unterschied nicht so groß. :mrgreen:

  • Zitat von icetiger1968


    Unsinn,.. der Kerl hat einfach nur 10 kg Übergewicht, egal, ob er Bauch einzieht oder nicht. Ich frag mich, wie man es geschafft hat, ihn ins Trikot zu bekommen. Hmmm.. sicher so, wie man Weihnachtsbäume einnetzt :mrgreen:

    ey freundchen wie mahnst etz des? :grinning_face: ich wär froh wenn mei ranzen net größer wär :cry:

  • Zitat von Kickers23

    hat der echt so einen Ranzen oder ist des a Joke

    hat bestimmt kein Ranzn,sonst hätt ihm der Dieda was erzählt......

  • Zitat von icetiger1968


    Unsinn,.. der Kerl hat einfach nur 10 kg Übergewicht, egal, ob er Bauch einzieht oder nicht. Ich frag mich, wie man es geschafft hat, ihn ins Trikot zu bekommen. Hmmm.. sicher so, wie man Weihnachtsbäume einnetzt :mrgreen:

    Durch so ne Netzrühre bin ich im Suff auch mal durchgekrochen... :lol:

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Zitat von Strombus

    Durch so ne Netzrühre bin ich im Suff auch mal durchgekrochen... :lol:


    Ich stell mir des grad vor.... :ohnmacht::lol::hoch::lol:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Strombus

    Durch so ne Netzrühre bin ich im Suff auch mal durchgekrochen... :lol:


    Wer ist das nicht? Habt echt was verpasst in eurem Suff