Rubin Rafael Okotie (#29)

  • Zitat von PHM+

    Eine Kaufoption ist ein Punkt des Vertragswerkes des CLUBS und der Belgier, also ein eine geschäftliche Absprache,
    schon interessant, aber im Grunde haben wir kein Recht auf eine Info, es wird schon eine Pressemitteilung vom Verein
    über den Wechsel von Okite geben, also mal abwarten.

    Beobachten wir lieber wie sich Okotie in Belgien entwickelt, jetzt bekommt er die angemahnte Spielpraxis,
    Presseberichte und das Fernsehen werden uns berichten.

    alter, die Platte hängt!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    alter, die Platte hängt!


    Das stimmt, man merkt es an Dir, wie lange Du brauchst für eine Reaktion, bist halt ein Spätzünder oder gar ein
    Langschläfer.
    Bevor ich es vergesse, zähl mal den Inhalt Deines Geldbeutels nach, es besteht ein großes Interesse in der Öffentlichkeit
    es zu erfahren, Du hast doch nichts dagegen.

  • wir haben das Recht auf folgende Info: St. Truiden hat 0:2 verloren, Okite gehörte nicht zu den Torschützen!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    wir haben das Recht auf folgende Info: St. Truiden hat 0:2 verloren, Okite gehörte nicht zu den Torschützen!


    So ist es, danke für die Info.

    Allerdings hat Okotie offenbar garnicht mitgespielt, es war ja Okite der ohne Torerfolg blieb.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (22. August 2011 um 16:06)

  • Hat verletzungsbedingt am 5. Spieltag nicht gespielt.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von hankkann

    was hat er denn ?

    Kann ich dir leider nicht sagen, da ich dazu nichts konkretes gefunden habe. Scheint aber nichts schlimmes zu sein, da er für das nächste Spiel gg. Genk wieder eingeplant ist.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Trainergott

    Lars Jacobsen Syndrom


    Bei Nilsson angesteckt? :gruebel:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von hankkann

    ja, schön ist er net, dieser kommentar.

    aber recht hat er halt leider!


    Hä? Das muß mir jetzt einer aber erklären. Lars Jacobsen wechselte zu uns ohne jemals eine größere Verletzungspause gehabt zu haben und litt dann unter einer, die sich die ganze Saison hingezogen hat.

  • Na ganz einfach! Ein Spieler der mal ne Saison lang verletzt ist bzw. ständig was anderes hat macht das sicher mit Absicht :roll:

    Okotie natürlich auch. :roll:

    Alles nur Scheiss Söldner usw. weisst schon.

    Im übrigen hätten mir an Jacobsen sicher noch viel Freude gehabt, wär dieser unnötige Abstieg nicht gewesen.

    Back to Topic:

    Hat diese Truidentrullalala oder wie auch immer das heisst ne KO?

    Ich glaube einfach, dass diese Ausleihe für den jungen mehr bringt als für uns. Bin weiterhin davon überzeugt, dass er sich bei uns niemals durchsetzen wird.

    FRANKENSTADION

  • hat gegen Genk (3:4) nicht mitspielen dürfen. auch auf der bank sas er nicht.
    nach 1:3 rückstand muss man doch einen stürmer bringen!

    ist er wirklich sooo schlecht ?

    das thema kaufoption ist damit wohl durch.